Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

2.126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Bann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

15.07.2017 um 13:24
:) Dankeschön für diese Deine Worte, der_wicht :
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Du bist halt ein Unikat


Anzeige
1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

15.07.2017 um 13:57
An ALLE userInnen,
die hier seit gestern ab 10.01 Uhr einen Beitrag geschrieben haben.
[./. diejenigen, die ich hierbei nach meinem Ermessen ausschließe]

Wenn Frau an nichts Böses denkt ...

Und sich eigentlich --- wie jeder andere, der am WE ein berufliches arbeits-FREI hat --- auf das Wochenende freut ...
Und ganz besonders auf den heutigen Samstag ...

Dann kommt es erstens anders, als man(n)/frau zweitens denkt ... :(

Denn erstens wollte ich heute Morgen nur kurz hier bei «Allmy» auftauchen und dann wieder abtauchen
und heute dann auch nicht mehr on gehen,
weil ich heute Morgen was ganz anderes geplant hatte, was ich familiär jetzt auf den heutigen Nachmittag ab 15 Uhr verschieben muss(te) !!!

Spontan habe ich heute Morgen während meinem on-Sein entschieden, WAS mir jetzt & heute wichtiger ist;
habe kurzfristig mein RL-Familienmitglied beiseite genommen --- es ihm erklärt und mich für EUCH --- meine Allmy-Family entschieden, damit IHR auf eine Antwort nicht bis morgen früh warten müsst.

Und NEIN, bitte KEINE Anteilnahme !!!

Und zweitens wollte mein PC-Monitor heute Morgen nicht SO wie ich ES gerne gehabt hätte. :(
Denn er wollte einfach nicht als on leuchten. :( :cry:

Erst vor kurzem war es die Computer-:mouse:, die nicht mehr wollte! :(
Und ohne Mouse nichts lo(u)s!

OHNE PC-Monitor aber auch nicht!

Somit musste ich Bayerin heute Morgen warten,
bis das in BaWü Stadt-ansässige Elektrofachgeschäft ab 9 Uhr die Pforten öffnet.
Und seit sage und schreibe 9.14 Uhr (Siehe Datei-Anhang) ist die :cat: im Sack und ich habe nun einen new Monitor der Marke «acer».
*MEGA gefällt* :Y: :) :Y:

Und weil alle guten bzw. :( Dinge bekanntlich *3* sind ...

Haute es ... NEIN, nicht den neuen Monitor ...
Wohl aber mich haute es beim Lesen einiger der Beiträge, die nach meinem gestrigen Beitrag um 9.17 Uhr geschrieben wurden, förmlich um !!!
Nicht ganz, denn GUT, dass ich gesessen bin!

"Aus der Haut fahren" ... und LOS-SCHREIEN bzw. nieder-SCHREIBEN, WIE das andere userInnen sehr gerne UNÜBERLEGT zu tun pflegen ...

*???*

NEIN, is' nicht!

Sondern RUHE bewahren!
DAS bringen schon mein ruhiges Wesen + meine berufliche Tätigkeit mit sich!

Und diese meine Art als mein ganz persönliches TALENT schätzt mein lovely CHEF :Y: :Y: :Y: sowas von & zu an seiner BEST [<-- JA, DAS könnte ich euch von IHM bestätigen lassen. Aber MIR genügt es, wenn DAS mein lieber CHEF VOR Kunden in meinem Beisein sagt und ich dann dabei leicht erröte.] Mitarbeiterin cebe21, die IHM bereits seit 11 Jahren die Treue hält.
:Y: :Y: :Y: ...


Ich wünsche ALLEN Spoiler<-- und DIEJENIGEN, die sich nicht angesprochen fühlen und sich dabei selber ausgrenzen, haben eben Pech gehabt «ein schönes Wochenende» :)

SpoilerComputerKauf


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

15.07.2017 um 14:00
3M2aPw2 700wa 0


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

15.07.2017 um 14:10
Liebe userin @Kältezeit :),

DU hast ES mal wieder mit Deiner EINZIGartigen WORT-Formulierung auf den Punkt gebracht :Y: :Y: :Y:
und ich gebe DiR mein *high five* für diese sowas von & zu :Y: formulierten Worte.
DANKESCHÖN.

ICH hätte es mit Sicherheit NICHT SO schreiben können!
Zumindest HEUTE nicht!

Die Talente an jeden einzelnen von UNS MENSCHEN scheint eine höhere Macht perfekt aufgeteilt zu haben. :Y:

JEDES EINZELNE GESCHRIEBENE WORT VON DIR verdient ein *Chapeau*.

Besonders hervorheben möchte ich diese Deine Worte:
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:man ist einfach nur neidisch
JEP! + GEEENAU :)

Denn:
Sind WIR beide zu STARK, userin Kältezeit,
dann sind die Anderen eben zu schwach und schauen neidvoll auf uns beide herab! ;)

Explizit DiR wünsche ich «ein für DiCH tolles & schönes Wochenende» :)


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

15.07.2017 um 14:17
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb am 11.07.2017:am 11.07.2017 um 22:37
...
pah .. wird sie nicht tun .. :)
:) Wird sie DOCH! :)

Bzw. hatte sie gestern ja auch:
Geantwortet. :Y: :)

SpoilerDenn wenn die Mod-Schaft ruft ...

Sollte das Allmy-Fußvolk anstandsmäßig auch gehorchen. :)

Wenn auch erst gestern nach 3 Tagen!

Aber manches Mal :shot: die Preußen halt etwas laaangsamer als ANDERE!

Und zudem sind ja ALLE bekannten Dinge *3*. :Y: ;)


Mein Typ ward aber nicht gefragt! :)

Somit war die cebe21 die Falsche.

*schönes WE wünsch*


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

15.07.2017 um 14:23
Hallo :)
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Das ist ... Kunst.
Nach all den :( geschriebenen Kommentaren bin ich mir jetzt i-wie gar nicht so sicher ...

Und bevor ich DiR evtl. Unrecht tue, geschweige DiCH "verletze" ...

Denn Dein Kommentar wurde ohne gesetzten Icon (negativ/positiv) geschrieben
und somit könnte mein Geschreibsel durchaus als negativ anzusehende "Kunst" angesehen werden, user Aldaris.
 
Das wäre ja nicht schlimm, da jeder von uns seine eigene Meinung zu etwas hat.
Und Punkt.

Sollte ich mich aber irren ...

Ich gebe DiR jetzt einfach als kleines «Dankeschön» das hier: Spoiler*schönes Wochenende DiR wünsch*


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

15.07.2017 um 14:30
Begründung: WTF?



melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

15.07.2017 um 17:49
@Streuselchen

Nein, warum denn schlimm? Ich liebe Dich doch auch! :lv: :)


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

15.07.2017 um 17:53
Überbordende Kakophonie :ask:
:Y:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

15.07.2017 um 18:02
Drogen sind schlimm.. 'mkay?!


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

15.07.2017 um 21:14
@cebe21

Du musst nur tief in Dich hineinhorchen, dann findest Du die Antwort. :limo:


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

15.07.2017 um 22:52
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wie sie sich jetzt alle kollektiv hier versammeln und einer meint, er sei witziger, als der Andere, indem sie geballt sich über die Art und Weise eines Users belustigen.
komisch, ueberall darf die Spelunke wohl kommen und kollektiv jeden Fred mit ihrn Witzchen und Spruechhen zerkloppen aber kaum kommt was von uns "nichts aussagenden Usern" , wird es schnell als "wir haben ja sonst nix bessres zu tun" abgestempelt :troll: :D

was soll ich dazu sagen 👍


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

15.07.2017 um 22:58
@apart
Vielleicht mal kurz auflachen und dann ins normale Tagesgeschäft übergehen... ;)


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

16.07.2017 um 07:28
@apart
Süße, ich bin hier immer schon nur autark unterwegs gewesen, ob du es glaubst oder nicht.
Und dass du dich angesprochen fühlst, obwohl du hier garnicht zugegen warst, wirkt auch etwas komisch?

Und jetzt Klappe zu, wir sind sowieso  OT.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

16.07.2017 um 07:51
@apart
Achso und danke für den Daumen hoch, denn wie du sicherlich gesehen hast, war ich hier auch ganz alleine unterwegs, ohne spelunkischen Rückhalt. Ich kann nämlich auch meine eigne Meinung artikulieren, weiss aber auch, wann man aufhören oder Vergangenes ruhen lassen sollte.

Wenn du noch Lust auf Beef hast, dann melde dich doch per Pn, damit ich dir mal wieder erneut den Kopf waschen kann, Liebes. :) Oder wir uns alternativ auch einfach mal vertragen. Bei Anderen hast es doch auch geschafft.

Mal schauen, wessen Ego größer ist. ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

16.07.2017 um 09:37
haeh ich meinte eig ahris gerede aba yo ixh merk schon, hier will jeder alles in falschen hals kriegen aba nixh mit mir


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

16.07.2017 um 09:38
:D


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

16.07.2017 um 09:39
@apart
Du hast mich zitiert. Ist auch egal jetzt.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

16.07.2017 um 09:45
hajahahaj das avatar hahhaha ja umd ich zitiere weil du es doch sagst! es passte ich kann mich aba gerne melden und wir erstellrn eine kollage mit leckbildern von uns :} @Kältezeit
:troll: ich dachte du backst mir sogar kuchen fuer meinen geb :cry:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

16.07.2017 um 09:50
@apart
Dann entschuldige ich mich hier in aller Form bei dir. Hab dich falsch verstanden.

Und meinen Kuchen willst du nicht essen, glaub mir. :D

Ob so auch die meisten Sperren zustande kommen? Man hat die User einfach fehlinterpretiert? :troll: *versucht, OnTopic zu gehen* :D


Anzeige

melden