Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

2.126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Bann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

22.07.2017 um 12:24
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:MMn. ein weiterer Beleg dafür, dass eine rechtspolitische Haltung von einem geringen Bildungsgrad begünstigt wird...
Lässt sich nicht leugnen. ^^

Anzeige
melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

22.07.2017 um 21:09
Zitat von LepusLepus schrieb:Hab den entsprechenden Eintrag gefunden und bin mal so dreist:
25.05.2011 04:31 Uhr (***) - Diskussion Wärt ihr gerne ein Chinesischer Knoblauchverkäufer? gelöscht. Begründung: Ein bischen Niveau darf ruhig noch erhalten bleiben
Hatte Gemüsehändler bzw. Verkäufer in Erinnerung. Aber weiß nicht wieso, irgendwie hatte ich auch noch in Erinnerung, dass eine Umfrage bzw. ein Thread mit nem ähnlichen Satz wie: "Nun ist aber mal gut" gelöscht/geschlossen wurde. War vielleicht ne andere Diskussion.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

22.07.2017 um 21:12
War das eigentlich auch der User der diese Umfrage hier erstellt hatte:

Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

22.07.2017 um 21:13
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:War das eigentlich auch der User der diese Umfrage hier erstellt hatte:
Nein, war ein anderer.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

22.07.2017 um 21:13
@Lepus

Danke


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

22.07.2017 um 21:20
Da gab es doch mal nen User, der der Ansicht war, dass 2012 die Welt untergehen würde, mir fällt sein Username nicht mehr ein. Dachte die Unterwäschefrage könnte von ihm sein.

Nachtrag: endgame glaube ich.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

23.07.2017 um 03:33
Wir haben eine luzide Suchfunktion, die zeigt mit träumerischer Präzision bereits existierende Threads zu dem Thema an.
hach,is die toll u. auch noch hilfreich....


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

31.07.2017 um 06:51

Musste echt lange überlegen, was ich hier reinschreib...
Mir ist nichts eingefallen, was ohne :palm: ausgekommen wäre.

Unfassbar... Hältst du so was für lustig?
- Gesperrt für 3 Tage am 30.07.2017 23:44
Was ist denn da passiert? Jetzt bin ich aber neugierig :D


melden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

31.07.2017 um 10:01
@satansschuh
Ich hab mal nachgesehen. Er hat ne echt grenzwertige Umfrage erstellt. Dazu fällt auch mir nichts ein :o:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

31.07.2017 um 11:39
Wo kann man denn nachforschen? :D


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

31.07.2017 um 12:05
@Fobst
Gelöschte Diskussionen.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

31.07.2017 um 14:15
Ich missbrauche den thread mal kurz:

Ich hatte mal mir @apart geschrieben ... und nu isse weg.

Was ist passiert? Weiss das jemand?^^


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

31.07.2017 um 14:21
@Yoshimitzu
Ja, sie hat sich gelöscht.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

31.07.2017 um 14:21
Sie kommt wieder. Sie kommen alle wieder


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

31.07.2017 um 14:23
Ich komm hier nicht mal weg. :'D
Aber früher oder später werde ich eh hier rausgeschleift.^^


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

31.07.2017 um 14:35
@MimiMy danke :)


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

31.07.2017 um 14:37
@Fobst
Ansprechen funktioniert nur, wenn du den Namen auch richtig schreibst. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

31.07.2017 um 14:38
*fg*


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

31.07.2017 um 14:56
+ rote Balken (muss nur noch eingeführt werden)
Und nun werde auch ich mal einen Befehl in die Runde werfen: das userbezogene Hickhack ist sofort einzustellen.

Und wer glaubt, wir setzen unsere Befehle nicht durch, wird sich wundern. Hier herrschen noch Zucht und Ordnung! :D
Zucht und Ordnung gefällt mir besonders gut. :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

31.07.2017 um 15:01
@der_wicht
MAHAHAHAHA :D Das was ich eben auch gedacht habe :D


Anzeige

melden