Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

2.126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Bann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

31.07.2017 um 15:07
Hat sie nun mehr Zeit für WA *schüttel* :D

Anzeige
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

31.07.2017 um 15:12
:troll:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

31.07.2017 um 15:16
Schade @apart :(


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

31.07.2017 um 15:23
Sie kommt wieder. Sie kommen alle wieder
Hm, naja. Wenn apartchen wiederkommt, -also ...ich glaub nicht, dass sie das verheimlichen kann ...  :)

@apart ... bitte komm zurück, du bist ein kleines Stück Almy. Hm?

Du warst das weisse Schäfchen unter uns aller schwarzen Wölfen ...

"Come back, baby (please) come back'"

Zuckerschnute! :)


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

31.07.2017 um 15:28
@apart
des nicht dein scheiß ernst bitch, du hast dich gelöscht?!
:(
das macht mich echt n bißchen traurig.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

31.07.2017 um 22:09
Diese Diskussion wurde gelöscht und wird nach zwei Wochen Inaktivität endgültig entfernt.
Gelöscht von der_wicht am 31.07.2017 22:00, Begründung: Sie ist wieder daheim. Ich habe ihr ein Portal geöffnet



Wieder mal ein genialer Spruch von Ihm

Achtung, es öffnet sich ein Dimensionsportal *wiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiu*
Plop
Das Dimensionsportal schließt sich wieder *wiuwiuwiuwiuwiuwiuwiu*

Alles Gute in Deiner Dimension!

Wicht
am 31.07.2017 22:00


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

30.08.2017 um 12:52
Tja meine Letze Sperrung zeigt eigentlich was in den letzten Jahren nachlässt bei Allmy.

Indem man Leuten fein mit Quelle aufzeigt wo ihre VT Scheiße herkommt und einzuordnen ist. Also setze man einen Link, aus der Schweiz, zum Thema Ufologie und Mystery. Leider leugnen die wohl den Holocaust. Gut hätte ich prüfen müssen indem ich die ganze Seite durchforste was ich natürlich ungern täte.

Es wäre schön wenn Allmy irgendwo ne Blacklist hätte bzgl Webseiten.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

30.08.2017 um 13:02
@Fedaykin

Ich habe Dir das schon mal erklärt, meine ich, aber ich mache das gerne auch noch mal öffentlich:

Wir können keine Blacklist machen und zwar aus 2 wesentlichen Gründen:

1. Solche Seiten schießen wie Pilze aus dem Boden, einige Betreiber betiteln ihren Mist nahezu monatlich neu.

2. Wenn wir dabei eine Seite übersehen würden, wäre die sofort hier verlinkt und zwar mit dem Hinweis, dass sie ja nicht auf der Blacklist steht und deswegen erlaubt sein muss.

Aus diesem einfachen und eigentlich für jedermann verständlichen Grund müssen wir das Prüfen der Quelle in der Verantwortung der User legen.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

30.08.2017 um 13:03
Zitat von itfcitfc schrieb am 31.07.2017:Wieder mal ein genialer Spruch von Ihm
Hehe... :Y:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

30.08.2017 um 13:08
Grund 3:
Mit einer solchen Liste würden wir genau das machen, was wir vermeiden wollen:
Werbung für unerwünschte Seiten.

Hier würden sich so manche den Arsch abfreuen, wenn wir für ihre Lieblingswebsites eine Liste anlegen würden.
Die Betreiber dieser Seiten würden stolz verkünden, dass sie auf der pösen AllmyilluminatiNWOrepto-Website genannt werden und verboten sind.
Dann würden sie aber anführen können, dass wir sie trotzdem unterstützen, weil wir sie in der Blacklist verlinken.

@Fedaykin
Ich dachte wirklich, du hast verstanden, warum wir dich sperren mussten, so wie jeden anderen auch, der so was verlinkt und keine Ausnahmen machen können...


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

30.08.2017 um 13:13
Was lernen wir daraus? Einfach nix mehr posten, wenn man nicht sicher weiß, was hinter der Quelle steckt. Problem gelöst.


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

30.08.2017 um 13:35
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich dachte wirklich, du hast verstanden, warum wir dich sperren mussten, so wie jeden anderen auch, der so was verlinkt und keine Ausnahmen machen können...
Oh verstehen kann ich das durchaus, weswegen es dennoch nicht unbedingt "Fairer" wird.

Ja das mit der Blacklist führt natürlich zu einem Paradoxon bzgl der Intention.
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Was lernen wir daraus? Einfach nix mehr posten, wenn man nicht sicher weiß, was hinter der Quelle steckt. Problem gelöst.
Jopp, Das ist die Konsequenz.

Wie erwähnt war früher mal leichter..


2x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

30.08.2017 um 13:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oh verstehen kann ich das durchaus, weswegen es dennoch nicht unbedingt "Fairer" wird.
Doch ist es, weil wir jeden gleich behandeln, deswegen machen wir keine Ausnahmen.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

30.08.2017 um 13:46
@Fedaykin
Naja, früher war sowas leichter, weil es dazu keine Vorschriften gab. Die gibt es jetzt und das zu Recht.
Klar ist sowas nervig, aber das ist eben Recherche. Und zu jeder Diskussion gehört Recherche. Je öfter man es macht, desto leichter fällt es und man lernt sogar etwas dabei. Mittlerweile muss man das in fast jedem Lebensbereich so machen.
Und mal ehrlich: stell dir mal vor, ohne Quellen oder mit wasweißichwas für unseriösen Kanälen wir den größten Mist hier verbreiten könnten. Das wäre doch echt heftig. Ich will nicht wissen, was hier dann los wäre!
Also sieh es doch einfach als Lehrgehalt. Nächste mal macht man einfach keinen Fehler mehr. Und wenn man mit ner Quelle unsicher ist, kann man eben nachfragen. That's it.


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

30.08.2017 um 14:42
Zitat von LepusLepus schrieb:Doch ist es, weil wir jeden gleich behandeln, deswegen machen wir keine Ausnahmen.
Mag sein das es für dich Fair ist. Ich sehe es eben anders, ähnlich wie in der Justiz, das wenn zwei das gleiche Tun es noch lange nicht dasselbe ist. Vor allem ist für mich die Intention einer Tat schon ein Unterschied. Ist so der Unterschied wie zwischen Fahrlässig, Vorsätzlich, Affekt etc. Aber das nur am Rande weil es eben kein Topic ist.
Zitat von ChuChu schrieb:Naja, früher war sowas leichter, weil es dazu keine Vorschriften gab. Die gibt es jetzt und das zu Recht.
Klar ist sowas nervig, aber das ist eben Recherche. Und zu jeder Diskussion gehört Recherche. Je öfter man es macht, desto leichter fällt es und man lernt sogar etwas dabei. Mittlerweile muss man das in fast jedem Lebensbereich so machen.
Du Belegen ist eine Sache, aber ich hatte wohl vergessen wie Liberal die Schweiz ist bzgl Holocaustleugnung und Betreiben solcher Seiten.
Zitat von ChuChu schrieb:Und mal ehrlich: stell dir mal vor, ohne Quellen oder mit wasweißichwas für unseriösen Kanälen wir den größten Mist hier verbreiten könnten. Das wäre doch echt heftig. Ich will nicht wissen, was hier dann los wäre!
Stell dir vor ich habe das alles hier bei Allmy erlebt. Es ist eben ein Unterschied für mich ob Absicht, versehen, Intention mit der Verlinkung, als auch das Strafmaß.


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

30.08.2017 um 14:50
@Fedaykin
Ja und der nächste würde dann Mimimi machen, weil der eine nicht gesperrt wurde für dieselbe Verfehlung...
Wir können es nicht jedem recht machen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber das nur am Rande weil es eben kein Topic ist.
Ach auf einmal?
Warum hast du es dann angefangen, es war von Anfang an OT, aber gut, das wir drüber gesprochen haben, so ist wenigstens für andere User verdeutlicht worden, was das Problem ist, warum wir alle gleich behandeln müssen und warum es keine Blacklist gibt und die User selbst für ihre Quellen verantwortlich sind.

Damit ist es dann auch geklärt.


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

30.08.2017 um 16:36
Zitat von LepusLepus schrieb:Ja und der nächste würde dann Mimimi machen, weil der eine nicht gesperrt wurde für dieselbe Verfehlung...
Wir können es nicht jedem recht machen.
Ja, individuelle Fallbetrachtung ist Aufwending, verstehe ich durchaus. Und ja früher ging das wohl noch bevor das Internet seinen großen Schub bekam.
Zitat von LepusLepus schrieb:Ach auf einmal?
Ist die Vorgehensweise des Deutschen Rechtsystems hier auf einmal Topic?
Zitat von LepusLepus schrieb:
Zitat von LepusLepus schrieb:Warum hast du es dann angefangen, es war von Anfang an OT, aber gut, das wir drüber gesprochen haben, so ist wenigstens für andere User verdeutlicht worden, was das Problem ist, warum wir alle gleich behandeln müssen und warum es keine Blacklist gibt und die User selbst für ihre Quellen verantwortlich sind.
Ach ich dachte es geht um Sperr und Löschbegründngen? Ach nur für Threads.

und ja das ist sehr Informativ gewesen.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

30.08.2017 um 16:57
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie erwähnt war früher mal leichter..
Kann aber nur zwischen 2004 und 2007 gewesen sein, denn seit ich hier bin wird das immer gleich sanktioniert.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

30.08.2017 um 20:01
Wir haben uns dazu entschlossen, auf Deine weitere Mitgliedschaft zu verzichten. Nicht zum ersten Mal fällst Du mit rassistischen Äußerungen auf. Von daher ist es nun Zeit Abschied zu nehmen. Das gilt natürlich auch für Deine künftigen Reinkarnationen.

Wicht


:'D


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

31.08.2017 um 01:53
Begründung: Und die Moral von der Geschicht': Lampen austreten tut man nicht.
des is ja ma märchenhaft


Anzeige

melden