Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mysterium des Universums (Urknall) ist nun gelöst!

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Welt, Physik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AxelStark Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mysterium des Universums (Urknall) ist nun gelöst!

23.09.2016 um 03:50
Hallo Leuz!

Ich habe mich viel mit dem Thema Weltraum, Technologie, Aliens, Geister, und die Allgemeinen Religion mythen usw. beschäftigt.
Ich kann unsere existenz tatsächlich erklären. Erstens es gibt kein Universum noch gab es ein Urknall. Wir leben auch nicht in einem 3 dimensionalen Raum!

Das sind alte Theorien und Glauben von Wissenschaftler. Warum die Wissenschaft es bis heute nicht geschafft hat zu erklären was vor dem Urknall war und was ihn ausgelöst hat. Ist weil die Wissenschaftler sich an alte Normen halten. Und diese Normen sind falsch. In anderen Worten, die Wissenschaftler versuchen eine Lösung für etwas zu finden dass garnicht existiert. In dem Fall der "Urknall" oder "das Universum".

Aus dem nichts kommt nichts. Zwischen einem "Leeren Raum" und "Nichts" gibt es einen Unterschied! Nichts ist genauso schwer vorstellbar wie unendlich. In anderen Worten, einen Anfang gab es nicht. Es gibt da eine ähnliche Theorie von Taoismus und Zen "Kein Anfang".

Wie kann es dann sein dass wir und alles rund um uns doch da ist? Nun weil du das Nichts als Etwas sehen musst. Begreif dass das Nichts ist in Wirklichkeit Etwas. Deswegen gibt es keine Regeln noch Grenzen. Und da es kein Anfang gab, wirst du nie enden! Dein Körper kann zwar sterben, aber dein Ich ist unzerstörbar. Das Leben nachdem Tod wäre mit einem Traum sehr gut vergleichbar. Für uns hier klingt es logisch dass wir irgendwann sterben werden. Aber in Wirklichkeit für uns verändert sich nur die Realität. Wie genau weiß das Nichts.

Guckst du gerne Filme? Nun stell dir vor! Jede Geschichte ist irgendwo Wirklichkeit. Sogar wenn deine Träume nicht echt sind, sind sie irgendwo Wirklichkeit.

Unendlichkeit oder Nichts ist wo wir uns gerade Aufhalten. Nicht im Universum. Vergiss diese Nomen! Ich empfehle auch nicht dich irgendeiner Religion anzuschließen. Es gibt alles was du dir vorstellen kannst. Aber auch was du dir nicht vorstellen kannst. Wo und wie weiß das Nichts.
Es gibt keinen Gott.


Du kannst natürlich fragen falls du ein bestimmtes Detail besser erklärt haben willst. Aber ich muss schon sagen dass ich wirklich viel geforscht, gesucht, überprüft und probiert habe. Es hat viele Jahre gedauert. Über 16 Jahre. Ich weiß mehr als ich je schreiben könnte. Wenn du es nicht verstehst, kann ich das verstehen. Es war wie bei Tony Stark über das Thema bei mir. Viel Arbeit.

Ob es sich für mich aber gelohnt hat? Zu wissen dass ich nicht enden werde wenn mein Körper aufgibt. Ja, für dieses Leben für meine Situation. Aber sonst wenn ich die Wahl hätte zwischen diesem Wissen und einfacheren Leben irgendwo in der nähe des Oceans. Ich würd den Ocean wählen! Diese Modernes Leben mit Maschienen, Disco, Autos, Flugzeuge und Fernsehen, ist völlig unnötig! Das ist ein absolutes Müll Leben! Wer also auf einer Insel lebt ohne gutes Geld. Ich sag dir! Bleib dort! Es gibt nichts besseres! Die Moderne Welt kann zwar sehr Interessant erscheinen, ist in Wirklichkeit aber extrem anstrengend! Es gibt unendlich vielles was du haben kannst. Doch wann ist genug? Wann fange ich entspannt und gelassen zu leben?

Anzeige
4x zitiertmelden

Das Mysterium des Universums (Urknall) ist nun gelöst!

23.09.2016 um 04:14
@AxelStark
Also wenn es gelöst ist, "nun" "!": nun dann, wo ist das dann das/die "Mystery"? Ist es diese: wann genug ist, mit dem viel-haben und der modernen Welt, und wann du anfängst, entspannt und gelassen zu leben? Und in welcher Beziehung steht diese mysteriöse Frage zum Diskussions-Titel des nun gelösten (!) Mysterium des Universums?


melden

Das Mysterium des Universums (Urknall) ist nun gelöst!

23.09.2016 um 04:25
Zitat von AxelStarkAxelStark schrieb:Du kannst natürlich fragen falls du ein bestimmtes Detail besser erklärt haben willst.
Also, natürlich, da bin ich mal so frei und wähle dieses Detail:
Zitat von AxelStarkAxelStark schrieb:Ich weiß mehr als ich je schreiben könnte.
Wäre das vielleicht möglich? Vielen Dank im voraus.


melden
AxelStark Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mysterium des Universums (Urknall) ist nun gelöst!

23.09.2016 um 05:03
Bitte nicht spammen. Eh. Ich hatte sowieso so ein komisches Gefühl dabei. Willst du es direkt hören? Ja ich bin der beste Wissenschafler der Welt was Weltraumforschung angeht!

Ich habe Einstein geschlagen!


3x zitiertmelden

Das Mysterium des Universums (Urknall) ist nun gelöst!

23.09.2016 um 05:38
Also, drei Themen:
Du hast 16 J geforscht, was hast Du denn für Nachweise, nur diesen Post? Das schaut nach Behauptung aus.

Du lebst am Ozean, ok, was hat das mit dem Thema zu tun? Du hast gebeten nicht zu spammen.

Einstein geschlagen? Gratulation! In was?


melden
AxelStark Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mysterium des Universums (Urknall) ist nun gelöst!

23.09.2016 um 05:46
@Abahatschi Wenn du lesen kannst, Der Nachweis ist das "Nichts ist Etwas". Auch unendlichkeit.

Denn wenn du dir nicht vostellen kannst wie aus dem nichts ein Urknall entstehen kann. Dann was bleibt noch? Akzeptieren dass es kein Anfang gab.

Bei mir Zuhause erscheint auch nicht einfach so Geld aus dem nichts. Echt schade eh! :D


1x verlinktmelden

Das Mysterium des Universums (Urknall) ist nun gelöst!

23.09.2016 um 05:47
:palm:


melden

Das Mysterium des Universums (Urknall) ist nun gelöst!

23.09.2016 um 05:53
@AxelStark
Wenn ich nicht lesen könnte, würde ich auch nicht schreiben können.
Ich kann mir gut vorstelken wie aus der Singularität alles entstanden ist - Du behauptest das Gegenteil, deine Diskussion, dann liefer etwas mehr.

In was hast Du Einstein geschlagen ?

Was hat das mit Geld zu tun? OT.


1x zitiertmelden

Das Mysterium des Universums (Urknall) ist nun gelöst!

23.09.2016 um 07:22
Ich kann unsere existenz tatsächlich erklären (..) Das sind alte Theorien und Glauben von Wissenschaftler. (...) Ist weil die Wissenschaftler sich an alte Normen halten. Und diese Normen sind falsch.
Fängt ja schon einmal nett an.

Die größten Erkenntnisse der Wissenschaft (oder auch der Menschheit) erstmal über Bord werfen, weil.. ist eh alles falsch.

Kann ja nur besser werden.
Zitat von AxelStarkAxelStark schrieb:Aus dem nichts kommt nichts. Zwischen einem "Leeren Raum" und "Nichts" gibt es einen Unterschied! Nichts ist genauso schwer vorstellbar wie unendlich. In anderen Worten, einen Anfang gab es nicht.
Wie kommst du von der Erkenntnis, das aus dem Nichts nichts kommt, bitte auf den Schluss das es keinen Anfang gab ?

Du machst hier aus wissenschaftlicher Sicht einen Rückschritt, weil früher ebenfalls davon ausgegangen wurde, das Universum sei in seiner Existenz unendlich. Nur leider gibt es mittlerweile deutlich mehr Hinweise darauf, das eben nicht so war/ist.

Woher also deine Erkenntnis ? Wir können uns "nichts" nicht vorstellen. Ok. Und weil ausgerechnet wir so besonders sind, muss von unserer Vorstellungskraft das Universum abhängen, ist das nicht etwas arrogant ?
Zitat von AxelStarkAxelStark schrieb:Wie kann es dann sein dass wir und alles rund um uns doch da ist? Nun weil du das Nichts als Etwas sehen musst.
Vielleicht aber auch weil dein "Nichts" eigentlich schon die ganze Zeit "Etwas" ist, und ich durch evolutionäre Entwicklung Werkzeuge erlangte (Augen, Nase, Ohr) um meine Umgebung, als das, was es ist, wahrzunehmen.
Zitat von AxelStarkAxelStark schrieb:Du kannst natürlich fragen falls du ein bestimmtes Detail besser erklärt haben willst. Aber ich muss schon sagen dass ich wirklich viel geforscht, gesucht, überprüft und probiert habe. Es hat viele Jahre gedauert. Über 16 Jahre.
Für diese Erkenntnis brauchtest du 16 Jahre Forschung, Prüfung und Arbeit ? Wirklich ? Wirkt auf mich aber ziemlich traurig, um ehrlich zu sein, in Anbetracht der Tatsache das es Theorien und Philosophien dazu schon seit Jahrtausenden gibt (siehe Buddhismus).

Und eigentlich verstehe ich auch immer noch nicht was so "Neu" oder auch "Aufschlussreich" an deiner "Erkenntnis" sein soll.
Zitat von AxelStarkAxelStark schrieb:Aber sonst wenn ich die Wahl hätte zwischen diesem Wissen und einfacheren Leben irgendwo in der nähe des Oceans. Ich würd den Ocean wählen! Diese Modernes Leben mit Maschienen, Disco, Autos, Flugzeuge und Fernsehen, ist völlig unnötig! Das ist ein absolutes Müll Leben! Wer also auf einer Insel lebt ohne gutes Geld. Ich sag dir! Bleib dort! Es gibt nichts besseres! Die Moderne Welt kann zwar sehr Interessant erscheinen, ist in Wirklichkeit aber extrem anstrengend! Es gibt unendlich vielles was du haben kannst. Doch wann ist genug? Wann fange ich entspannt und gelassen zu leben?
Naja, sentimentales Geschwafel darüber wie dämlich unser (materiell geprägtes) Leben doch ist, vermischt mit ein bisschen Buddhistischer Philosophie um deine Tausendjahre alte Theorie mit einem wenig Dramatik zu unterstreichen.

Keine Ahnung was genau du uns nun damit zeigen wolltest, gelöst hast du das "Mysterium des Universums" aber nur für dich alleine, weil 90% deines Textes aus puren Behauptungen besteht und nicht aus nachvollziehbaren Fakten. Tut mir leid um die 16 Jahre Zeit. @AxelStark


melden

Das Mysterium des Universums (Urknall) ist nun gelöst!

23.09.2016 um 07:36
Lies mal, was z.B. Max Tegmark, ein Kosmologe, über Universen denkt. Die sog. Wissenschaft geht wesentlich weiter als Dein krude Wirrwarr an Gedankenschnipseln.


melden

Das Mysterium des Universums (Urknall) ist nun gelöst!

23.09.2016 um 08:25
6d30d78c319a537aeacb327e2c0ae4ef78841d2f


melden

Das Mysterium des Universums (Urknall) ist nun gelöst!

23.09.2016 um 08:36
@AxelStark

Falls du kein Troll bist und den Käse ernst meinst, schau dir das mal an:

Wikipedia: Dunning-Kruger-Effekt


melden

Das Mysterium des Universums (Urknall) ist nun gelöst!

23.09.2016 um 08:49
Zitat von AxelStarkAxelStark schrieb:Aber sonst wenn ich die Wahl hätte zwischen diesem Wissen und einfacheren Leben irgendwo in der nähe des Oceans. Ich würd den Ocean wählen! Diese Modernes Leben mit Maschienen, Disco, Autos, Flugzeuge und Fernsehen, ist völlig unnötig!
Aber Rechtschreibung; die wäre nötig. Dringend!


melden

Das Mysterium des Universums (Urknall) ist nun gelöst!

23.09.2016 um 09:25
@AxelStark
Ich beginne mal meinen Beitrag mit einer Behauptung von Dir, die aber nicht eingehalten hast. Zum Beispiel diese hier:
Zitat von AxelStarkAxelStark schrieb:wenn ich die Wahl hätte zwischen diesem Wissen und einfacheren Leben irgendwo in der nähe des Oceans. Ich würd den Ocean wählen!
Du hast aber eben nicht den Ozean gewählt, sondern hast Dich für die ach-so-moderne Umwelt entschieden. Hast Dir unnötige Geräte (wie TV, PC, Handy, etc.) gekauft. Wohnst in einer Wohnung, die mit Strom, Wasser, Abwasser, Müllentsorgung, Internetanschluß, etc. ausgestattet ist. Obwohl Du die Wahl hast, für kleines Geld nach Thailand zu fliegen, Dir für zwei-, dreitausend Euronen ein Häuschen am Strand kaufst und somit ein "gemachter Mann" bist.

Aber nein, Du hast Dich ja für diese Umwelt entschieden und verbreitest via Internet Deinen Groll über diese "Moderne", obwohl Du ja - wie Du selber sagst - die Wahl hättest.
Zitat von AxelStarkAxelStark schrieb:Ich kann unsere existenz tatsächlich erklären.
In Deinem ganzen Beitrag tust Du das aber nicht.
Zitat von AxelStarkAxelStark schrieb:Erstens es gibt kein Universum noch gab es ein Urknall.
Deine Behauptung, das aus "dem Nichts" nichts entstehen kann reicht hier leider nicht und sind Gedanken aus vergangenen Jahrhunderten. Unsere Astrophysiker sind da schon einige Schritte weiter als Deine Annahme.
Wir leben auch nicht in einem 3 dimensionalen Raum!
Außer Höhe, Breite und Tiefe kennst Du welche Raumdimensionen denn noch?
Zitat von AxelStarkAxelStark schrieb:Das sind alte Theorien und Glauben von Wissenschaftler.
Nein, es sind Deine veralteten Theorien und Glauben. Naturwissenschaftler sind da schon weitaus weiter.
Sollte Dir eigentlich in den vergangenen 16 Jahren Deiner "Recherche" aufgefallen sein.
Zitat von AxelStarkAxelStark schrieb:Dein Körper kann zwar sterben, aber dein Ich ist unzerstörbar. Das Leben nachdem Tod wäre mit einem Traum sehr gut vergleichbar.
Hast Du dazu auch Belege (Links, pdf-Dateien), die Deine Behauptungen bestärken?
Ich meine, in Deiner "Recherche" hast Du Dir garantiert viele Lesezeichen angelegt und Dokumente heruntergeladen, die Du hier verlinken kannst.
Zitat von AxelStarkAxelStark schrieb:Guckst du gerne Filme? Nun stell dir vor! Jede Geschichte ist irgendwo Wirklichkeit. Sogar wenn deine Träume nicht echt sind, sind sie irgendwo Wirklichkeit.
Auch hierfür lieferst Du keine Belege, sondern stellst Deine Behauptungen als Fakten, Tatsachen hier hin, ohne sie in irgendeiner Weise zu untermauern.
Zitat von AxelStarkAxelStark schrieb:Ich weiß mehr als ich je schreiben könnte.
Vor allen Dingen kannst Du auch viele Behauptungen aufstellen, die Du aber nicht untermauerst.
Zitat von AxelStarkAxelStark schrieb:Ja ich bin der beste Wissenschafler der Welt was Weltraumforschung angeht!
Narzissmus war noch nie erfolgreich, denn er scheitert immer an der Selbstüberschätzung. Wie Du an Deinem Thread hier erkennst, hast Du noch einiges an Wissen aufzuholen, ehe Du den heutigen Wissensstand erstmal erreicht hast. Und wenn Du den erreicht hast, kannst Du Dir Gedanken über neue Theorien machen.
Aber zunächst einmal solltest Du lernen, lernen und nochmal lernen, was die Naturwissenschaften angeht.


melden

Das Mysterium des Universums (Urknall) ist nun gelöst!

23.09.2016 um 09:38
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:In was hast Du Einstein geschlagen ?
Taubenschach...?


1x zitiertmelden

Das Mysterium des Universums (Urknall) ist nun gelöst!

23.09.2016 um 11:07
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Taubenschach...?
Das wird aber Einstein relativ egal sein.


melden

Das Mysterium des Universums (Urknall) ist nun gelöst!

23.09.2016 um 12:01
Hallo @AxelStark
Zitat von AxelStarkAxelStark schrieb:Ich habe Einstein geschlagen!
Das kann schon mal vorkommen, war sicher nicht vorsätzlich, so was kann schon mal passieren aus Versehen, auch ehrt Sie ihr Geständnis, aber bevor er zurückschlägt, sind Sie hier doch sicherer aufgehoben. Vielleicht sind Sie ja schon am Ozean, aber auch Einstein ist dort oft sehr gerne.

Bis bald und in froher Erwartung.


melden

Das Mysterium des Universums (Urknall) ist nun gelöst!

23.09.2016 um 12:27
Komisch, wenn ich den EP lese, so Stil, Substanz, Logik und Selbsteinschätzung, habe ich immer eine schwebende und später abstürzende Raumstation vor Augen, auf der in güldenen Lettern das Wort Atlantis aufgepinselt ist. Dazu die Ode im Ohr.


melden

Das Mysterium des Universums (Urknall) ist nun gelöst!

23.09.2016 um 12:28
Is doch schön das es noch Träumer gibt. :D :Y:


melden

Das Mysterium des Universums (Urknall) ist nun gelöst!

23.09.2016 um 12:57
@AxelStark
Zitat von AxelStarkAxelStark schrieb:Ja ich bin der beste Wissenschafler der Welt was Weltraumforschung angeht!
Ähm ... nein!
Herausragende Wissenschaftler besitzen die Fähigkeit ihre Gedanken und Schlüsse nahvollziehbar und verständlich schriftlich ausdrücken zu können. Ich habe mir deinen Text jetzt mehrmals durchgelesen und muss leider sagen, ich habe nicht im Ansatz verstanden, was nun eigentlich deine Aussage sein soll ... außer, dass du der Beste bist.


Anzeige

melden