Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besondere Fähigkeiten

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emotionen, Fähigkeiten, Besonders ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 15:36
Hallo,

Ich dachte mir, dass es bestimmt einen Haufen Leute gibt, die besondere Fähigkeiten haben oder irgendetwas in der Richtung.

Ich zum Beispiel kann erkennen, in welcher Beziehung Menschen zueinander stehen, wenn ich sie sehe, egal, ob ich sie kenne oder nicht.
Klappt aber nicht auf mich bezogen.
Und ich kann manchmal die Emotionen der Menschen, die mir viel bedeuten, spüren, egal, wo sie gerade sind.
Oder ich ahne schlimme Ereignisse voraus, allerdings nur solche, die mich betreffen.
Allerdings kann ich das nicht gezielt einsetzen.

Kennt ihr so etwas auch?
Und denkt ihr, jeder hat solche Fähigkeiten?
Oder dass man das erlernen kann?

Viel Freude, und hoffentlich auch viele Antworten auf eure Beiträge,

SilverDragon :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 15:38
Gibt es Menschen, die sich aus dem Drang, unbedingt etwas Besonderes zu sein, besondere Fähigkeiten einreden?


melden

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 15:39
ich kann bei frauen ihre herkunft erraten wenn ich ihnen auf den hintern starre

kein witz


melden

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 15:40
ich hab die fähigkeit, wenn ich kopfschmerzen habe sie selber zu heilen. ich konzentriere mich auf eine bestimmte stelle am kopf und ich spüre wie ein energiefluss vom kopf zum rücken und wieder zurück geht. dadurch verschwinden die kopfschmerzen bei mir....


melden

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 15:40
Ich kann Bierflaschen mit der Augenhöhle öffnen!


1x zitiertmelden

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 15:42
ich kann machen das es stinkt :D


melden

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 15:42
@ghost85
Das ist interessant, und hilfreich. Und was besonderes, weil das bestimmt nciht jeder kann ;)

Und @LikeTheFire
klar, aber die Idee kam mir grad eben erst und ich kann das schon seit jahren


melden

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 15:43
Ich kann einen Menschen am Namen erkenne, frei nach dem Motto: Nenn mir Deinen Namen und ich sag Dir, wie Du heisst...will sagen: nö, hab nichts Besonderes, ausser meine umwerfende Optik, meine Wahnsinnsintelligenz, unglaublichen Humor, exorbitante Rhetorik...sowas halt... ;)


melden

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 15:43
Leute, seid doch mal ernst^^
gut, es ist lustig... :D aber ich meinte es wirklich ernst :)


melden

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 15:44
@SilverDragon

Also redest du dir seit Jahren etwas ein?


melden

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 15:44
@Metanoia
Wie meinst du das? Kannst du erkennen, wie er ist?


melden

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 15:45
@LikeTheFire

Bist du ein Hobbypsychologe? :D


melden

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 15:45
@LikeTheFire
Nein, ich war selbst erstaunt, als es einmal funktioniert hat, aber ich dachte an Zufall. Als es aber immer funktionierte, fand ich, das das kein Zufall mehr sein kann.


melden

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 15:45
ich kann zb oft kopfschmerzen "entrinnen" wenn ich mich konzentriere.
nur leider weiß ich danach nicht ob es einbildung ist das ich sie geheilt hätte. oder ich hab mir die kopfschmerzen nur eingebildet xD


melden

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 15:45
@SilverDragon

auf jedenfall interessant.


melden

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 15:46
Und ich kannte die Leute teilweise kaum...


melden

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 15:46
@SilverDragon
Nein, Du Drachen....ich meinte damit: ICH KANN NIX BESONDERES!
;)


melden

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 15:46
@ghost85
ragt sich nur noch, ob man das erlernen kann. Es hört sich an wie Meditation...


melden

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 15:46
@Ikarus23

Jaaa, wahrscheinlich ist das meine besondere Fähigkeit :) Ich kann die psychologischen Probleme eines Menschen an den erstellten Threads erkennen :D


melden

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 15:47
@SilverDragon
ich bin empath ;) ich kann dir relativ schnell sagen, wie mein gegenüber *tickt* und wende es in besprechungen an, sehr sehr hilfreich. dann kann man sich auf sein gegenüber einstellen und das erzähglen, was er/sie hören will.


Anzeige

1x zitiertmelden