Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essgewohnheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

06.11.2016 um 01:20
Zitat von aeroaero schrieb:Ich kann nur empfehlen vieles beim kochen anstatt mit salz hiermit zu "salzen".... gibt vielem erst den leckeren pfiff.
Nutze ich bei ganz vielen Dingen. Gerade Reis schmeckt mir nur so. In Kartoffelbrei auch ein Traum.

melden

30.03.2019 um 13:11
Wenn ich Brot mit Scheiblettenkäse esse, knabber ich zuerst den kompletten Rand ab.

melden

30.03.2019 um 13:15
Kartoffelbrei esse ich immer nur mit Zwiebelstippe, ohne Zwiebelstippe esse ich es nicht.

melden

30.03.2019 um 20:54
Fischstäbchen mit Apfelmus.... mega 😍😍😍

melden

03.04.2019 um 16:46
In der Mittagspause habe ich heute Kartoffelsuppe mit Wurst gegessen. Als die Wurst alle war, habe ich mir Melonenstücke geschnitten und in die Suppe getan. Hat gut geschmeckt.

melden

04.04.2019 um 00:56
Bananen-Nutella Sandwich o. Erdnussbutter mit Honig.

melden

04.04.2019 um 22:22
Ich brauch nach dem essen ein süsses dessert. Wenn es keines gibt, werd ich erst unruhig - dann ungnädig, fange an zu suchen und geh sogar noch mal los, um einzukaufen, wenn wirklich gar nichts da ist.

Pizza muss unbedingt entweder kleckse von creme fraiche oder sosse hollandaise haben - über oder unter dem käse 😊

melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

07.04.2019 um 23:49

t3ef0cc461271 tffb501984931 tee14dddae95

melden

08.02.2023 um 21:23
@datrueffel

melden

19.05.2026 um 20:07
Da habe ich diesen netten, alten Thread entdeckt und finde, er ist es wert, wieder ausgebuddelt zu werden, denn zumindest mich hat er sehr amüsiert, gut unterhalten und teils auch nachdenklich gemacht. Vielleicht geht es ja auch anderen so und ihr teilt weiter eure kuriosen Essgewohnheiten uns anderen mit.
Klar habe ich auch ein paar, hier mal die, die mir bis jetzt eingefallen sind:

Bei Ne....ähem, Schoko- oder Schaumküssen – da esse ich zuerst die Waffel und dann den Rest.

Erdnussflips müssen unbedingt mind. einen Tage in einer Schüssel an der frischen Luft stehen, die werden dann immer intensiver im Geschmack, je länger sie draussen rumstehen. Zumindest bilde ich mir das ein.

Bei Pizza esse ich immer zuerst den Rand, weil ich den am wenigsten mag, und dann erst das Innere.

Auch bei Brot knabber ich immer erst den Rand weg.

Spiegelei, da arbeite ich mich langsam durch das Eiweiss und esse das zuerst, das mag ich eher nicht so, aber mei, es ist halt nunmal dabei. Das Eigelb, das noch flüssig sein muss, muss unbedingt heil bleiben, bis ich es dann mit dem Messer anschneide oder mit der Gabel sozusagen aufbreche, noch eine Prise Salz in das runterlaufende Gelb und dann geniessen!

Ich bin gespannt auf eure weiteren Kuriositäten!

melden