Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essgewohnheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

29.09.2016 um 22:30
Es gibt hier zwar schon thread´s über lustige spleens und marotten, aber ich möchte einen erstellen wo es nur um das menschliche grundbedürfnis "essen" in seinen kuriosesten und seltsamsten formen geht.


Die ureigenen verhaltensweisen von euch und eurem umfeld.

Gewohnheiten die jeder genauso beim schlafen, duschen usw. hat.

Vorhin sprach ich noch mit einer userin die erzählte, tf22d0bb96 ta24a680fa t550dd4 283970470 wie sie ihre milchschnitte quasi operativ nach einem bestimmten schema aufaß.

Ich erzählte ihr das die beiden jüngeren brüder von einem jugendkamerad in den 70ern, jeden 2. tag einen teller mit frischen heißen nudeln und einer halben tüte raffinade zucker überstreut aßen. :cry:

Solche "ess-und auch trink-gewohnheiten" wünsche ich mir von euch zu hören.

Bitte keine erfundenen geschichten.
Aber solche storys, wenn wahr, auch gerne auch von familie, freunde und bekannte.



Dank für euer "curiosum lucullum" :D ..t692ab9 essen1

Anzeige
melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

29.09.2016 um 22:36
OT.

Im ersten beitrag möchte ich ausdrücklich betonen, das ich, und wir anderen uns in diesem thread nicht über essgewohnheiten von menschen lustig machen, die krank sind oder irgendein anderes gebrechen haben und dadurch nicht normal wie jeder andere mensch essen können.

Es ist mir wichtig dies als erstes hervorzuheben. Dankeschön.


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

29.09.2016 um 22:46
@aero

Ohhh Nudel mit Zimt und Zucker stand bei meinem Bruder und mir auch hoch in Kurs..

Ich esse es heute noch ganz gerne mal :)


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

29.09.2016 um 22:52
@MiaJinn


Vllt. bist du ja einer von beiden.. :)

Das war nämlich einzigartig.... :D


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

29.09.2016 um 22:53
Auf meinem Teller muss alles getrennt von einander sein, also darf sich nicht berühren.

Dieser Marmorrührkuchen mit salzigen Chips :D


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

29.09.2016 um 22:54
@aero

Ne glaub nicht, irgendeiner von Uns schleppte das Anfang der 80iger zuhause an.

Unsere Eltern rollten sich die Fußnägel hoch ( :{ ), das wir Zimt und Zucker auf den Nudeln haben wollten :D


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

29.09.2016 um 22:55
Ich friere gerne Gummibärchen im Kühlfach ein bevor ich sie esse.
Finde, kalte Süßigkeiten schmecken besser.


2x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

29.09.2016 um 22:57
@warmerfebruar
@MiaJinn

:D

@Ocelot

Wie brutal für die gummibärchen.. :D


@all

Das sind schon mal echt gute beispiele... :D


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

29.09.2016 um 22:58
@aero

Was vielleicht nicht so selten vorkommt: Pommes mit Eiscreme :D

Die Kombi aus süß und salzig eben :D

@Ocelot

Ich habe Gummibärchen eine Zeit lang geschmolzen ehe ich sie gegessen habe.


3x zitiertmelden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

29.09.2016 um 23:00
Witziger thread!
Am liebsten frühtücke ich Käsebrötchen mit Erdbeermarmelade oben drauf, jammi


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

29.09.2016 um 23:02
@aero

Hab noch ein ganz guten..

Mein Bruder hat als Kind, gerne ( wenn Kaffeetafel war, Zucker in die Kondensmilch geschüttet und leer gelöffelt)

Logischerweise ausgenutzt wo noch in der Küche gewerkelt wurde und Luft rein :D

Und Mutter sich gewundert *wa hab doch erst hingestellt*

Trick 17 .. er wurde be nächsten Mal erwischt^^


Ich hab zu Zeit die Macke überall Mayo drauf zu machen, :Y:


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

29.09.2016 um 23:03
Nudeln mit Zucker war wohl in meiner Familie früher auch ziemlich angesagt.
Meine Uroma, meine Oma und mein Onkel haben das sehr gerne gegessen. Meine Mutter hat es gehasst.

Das mit der Milchschnitte kenne ich auch noch. So ähnlich geht's mir da mit Hanuta: zuerst werden die Waffeln gegessen, dann die Schokolade. :D

Außerdem mag ich frisches Weißbrot mit Gouda und Schwarzbrot. Das kennen viele bei uns, nicht alle mögen es.

Was mir gerade noch einfällt: Ich steh voll auf Reibekuchen mit Zuckerrübenkraut.
Superfett und supersüß. Ein bisschen gruselig ist es schon. Da kommt dann wohl die Rheinländerin durch. :D


3x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

29.09.2016 um 23:04
@warmerfebruar
Zitat von warmerfebruarwarmerfebruar schrieb: pommes mit Eiscreme :D
Also einen bäh-effekt löst das jetzt nicht bei mir aus..klingt gut...ist auch noch heiß und kalt. :)


@flincibinci

Danke.

Aber käsebrötchen mit marmelade habe ich doch schon in meinem leben öfters von gehört.

Wahrscheinlich schmeckt dieser gegensatz auch vielen...


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

29.09.2016 um 23:07
@MiaJinn

:D

Ja mit der kondensmilch und zucker kenn ich auch noch aus den 60ern.

Mein vater hatte da immer die angewohnheit ein augekratztes leeres glas "aldi-nutella" nochmal mit heißem wasser zu füllen und mir und meinen geschwistern als "kakao" zum trinken gegeben.. :)


1x zitiertmelden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

29.09.2016 um 23:08
@aero
Ja das essen bestimmt viele, trotzdem schütteln sich manche.
Mein Bruder aß früher sein Nutellabrot nur mit dick Butter drunter *schüttel*.
Gibt es noch mehr Leute, die das so machen?


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

29.09.2016 um 23:09
@aero

Ganz ekelig find ich meinen Freund, der trink Zucker in Wasser aufgelöst und streut sich schon einmal Zucker, nur Zucker, aufs Toast :D

@flincibinci

Ich zum Beispiel :D


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

29.09.2016 um 23:09
Ist Pommes mit Senf abstrus oder mittlerweile Mainstream? Mag ich lieber als Ketchup oder Mayo :D
Zitat von warmerfebruarwarmerfebruar schrieb:Ich habe Gummibärchen eine Zeit lang geschmolzen ehe ich sie gegessen habe.
und schmecken die dann anders?


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

29.09.2016 um 23:09
Zitat von aeroaero schrieb: Mein vater hatte da immer die angewohnheit ein augekratztes leeres glas "aldi-nutella" nochmal mit heißem wasser zu füllen und mir und meinen geschwistern als "kakao" zum
Haha, wir machen das heute noch, füllen aber mit heißer Milch. Lecker!


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

29.09.2016 um 23:09
@Ocelot

Nein, lassen sich aber super zu riesen Gummibärchen zusammen kleben :D ok, wenn ich darüber nachdenke sind die dann leicht karamellisiert.


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

29.09.2016 um 23:11
@flincibinci

Nutella ist bei mir eher Pur im Mund gelandet als aufn Brot :D

Mein Dad hat früher moldo Butter drauf gemacht eben so war dann auch die Schicht Marmelade.

@aero

Kennst doch die klein Kaffee Zucker Becher da fehlten ja nicht nur ein Paar Löffel, das Teil war leer eben so die Kondensmilch :D

:{


Anzeige

melden