Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essgewohnheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

05.11.2016 um 09:31
Nutella und Mozzarella sind geil!

Anzeige
melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

05.11.2016 um 10:18
Ja so ähnlich.....
Ich hatte letztens von einem Gericht noch Ricotta übrig und habe es mal ausprobiert.
Ricotta unter Nutella auf einem warmen Toast ist geil.


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

05.11.2016 um 10:21
Gibts gar nichts :D wenn ich irgendwo auf Unverständnis stoße, dann weil ich mir n Kilo Magerquark pur reinziehe, das wars schon :D


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

05.11.2016 um 10:32
Nudeln mit etwas Butter und Maggie :lv:


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

05.11.2016 um 10:33
@Basto
Gut, Maggie ist halt DIE Allzweckwaffe :D


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

05.11.2016 um 10:34
@Dawhite
Maggie ist das Blut gottes :D


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

05.11.2016 um 10:35
@Basto
Kaufe das Zeug nicht mehr :D sonst endet es wieder so, dass ich nicht die Gerichte mit Maggi "verfeiner" sondern Maggie mit den Gerichten :D


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

05.11.2016 um 10:38
@Dawhite
Hahahah so schlimm ist es bei mir noch nicht aber das klingt als hättest du einen eiskalten Entzug durchgemacht :D


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

05.11.2016 um 10:40
@Basto
eiskalter Entzug klingt nach Kinderspielplatz :D


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

05.11.2016 um 10:41
1022-1035992-4038700102102 gemuese bouilOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ich kann nur empfehlen vieles beim kochen anstatt mit salz hiermit zu "salzen".... gibt vielem erst den leckeren pfiff.

Besonders wenn ein teil des essens nochmal über nacht gestanden hat....kennt ihr ja auch das dann vieles nochmal leckerer schmeckt. :D

(Eine kochzauberin brachte mich darauf, die aus allem möglichen was gerade da war immer was leckeres zusammenkochte)


1x zitiertmelden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

05.11.2016 um 10:48
Ich bekomme immer ärger, wenn ich etwas trinke, obwohl ich noch Essen im Mund habe.
Mir ist das alles sonst so trocken :D


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

05.11.2016 um 10:51
@Dr.Serotonin
Von wem bekommst du denn ärger :D


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

05.11.2016 um 10:54
Eine Bekannte von mir mag das nicht sehen, wenn ich kauend an meinem Kaffee nippe :D
@Dawhite


1x zitiertmelden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

05.11.2016 um 11:11
@Dr.Serotonin
völlig unverständlich :D


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

05.11.2016 um 11:13
:D


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

05.11.2016 um 12:02
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Eine Bekannte von mir mag das nicht sehen, wenn ich kauend an meinem Kaffee nippe
Wenn man zuerst die feste Nahrung im Mund hat, ist das doch kein Problem.
Umgekehrt kann schon mal unangenehm werden...... :D


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

05.11.2016 um 12:07
Ich stelle mir das gerade bildlich vor :D


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

05.11.2016 um 13:09
Ich esse ungerne woanders. Ich mag es einfach nicht so gerne, man kann sich ja nicht mal aussuchen, welches Salz und Gewürze verwendet wurden.


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

05.11.2016 um 14:33
@aero
Gekörnte Gemüsebrühe wird MariaHilf genannt. :D
Wenn der Koch einfach keinen Geschmack ans Essen bekommt, kommt MariaHilf zum Einsatz.
Geschmacksverstärker und Salz helfen immer. :D


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

06.11.2016 um 00:28
Senf auf allem ist immer gut genauso Soja Souce :D


Anzeige

melden