Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essgewohnheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

07.10.2016 um 00:24
@aero
Kopf ist gar nicht so verkehrt. Ich hab mal einen Spanferkelkopf bekommen, yeah! Und Fischköpfe sind auch nicht sicher vor mir.

Ich werde oft schräg angeschaut, weil ich gern diese kleinen, ganzen Tintenfische esse. Ist das echt so arg viel anders als Tintenfischringe? Die essen doch viele recht gern. Aber das komplette Tierchen auf dem Teller ist dann eklig, versteh ich nicht. Ich finde das lustig, wenn die Saugnäpfchen an der Zunge hängenbleiben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

07.10.2016 um 00:26
Naja, es gehen halt x mal mehr Tiere drauf, wenn man Lämmer und Kälbchen und Tintenfischbabies futtert. Ich halte den Tod, den ich verursache, gern in Grenzen.

Auch wenn die Natur der größte Kindermörder schlechthin ist, ich mach nur ungern mit.


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

07.10.2016 um 00:39
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Ich werde oft schräg angeschaut, weil ich gern diese kleinen, ganzen Tintenfische esse. Ist das echt so arg viel anders als Tintenfischringe?
Des ist mir unverständlich.


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

07.10.2016 um 01:02
@Thaddeus

Es ging dabei meist mehr um den Ekelfaktor. Das ganze, komplette Tier wird optisch als unappetitlich empfunden, aber in Ringe geschnitten und frittiert wird es gern und oft gegessen. Das ist es, was ich nicht verstehe. Man weiß doch wohl trotzdem, welches Tier man da auf dem Teller hat, entweder ich esse es gern oder es ekelt mich, dann lass ich es ganz.
_______________________

Mein Freund rief mich mal aus Korea an und regte sich auf, weil man ihn zum Hund essen einladen wollte. Ich kann hier wohl nicht schreiben, was ich geantwortet hab, sonst werd ich womöglich gesperrt..


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

07.10.2016 um 05:55
Also ich finde Tintenfische, die kleinen, total goldig und daher bin ich eher Traurig wenn ich sie auf z.B. Einer Pizza sehe.

Spinnen finde ich ekelhaft, aber würde man mir eine frittierte zum essen anbieten, würde ich aus reiner neugier kosten. Genauso wie bei Maden... Zu meinem Grundnahrungsmittel würde das allerdings nicht werden.

Was ich allerdings absolut widerlich finde, sind schnecken. Liegt aber eher daran dass ich sie lebendig niedlich finde mit ihren häuschen. Da möchte ich sie nicht auf einem pfännchen serviert mit kräuterbutter haben.

Rind, schwein, ente, gans, pute, huhn... Ess ich alles supergerne obwohl ich die Tiere lebendig total süß finde.

Lange rede kurzer Sinn, es hat nichts damit zu tun ob man ein tier süß oder ekelhaft findet. Auch wenn man weiß wie es vorher ausschaute, kann es geschmacklich sehr lecker sein.

Hund oder katze würde ich allerding aus moralischen Gründen nicht essen. Auch nicht probieren. Ganz egal ob das fleisch lecker ist oder nicht.


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

07.10.2016 um 08:08
Ich mag Hühner etc. nicht. Die können gucken wie se wollen. Ich esse sie. :troll:


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

07.10.2016 um 12:33
@TurangaLeela würdest du sie auch töten?


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

07.10.2016 um 13:20
Mh frittierte Heuschrecken würde ich gerne mal probieren 😊


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

07.10.2016 um 13:26
@zauberwesen

Schmecken nicht unbedingt nach was. Im Prinzip schmeckst du nur frittiertes. Kannste auch in ne Pommes beißen, Konsistenz und Geschmack sind recht gleich.


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

07.10.2016 um 13:44
@Katori
Ja, warum nicht?


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

07.10.2016 um 13:48
@TurangaLeela vlt wegen des Stockholm Syndroms :)


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

07.10.2016 um 13:52
@Katori
Unter dem Stockholm-Syndrom versteht man ein psychologisches Phänomen, bei dem Opfer von Geiselnahmen ein positives emotionales Verhältnis zu ihren Entführern aufbauen. Dies kann dazu führen, dass das Opfer mit den Tätern sympathisiert und mit ihnen kooperiert.
Quelle: wikidiwikidipedia

Du meinst, das Huhn baut ein positives emotionales Verhältnis zu mir auf? :troll: :D


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

07.10.2016 um 13:54
@TurangaLeela natürlich, liegt deren IQ doch weit über dem des gemeinen nicht Allmynutzers.


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

07.10.2016 um 16:37
@datrueffel
Mh....jetzt bin ich enttäuscht 😥.


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

07.10.2016 um 17:05
@aero
Ich erzählte ihr das die beiden jüngeren brüder von einem jugendkamerad in den 70ern, jeden 2. tag einen teller mit frischen heißen nudeln und einer halben tüte raffinade zucker überstreut aßen. :cry:
Man merkt, daß Du aus Köln bist. Da sind Nudeln mit Zucker (allerdings kein halbes Kilo)
ein typisches Freitagsessen. Oder waren es. Weil freitags ist der gute Katholik kein Fleisch. :D

Eine wesentliche Zutat hast Du aber vergessen. Es kommt noch eine ordentliche Portion
Butter zu den Nudeln, und erst dann der Zucker.

Als ich neu in Berlin war, war ich sehr verwundert, daß man dieses köstliche Gericht
hier nicht kannte. Oder nur Zugereisten aus dem Rheinland bekannt war.


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

07.10.2016 um 17:34
1423253885 Tom-Hanks-and-Wilson-from 4

ich esse nichts, was mich anguckt...


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

07.10.2016 um 22:26
@unbenannt
was IST das?!


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

07.10.2016 um 23:04
ein besonderer trueffel , der sich in einer thun-fisch-dose verirrt hat :)
@Kuriten

aber DAS sieht man doch auf einen blick :D :troll:

guck mal, wie er guckt


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

30.10.2016 um 20:13
Ich habe mich in den letzten Tagen wiederholt den Crepes mit Banane, Marzipan und Nutella hingegeben. Ich wurde dann ebenso oft schief angeguckt, was ich gar nicht verstehe. Ich finde diese Kombi göttlich und habe es auch erlebt, dass wildfremde Menschen meine Bestellung mitbekamen und sagten: oh, das will ich auch. :)


melden

Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten

30.10.2016 um 20:24
Ich habe auch ein paar ungweöhnliche Essgewohnheiten

- Bratwurst mit Kartoffelbrei und Apfelmus (das Apfelmus muss auf dem Teller mit dem Kartoffelbrei vermengt werden).
- Gulasch mit Nudeln und Apfelmus (da muss aber das Apfelmus in einem Schälchen extea sein)
- Marmelade esse ich nur selbstgemachte, da muss auch immer etwas Zimt mit rein
- Ich liebe Essig, ich kann stundenlang an Balsamico Essig schnüffeln und auch kleine Schlückjchen pur trinken (Achtung ist echt heftig für den Magen)
- Schinken esse ich auf dem Brot, dazu trinke ich den Sud aus dem rite Beete Glas
- in leere Nutellagläser kommt heiße Milch um auch ja den letzten Rest rauszubekommen
- ich kann feste Nahrung nicht mit einem Löffel essen (davor ekel ich mich irgendwie)


Anzeige

melden