Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tragen Hauptschüler häufiger Baggy Jeans?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Schule, Schulsystem, Hauptschule, Burger King

Tragen Hauptschüler häufiger Baggy Jeans?

02.10.2016 um 23:20
@Dvorak

Naja.., ich kenne es eher so, dass heute nur noch diese "Möchtegern"-Typen solche Hosen tragen. Zumindest sehe ich nur noch solche kaputten Typen damit rumlaufen


melden
Anzeige
Dvorak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragen Hauptschüler häufiger Baggy Jeans?

02.10.2016 um 23:22
@LittleDarky
solche kaputte typen? keine hauptschüler?


melden

Tragen Hauptschüler häufiger Baggy Jeans?

02.10.2016 um 23:42
In denn 90er trugen wir in der Hauptschule alle Buffalo und schnellficker Hosen.
Oh und die obligatorische Bomberjacke :vv:

Außer die Skater die hatten alle Fishbone oder Titus Klamotten an.


melden

Tragen Hauptschüler häufiger Baggy Jeans?

02.10.2016 um 23:48
@Dvorak

Irgendwie erinnerst du mich an Melkor421

Umfrage: Wie findet ihr Baggy Pants?

Der hats ständig mit Hosen gehabt und du hast es ständig mit Hauptschule. Ende vom Lied war, das Melkor alle User nur verarscht hat und geflogen ist.


melden

Tragen Hauptschüler häufiger Baggy Jeans?

02.10.2016 um 23:50
@Carietta

Besser als diese Themen wieder mit den Handschuhen von Sascha81 oder mit dem Häbde geben xD


melden

Tragen Hauptschüler häufiger Baggy Jeans?

02.10.2016 um 23:52
@LittleDarky

Ja, das war auch irgendwie schräg, bzw. fast schon creepy. :D


melden

Tragen Hauptschüler häufiger Baggy Jeans?

02.10.2016 um 23:54
LittleDarky schrieb:Naja.., ich kenne es eher so, dass heute nur noch diese "Möchtegern"-Typen solche Hosen tragen. Zumindest sehe ich nur noch solche kaputten Typen damit rumlaufen
Vielleicht in der Möchtegern-Hip-Hopper und -Skater-Szene, denn dort sind Baggys noch beliebt.
Ansonsten ist das Mode der 90er, da hat nur jemand den Absprung nicht geschafft ;)


melden

Tragen Hauptschüler häufiger Baggy Jeans?

03.10.2016 um 00:02
Die Gopnik tragen heute noch die schnellficker Hosen :vv:

In denn 90er waren auch ketten am Portemonnaie beliebt, aber nicht diese dünnen nein nein.
Sondern die dicken Rot/Weiß gestreiften Absperrketten die manchmal so lang waren das sie bis zu denn Knien hinunterreichen.
Bis sie an unserer Hauptschule verboten wurden weil sie gerne als Waffe bei Schlägereien benutzt wurden.


melden
Dvorak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragen Hauptschüler häufiger Baggy Jeans?

03.10.2016 um 01:04
@JuppStrahleman
@Issomad
Ich hatte immer die baggy jeans von download ausm C und a


melden
Harry_Haller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragen Hauptschüler häufiger Baggy Jeans?

03.10.2016 um 01:11
Ich finde es nicht Schlimm auf einer Hauptschule zu sein aber wenn man es nicht mal schafft eine passende Hose zu kaufen läuft was schief :D Meine Hosen sind keine fünf Nummern zu groß :D


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragen Hauptschüler häufiger Baggy Jeans?

03.10.2016 um 03:02
@Dvorak
ich seh des ganz klar,wie alle anderen auch,mit meinen augen!

meine meinung:
die baggy-jeans gehören definitiv zu den fürchterlichen modeerscheinungen.

ABER

hast du nich zufällig noch andere themen auf tasche?
immer nur hauptschule & baggy-jeans....


melden

Tragen Hauptschüler häufiger Baggy Jeans?

03.10.2016 um 04:51
Heute trägt doch keiner mehr ne Baggy.
Troll woanders.


melden
Dvorak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragen Hauptschüler häufiger Baggy Jeans?

03.10.2016 um 09:42
@satansschuh
Doch ich trage noch baggy jeans


melden
hashsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragen Hauptschüler häufiger Baggy Jeans?

03.10.2016 um 11:12
@Dvorak
Im Falle einer plötzlichen Notfallsituation, die das temporäre Überleben in der Natur zur Folge hat,
bist du den nicht-Baggy-Jeans-Trägern gegenüber klar im Vorteil, da du mehr Stoff zur Verfügung
stehen hast, um einen Unterschlupf herzustellen. Ich würde die Taschen noch mit Kompass,
Taschenlampe, Feuerstahl etc. füllen, um die Ausrüstung zu vervollständigen.


melden

Tragen Hauptschüler häufiger Baggy Jeans?

03.10.2016 um 12:00
@Dvorak
Ich denke nicht das es was miteinander zu tun hat. Jeder zieht das an was ihm gefällt oder grad in dem Alter was modern ist... übrigens kann man trotz Hauptschule was großes erreichen und einen guten Beruf erlernen ;) muss ja nicht jeder studieren


melden
Dvorak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragen Hauptschüler häufiger Baggy Jeans?

03.10.2016 um 12:29
@Pink-Lady
ne abi oder so würde ich auch nicht schaffen. bin ja auch nicht umsonst aufe hauptschule


melden

Tragen Hauptschüler häufiger Baggy Jeans?

03.10.2016 um 12:30
@Dvorak
Du bist noch verdammt jung :) du wirst schon bald wissen was du machen möchtest ;) und mal ehrlich was wäre die Welt ohne handwerklich begabte Menschen? :D wenn alle studieren würden omg


melden
Dvorak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragen Hauptschüler häufiger Baggy Jeans?

03.10.2016 um 12:33
@Pink-Lady
also gut das ich auf einer hauptschule bin? bin momentan in der klasse 10a für den hauptschulabschluss


melden

Tragen Hauptschüler häufiger Baggy Jeans?

03.10.2016 um 12:36
@Dvorak
Ich wüsste nicht was daran schlimm sein soll ... weißt du schon was du machen möchtest ?


melden
Anzeige

Tragen Hauptschüler häufiger Baggy Jeans?

03.10.2016 um 12:39
@Dvorak
Besser Baggy Jeans als Leggings. 😜


melden
373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt