Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kann ich die Download Jeans noch tragen?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Download, Baggy, Hauptschüler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dvorak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann ich die Download Jeans noch tragen?

03.10.2016 um 10:25
/dateien/0,1475483149,0 originalOriginal anzeigen (0,3 MB)Hi,
Ich bin Hauptschüler und trage diese baggy jeans von download ausm cunda. Schüler vom Gymnasium sagen im Bus immer das wäre eine typische Hip hop Hauptschul hose... Was meinen die damit? Und die Fragen auch immer wofür die schlaufe über den po taschen ist... wisst ihr das?
Kann ich die Hose als Hauptschüler noch tragen?

Anzeige
1x zitiertmelden

kann ich die Download Jeans noch tragen?

03.10.2016 um 10:27
Heutzutage tragen Hauptschüler ein rosa Kleid und Chucks. Deine Hose ist seit zehn Jahren out und du wirst deswegen wohl zusammen geschlagen werden von den Babos.


melden

kann ich die Download Jeans noch tragen?

03.10.2016 um 10:29
@Dvorak

Die Schlaufe ist der Griff zum Wech schmeißen :D

Mittlerweile weiß hier jede/r User/in das Du Hauptschüler bist.
Wozu noch betonen?


melden
Dvorak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann ich die Download Jeans noch tragen?

03.10.2016 um 10:29
@Juvenile
Babos?


melden
Dvorak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann ich die Download Jeans noch tragen?

03.10.2016 um 10:30
@MiaJinn
Um was weg zu schmeißen?


melden

kann ich die Download Jeans noch tragen?

03.10.2016 um 10:31
@Dvorak

Na die Hose, da ist doch die Schlaufe dran :D


melden
Dvorak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann ich die Download Jeans noch tragen?

03.10.2016 um 10:33
@MiaJinn
Nee das kann doch nicht sein... kann ich die denn noch tragen als Hauptschüler?


melden

kann ich die Download Jeans noch tragen?

03.10.2016 um 10:33
@Dvorak

Ja die Typen die dir dein Pausenbrot und dein dope klauen.


melden

kann ich die Download Jeans noch tragen?

03.10.2016 um 10:33
@Dvorak
Deine einzige Sorge ist deine Hose?!?
Wenn du dich unwohl fühlst, ändere deinen Kleidungsstil, wenn nicht, dann nicht.


melden

kann ich die Download Jeans noch tragen?

03.10.2016 um 10:34
Ein neuer Troll?


melden

kann ich die Download Jeans noch tragen?

03.10.2016 um 10:35
@StUffz
So neu auch nicht :D

@Dvorak
Nee besser nicht..


melden

kann ich die Download Jeans noch tragen?

03.10.2016 um 10:37
Jesus ist auch für Baggy Jeans-Träger gestorben.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann ich die Download Jeans noch tragen?

03.10.2016 um 10:47
Oh man Junge was ist bloß bei dir falsch gelaufen :palm:


melden

kann ich die Download Jeans noch tragen?

03.10.2016 um 10:54
@Dvorak
Ohh man die Hose sieht ja mal SUPER scheisse aus, trage sie am besten nirgendwo.


melden

kann ich die Download Jeans noch tragen?

03.10.2016 um 10:56
@xsaibotx
Huhu :kiss:

:D


melden

kann ich die Download Jeans noch tragen?

03.10.2016 um 10:57
hauptschule-bommelmuetze


melden

kann ich die Download Jeans noch tragen?

03.10.2016 um 11:13
Zitat von DvorakDvorak schrieb:Ich bin Hauptschüler und trage diese baggy jeans von download ausm cunda.
Ist es nicht so, dass du die Hose geschenkt bekommen hast, angeblich?

Die Sache in einem anderen Forum war wohl nicht so, wie du dir das vorgestellt hast. Da ist es doch auf Allmy allemal besser. Hier kann man viel besser trollen, gelle.

Unter wie vielen Usernamen hast du in diesem anderen Forum getrollt? Ich habe mindestens drei gefunden.

Wird dir das nach so langer Zeit nicht auch einmal langweilig?


melden

kann ich die Download Jeans noch tragen?

03.10.2016 um 11:22
Was?! Es gibt auch andere Foren als allmy? :O


melden

kann ich die Download Jeans noch tragen?

03.10.2016 um 11:26
Die Laschen sind für die Gymi-Girlies, damit sie dich besser festhalten können... zum verprügeln.

Aber wenn schon Vorurteile, dann doch gleich richtig: ich finde, die Hose harmoniert bestens mit dem abgelatschten Teppich und dem fiesen Hartz-IV-Bodenbelag.


1x zitiertmelden

kann ich die Download Jeans noch tragen?

03.10.2016 um 11:33
der-zentralrat-der-fliesentischbesitzer-


Anzeige

melden