Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kann ich die Download Jeans noch tragen?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Download, Baggy, Hauptschüler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

kann ich die Download Jeans noch tragen?

03.10.2016 um 11:38
Zitat von WortdiebWortdieb schrieb: dem fiesen Hartz-IV-Bodenbelag.
Einspruch.

Diese Art von Parkettboden liegt nicht nur in Wohnräumen von Arbeitslosengeldbeziehern.
Dagegen wehre ich mich jetzt entschieden, gell.

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann ich die Download Jeans noch tragen?

03.10.2016 um 11:40
Als arbeitshose immer noch gut genug.


melden

kann ich die Download Jeans noch tragen?

03.10.2016 um 11:50
@Casa_blanca

Du hast Recht, die lag auch bei meinem Steuerberater.. vielleicht war das der Grund, warum er nicht mehr als solcher tätig ist.


melden

kann ich die Download Jeans noch tragen?

03.10.2016 um 11:59
@Serpens
Wow... erst vor kurzem konnte ich so einen Tisch aus meiner Bude endlich entfernen :D... wusste gar nicht das so was "Kult" ist.

Zur Hose: definitiv wegschmeißen :D
Ernsthaft...

Naja, jetzt bleibt nur noch die Frage offen was soll man anziehen?
Selbst bin ich bei der normalen Jeans-Hose Hängen geblieben... die is irgendwie echt Zeitlos... oder?


melden

kann ich die Download Jeans noch tragen?

03.10.2016 um 12:04
@Negev

Meine Familie hatte auch sehr lange Jahre einen Fliesentisch.
Unpraktisch, zum abwischen, ist er eigentlich nicht.
Aber unfassbar hässlich. :D

Das wird wohl so eine Erscheinung gewesen sein, wie die Styroporfliesen für die Decke. :troll:


melden
Dvorak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann ich die Download Jeans noch tragen?

03.10.2016 um 12:27
@Wortdieb
meinste echt damit die mich festhalten können? Dafür wurde die hose gemacht?


melden

kann ich die Download Jeans noch tragen?

03.10.2016 um 12:28
:palm:


melden

kann ich die Download Jeans noch tragen?

03.10.2016 um 12:29
Das ist modischer selbstmord!


melden
Dvorak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann ich die Download Jeans noch tragen?

03.10.2016 um 12:41
@aero
ich werde als hauptschüler ja arbeiter, oder?
@Basto
warum denn?


1x zitiertmelden

kann ich die Download Jeans noch tragen?

03.10.2016 um 12:43
@Dvorak
Weil baggy Hosen wirklich nur noch die ganz harten Gangster hiphopper oder kifferfraktion tragen. Mm


melden
Dvorak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann ich die Download Jeans noch tragen?

03.10.2016 um 12:44
@Basto
hauptschüler nicht mehr? ist ne alte von download ausm c&a....


melden

kann ich die Download Jeans noch tragen?

03.10.2016 um 12:48
@Dvorak
Ok die meisten die ich kenne, die baggys tragen, haben einen niedrigen IQ. Ich weiß aber nicht in wie weit da der Schulabschluss oder die gegenwärtige Situation damit zusammenhängt.

Ich würd sie weg werfen


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann ich die Download Jeans noch tragen?

03.10.2016 um 12:57
Zitat von DvorakDvorak schrieb:ich werde als hauptschüler ja arbeiter, oder?
äh..nein..hilfs-arbeiter.. :D


melden

kann ich die Download Jeans noch tragen?

03.10.2016 um 14:04
Die eigentliche Frage ist doch, wieso dieser user weiterhin ungestört hier trollen darf.


melden
Dvorak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann ich die Download Jeans noch tragen?

03.10.2016 um 14:16
@aero
was ´meinst du mit hilfsarbeiter?


melden
melden

kann ich die Download Jeans noch tragen?

03.10.2016 um 15:34
@hashsmoke
und das ganze schon vor drei Jahren :-O :D oh mann :D


melden

kann ich die Download Jeans noch tragen?

03.10.2016 um 15:35
@enigma1441
Ich vermute dahinter irgend so einen komischen Fetisch.


melden

kann ich die Download Jeans noch tragen?

03.10.2016 um 15:37
Die ZWEITAUSENDER haben angerufen, die wollen ihre Download-Jeans wieder zurück.


melden

kann ich die Download Jeans noch tragen?

03.10.2016 um 15:38
@hashsmoke
ich bin auch am überlegen ob es ein Fetisch ist, weil für einen "normalen" Troll scheint die Sache irgendwie zu groß zu sein, wenn das schon so lange geht. Aber sehr unterhaltsam :D


Anzeige

1x zitiertmelden