Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gratismusikdownloadseiten

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Download, MP3, Gratis Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gratismusikdownloadseiten

14.06.2009 um 14:44
Hallo zusammen,

Wollte mal Fragen was ihr so für Gratismusikdownloadseiten kennt? Also Websiten wo man Gratis Musik im MP3 Formant downloaden kann, wo man sich weder registrieren muss, weder dass es noch was kostet aber legal ist.
Oder weiss jemand hier wie man Youtube Videos konvertieren kann? Wenn ja könnte er das genau erklären? Ich denke wenn viele hier was beitragen, könnte das doch was ganz nützliches werden.
Also fange ich gleich mal an und gebe mal den ersten Link:

http://www.ohrlab.ch/mp3-musik-download/compilation-1.html (Archiv-Version vom 26.04.2009)

Da gibts ein paar feine Accousticdownloads...;)

Also hoffentlich kommt so was hübsches zusammen.
Schöne Grüsse von white Afrit

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Gratismusikdownloadseiten

14.06.2009 um 14:52
beemp3

!?


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gratismusikdownloadseiten

14.06.2009 um 14:56
@sator

Da weiss man aber noch nicht wies genau funktioniert?...


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gratismusikdownloadseiten

14.06.2009 um 14:59
So hier noch mal ne Seite:
http://www.tunefinder.com/ (Archiv-Version vom 09.05.2008)


melden

Gratismusikdownloadseiten

14.06.2009 um 15:01
hol dir den Free Youtube To Mp3 Converter, gibts umsonst bei chip


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gratismusikdownloadseiten

14.06.2009 um 15:09
@Wolkenleserin

Da weiss man aber noch nicht wies genau funktioniert?

ich würd sagen, man weiss es solange nicht, bis man sich schlau gemacht hat.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gratismusikdownloadseiten

14.06.2009 um 15:13
Ja schon aber werds schon mal ausprobieren, es hätte mich aber gefreut wenns mal einger genau erklären kann also Schritt für Schritt beim Youtube Converter muss man ZBsp. eine Datei in eine flv umwandeln hab aber k.a. was das zu bedeuten hat???


melden

Gratismusikdownloadseiten

14.06.2009 um 15:24
Ich öffne ihn, klicke auf "Free Youtube to MP3 Converter", klicke auf "Continue" und dann auf Add URLS und gib ihm die Links, dann klicke ich auf den Button Download und nach ein paar Minuten hab ich alle Lieder dort wo ich sie hinspeichere.


melden

Gratismusikdownloadseiten

14.06.2009 um 15:33
@sator
@kisa
@harle_quinn
@Nichtmensch

Also Websiten wo man Gratis Musik im MP3 Formant downloaden kann, wo man sich weder registrieren muss, weder dass es noch was kostet aber legal ist.[/i]


melden

Gratismusikdownloadseiten

14.06.2009 um 15:34
@harley_quinn


melden

Gratismusikdownloadseiten

14.06.2009 um 15:35
Er meint Seiten, wo man legal Musik herunterladen kann. Da gibt's einige.


melden

Gratismusikdownloadseiten

14.06.2009 um 15:35
Das sind dann halt keine offiziellen Lieder von irgendwelchen Sängern/Bands, sondern so "selbstgemachte".


melden

Gratismusikdownloadseiten

14.06.2009 um 15:36
@Yoshi

Youtube Converter ist nicht illegal.
Das hochladen der Videos kann illegal sein, aber nicht das Converten zu einem MP3.


melden

Gratismusikdownloadseiten

14.06.2009 um 15:40
@Nichtmensch

Mag sein.

Aber macht man damit eigentlich nicht im Prinzip das gleiche, wie wenn man MP3's von irgendwelchen "Free MP3" Seiten downloaded? :>


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gratismusikdownloadseiten

14.06.2009 um 15:42
@Yoshi

Eventuell gibts das vielleicht ja doch, so Seiten wo man gratis gute Mausik bekommt, so Geheimtipps wo nicht so viele kennen? Das wäre ja Sinn und Zweck solche Seiten für jenden zugänglich zu machen.
Ps: Bin eine sie


melden

Gratismusikdownloadseiten

14.06.2009 um 15:44
Aber macht man damit eigentlich nicht im Prinzip das gleiche, wie wenn man MP3's von irgendwelchen "Free MP3" Seiten downloaded

Zeig mir eine Free MP3 Seite wo du soviel Musik wie auf Youtube bekommst, und das auch noch so schnell und zuverlässig?


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gratismusikdownloadseiten

14.06.2009 um 15:53
@Nichtmensch

Ich bezweifle dass beim Convertieren die Musikqualität gleich gut ist wie beim downloadseiten.

Falls es jemals eine Seite geben sollte die so viele freie Downloads hat wie auf Youtube hat, könnte sie hier entstehen, wenn jeder was beiträgt.


melden

Gratismusikdownloadseiten

14.06.2009 um 16:12
Mit dem Prog No.23 recorder isses ziemlich einfach...
Musste nur selber aufnehmen die Stücke.


melden

Gratismusikdownloadseiten

14.06.2009 um 16:35
Ich bezweifle dass beim Convertieren die Musikqualität gleich gut ist wie beim downloadseiten.

Ist exakt dieselbe Qualität wie wenn du dir das Lied auf Youtube anhörst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: kann ich die Download Jeans noch tragen?
Unterhaltung, 60 Beiträge, am 13.04.2019 von Sascha81
Dvorak am 03.10.2016, Seite: 1 2 3
60
am 13.04.2019 »
Unterhaltung: Tool zum Einbinden von Bildern
Unterhaltung, 49 Beiträge, am 16.03.2015 von der_brave
GilbMLRS am 10.05.2008, Seite: 1 2 3
49
am 16.03.2015 »
Unterhaltung: Wie schnell seid ihr?
Unterhaltung, 35 Beiträge, am 25.09.2014 von niurick
Sani am 12.10.2011, Seite: 1 2
35
am 25.09.2014 »
Unterhaltung: Suche neuen mp3-Player
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 22.11.2009 von deet
Gladiator am 21.11.2009
4
am 22.11.2009 »
von deet
Unterhaltung: Die fettesten Download Games for free
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 04.12.2008 von sator
hexaro am 13.11.2008, Seite: 1 2
32
am 04.12.2008 »
von sator