Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückrufaktionen - Die Fingerprint/Gen Verschwörung

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Fingerabdruck, Rückruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückrufaktionen - Die Fingerprint/Gen Verschwörung

09.10.2016 um 14:19
@demented
Ok, ich dachte man kann die Ironie herauslesen.
Aber hier wird zugegebenermaßen dermaßen viel Nonsens ernsthaft geglaubt dass man sich eigentlich nie sicher sein kann was ernst gemeint ist und was nicht

Anzeige
1x zitiertmelden

Rückrufaktionen - Die Fingerprint/Gen Verschwörung

09.10.2016 um 14:35
Ja, klar... Samsung hat das neue S7 absichtlich mit einem sehr empfindlichen Akku ausgestattet, um an Fingerabdrücke und Genspuren zu kommen. Ist ja bedeutend mehr Wert wie der Imageschaden und die damit verbundenen Kosten (die inzwischen bei 990Millionen Dollar liegen!).
Und nur Samsung macht das, beim neuen IPhone funktioniert der Akku ohne Probleme...

Noch Fragen?!


melden
hirnfreund Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückrufaktionen - Die Fingerprint/Gen Verschwörung

09.10.2016 um 15:01
Vielelicht geht es nie um die Produkte, vielleicht entwickeln diese Firmen ihre Produkte nur, um sie unauffällig zurückrufen zu können.


melden

Rückrufaktionen - Die Fingerprint/Gen Verschwörung

09.10.2016 um 15:23
@hirnfreund
Bullshit...... :palm:


melden
hirnfreund Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückrufaktionen - Die Fingerprint/Gen Verschwörung

09.10.2016 um 15:25
Je unglaubwürdiger, desto besser ist eine Verschwörung.
Oder sind Aliens etwa glaubwürdiger?


melden

Rückrufaktionen - Die Fingerprint/Gen Verschwörung

09.10.2016 um 15:28
Nö ist wahrscheinlich auch bullshit


melden
hirnfreund Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückrufaktionen - Die Fingerprint/Gen Verschwörung

09.10.2016 um 15:31
Und wie glaubwürdig ist es, dass große, namhafte Hersteller mit Millionenbudgets in Technik und Forschung Produkte herausbringen, die so offensichtliche Fehler haben?

Ich injeziere mir daher seit Monaten Kochsalz mit aufgelöstem Fischfutter, weil das den Genpool drastisch verändert und unlesbar macht.


1x zitiertmelden

Rückrufaktionen - Die Fingerprint/Gen Verschwörung

09.10.2016 um 15:51
@hirnfreund
Mach mal, kann nur gut für dich sein :troll:


melden

Rückrufaktionen - Die Fingerprint/Gen Verschwörung

09.10.2016 um 16:11
@TunFaire
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Aber hier wird zugegebenermaßen dermaßen viel Nonsens ernsthaft geglaubt dass man sich eigentlich nie sicher sein kann was ernst gemeint ist und was nicht
Das Problem ist auch, dass die meisten Verschwörungstheorien und Abläufe absoluter Unsinn sind und schon an simpler Logik scheitern. Nur die Leute glauben das trotzdem. Daher fand ich es nicht unbedingt unwahrscheinlich, dass du dein eigenes Geschriebenes glaubst. :D


melden

Rückrufaktionen - Die Fingerprint/Gen Verschwörung

09.10.2016 um 16:12
Deswegen ist der VW Skandal auch nur gestartet worden um an die Fingerabdrücke zu kommen...


melden

Rückrufaktionen - Die Fingerprint/Gen Verschwörung

09.10.2016 um 16:18
@demented
Ich bin bezahlter Desinformant.
Die Realität ist noch viel schlimmer als hier geschildert. Aber dadurch das wir hier alles ins lächerliche ziehen, bleibt ihr System treuen Schafe dumm und ruhig.
Ahähähääää


melden

Rückrufaktionen - Die Fingerprint/Gen Verschwörung

09.10.2016 um 16:28
Das ist die bescheuerste Verschwörungstheorie, die ich je gelesen habe.
Das ist ja schlimmer als Telefonnummern aufschreiben ohne den dazugehörigen Namen ;)

Es wäre deutlich einfacher, an Genproben durch Ärzte zu kommen ... Die wissen wenigstens, von wem es stammt ...

Dass der Geheimdienst nachts Klinkenputzen geht, wäre auch schon aufgefallen ...


melden

Rückrufaktionen - Die Fingerprint/Gen Verschwörung

09.10.2016 um 17:49
Kann mir nicht vorstellen, dass durch solche Aktionen Fingerabdrücke und Co gesammelt werden. Vermute eher, dass einige Produkte mit Mängel nicht genug getestet werden.. Weil evtl die Zeit nicht reicht. Man will ja sein Artikel vor der Konkurrenz rausbringen etc.

Datensammelei sehe ich eher bei diesen Aktionen, wo man XY kauft und dann das Geld zurück bekommt. Allerdings hat man da natürlich keine Fingerabdrücke. :)


melden

Rückrufaktionen - Die Fingerprint/Gen Verschwörung

09.10.2016 um 18:01
@hirnfreund
Zitat von hirnfreundhirnfreund schrieb:Ich injeziere mir daher seit Monaten Kochsalz mit aufgelöstem Fischfutter, weil das den Genpool drastisch verändert und unlesbar macht.
Ich hoffe, dass Du das nicht ernst meinst.


melden

Rückrufaktionen - Die Fingerprint/Gen Verschwörung

09.10.2016 um 18:24
@Pan_narrans
Höchst wahrscheinlich schon sieh dir die threads von unseren speziellen Freund an :troll:


melden

Rückrufaktionen - Die Fingerprint/Gen Verschwörung

09.10.2016 um 18:27
@xsaibotx
Zweihundert Jahre wird er so aber eher nicht erreichen.


melden

Rückrufaktionen - Die Fingerprint/Gen Verschwörung

09.10.2016 um 18:32
@Pan_narrans
Klingt doch gesund, weiss gar nicht was du hast :troll:


melden

Rückrufaktionen - Die Fingerprint/Gen Verschwörung

10.10.2016 um 04:58
Ich vermute, dass das Zeug eine ganz schöne Dröhnung erzeugt ;)


melden

Rückrufaktionen - Die Fingerprint/Gen Verschwörung

10.10.2016 um 09:54
@Issomad
@xsaibotx
@Pan_narrans

Solange er sich nicht in ein Fischmonster verwandelt, wie damals bei Buffy und dem Schwimmteam...


melden

Rückrufaktionen - Die Fingerprint/Gen Verschwörung

10.10.2016 um 19:32
Stutzig würde ich werden wenn ständig irgendwelche Handys zurück gerufen werden... und nicht weil sie explodieren oder so, sondern mehr grundlos. Privateres als Handys gibt es wohl nicht :-)


Anzeige

melden