Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Neue Gefahr aufgedeckt!

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Regierung, Gift, Chemtrails, Kohlensäure

Neue Gefahr aufgedeckt!

18.05.2016 um 09:00
Lasst euch nicht hinters Licht führen!1!!!

Chemtrails ist nur ein Versuch der gesteuerten Ablenkung! Es gibt etwas viel schlimmeres, das wir jeden Tag zu uns nehmen!
Ein Bekannter arbeitet bei einem großen Bierbrauer. Von ihm habe ich erfahren, dass es eine geheime Vorschrift gibt, alle Getränke mit Kohlensäure (H2CO3) zu versetzen.

Warum werden alle Getränke mit Kohlensäure versetzt? Sogar Bier, was eigentlich dem Reinheitsgebot unterliegt, wird am Zapfhahn extra mit Kohlensäure versetzt und in der Flasche wird auch extra Kohlensäure dazu gegeben.

In den Läden und bei großen Veranstaltungen (Fußball, Konzerte) findet man fast nie Wasser ohne Kohlensäure!

Weshalb gibt es diese Wassermax oder Sodastream(aus ISRAEL!1!!!) - damit wir das Leitungswasser, was ohne Kohlensäure kommt auch noch vergiften!

Wir wissen aber alle, dass unser Körper Sauerstoff braucht, damit er richtig funktioniert.
Wer schon mal eine Sauerstoffmaske aufhatte, weiß was ich meine.

Wieso wird unser Körper also mit so viel Kohlensäure versorgt?

Ich habe einen Wissenschaftler von der Uni hier und Ärzte vom Krankenhaus gefragt.
Der Wissenschaftler hat mir erklärt, dass die Kohlensäure beim Trinken in Kohlendioxid verändert wird. Das ist dann in unserem Magen. Von dort gelangt es direkt ins Blut.
Wer schon mal lange in einem Raum war, mit Fenster zu, weiß, was ich meine. Man wird ganz schnell müde und kann sich nicht mehr konzentrieren.
Die Ärzte haben gesagt, dass sie gar keine Getränke mit Kohlensäure mehr trinken und statt dessen immer wieder Sauerstoff im Krankenhaus nehmen!

Das ist noch viel schlimmer als Chemtrails! Die Regierung macht uns durch Kohlensäure müde und will verhindern, dass wir klar denken!

Es gibt immer mal wieder Hersteller, die sich das nicht gefallen lassen wollen und Wasser mit extra Sauerstoff anbieten. Adelholzener beliefert extra die Formel 1, Vilsa liefert an Werder Bremen.
Aber die Regierung sorgt dafür, dass die Firmen das Wasser nicht verkaufen können, indem sie es verleumdet.
https://www.test.de/Sauerstoffangereicherte-Waesser-Luftnummern-1097408-0/

Wehrt euch!

Trinkt keine Kohlensäure!

Was kann man tun?
Das einfachst ist, nur noch Trinken ohne Kohlensäure zu kaufen.


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Gefahr aufgedeckt!

18.05.2016 um 09:02
:Palm:


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Gefahr aufgedeckt!

18.05.2016 um 09:02
Puh, gut, dass du das sagst. Dann schüttel ich meine Cola ab jetzt, bis keine Kohlensäure mehr drin ist.

Danke. Du hast wahrscheinlich mein Leben gerettet.

+1 Internet for you.


melden

Neue Gefahr aufgedeckt!

18.05.2016 um 09:07
Unfassbar, vielen Dank für diese Einsichten, ich werd ab jetzt einfach gar nichts mehr trinken.
Vorallem Dein Satz "Ich habe einen Wissenschaftler von der Uni hier und Ärzte vom Krankenhaus gefragt." hat mich restlos überzeugt.


melden

Neue Gefahr aufgedeckt!

18.05.2016 um 09:08
@Investigator63
Seit kurzem kommt auch nur noch Sprudelwasser aus meinem Wasserhahn...

Bin aber schon vor Jahren sicherheitshalber auf stilles Wasser von Voss umgestiegen. Auch zum Blumengießen.


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Gefahr aufgedeckt!

18.05.2016 um 09:10
@Investigator63
Nicht verachten sollte man auch den hohen Anteil an Dihydrogenmonoxid, das dem Wasser hinzugefügt wird.
Hab ich gerade gelesen.. unglaublich, was die alles mit uns treiben. Es sind Leute wie du, die dafür sorgen, dass wir aufgeklärt werden.

Lasst euch nicht verarschen!!

http://www.dhmo.de/fakten.html einfach mal googlen..!


melden

Neue Gefahr aufgedeckt!

18.05.2016 um 09:31
@demented
Auch ein-atomiges-Ozon muss beachtet werden, davor warnt uns auch niemand!!!11!! Teufelszeug alles!


melden

Neue Gefahr aufgedeckt!

18.05.2016 um 09:31
@demented du hast bei deinem Satz das !1!!! vergessen :D

ich hab mir so viel Mühe gegeben, ihr müsste jetzt schon mal mitspielen


melden

Neue Gefahr aufgedeckt!

18.05.2016 um 09:38
Ha, das ist noch gar nichts! In ein paar Tagen wird eine ganz ganz grosse Verschwörung aufgedeckt werden: wir alle sind in schrecklicher Gefahr.

Es ist Aktivisten gelungen Beweise zu liefern, dass in nahezu jedem Haushalt eine tödliche Substanz vorhanden ist und dass es die Regierung ist, die durch ein ausgeklügeltes, geheimes Leitungssystem dafür gesorgt hat, dass diese Substanz in nahezu jeder Wohnung lauert.

Die unabhängigen Untersuchungen von schweizer Wissenschaftlern haben ergeben, dass ein Mensch, der seinen Kopf nur 5 Minuten lang in diese Substanz hält unweigerlich eines qualvollen Todes stirbt. Erhitzt man die Substanz, kann sie sich sogar gasförmig ausbreiten. Derzeit weiss man noch nicht, wie die Substanz heisst, es gibt einen geheimen code, der H2O lautet, und einen Decknamen, unter dem die Substanz untersucht wurde: WASSER

Die Wissenschaftler haben herausgefunden, dass jährlich bereits tausende Menschen wegen dieser Substanz sterben, die Regierung sich aber immer noch weigert, sie zu verbieten.

Daher: seht zu, dass ihr diese Substanz namens WASSER unbedingt aus euren Häusern verbannt und auch eure Kinder davon fernhaltet!!

Und noch perfider: angeblich soll diese Substanz sogar inzwischen in Bier, Kaffee, usw. festgestellt worden sein. Seid vorsichtig!!


melden

Neue Gefahr aufgedeckt!

18.05.2016 um 09:39
@Rick_Blaine
Das kommt besser, wenn man statt Wasser Dihydrogenmonoxid schreibt ;)


melden

Neue Gefahr aufgedeckt!

18.05.2016 um 09:41
@Fennek
Ha, das wissen nur die Eingeweihten, die uns alle vernichten wollen. Du bist also auch einer von denen...

Würde mich nicht wundern, wenn dieses Teufelszeug auch in den Chemtrails ist.


melden

Neue Gefahr aufgedeckt!

18.05.2016 um 09:42
@Rick_Blaine
Nicht umsonst stand mal "Insider" unter meinem Avatar :D


melden

Neue Gefahr aufgedeckt!

18.05.2016 um 09:53
Ich bevorzuge Wasser mit Kohlensäure, damit ich auch mal herzhaft aufstoßen kann. Das werde ich ab sofort aber lieber lassen.
Am besten kaufe ich mir heute noch Sauerstoff, damit ich, so wie die Ärzte, nicht krank werde.


melden

Neue Gefahr aufgedeckt!

18.05.2016 um 09:53
@Rick_Blaine
Du warst zu spät mit der Warnung ;)

Beitrag von demented, Seite 1

Übrigens sterben 100% aller Menschen die Sauerstoff atmen. Macht euch mal Gedanken anstatt alles zu glauben. Auch mal über den Tellerrand schauen, mehr sag ich dazu nicht!


melden

Neue Gefahr aufgedeckt!

18.05.2016 um 09:55
@Geisonik

100%? Nein, wie schrecklich. Wir sind verloren.


melden
Adipompöös
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Gefahr aufgedeckt!

18.05.2016 um 10:28
Gib dem Affen Zucker ...äh Kohlensäure.
Ich wusste schon immer, das Kohlensäure nicht ohne Grund so blubbert.
Man trinke sein Bier bzw. Cola mit Verstand...
Uuuuppss jetzt weiß ich auch warum die Menschen nach dem Biergenuss immer so verwirrt sind.
Macht alles Sinn, so wie du es uns berichtet hast.


melden

Neue Gefahr aufgedeckt!

18.05.2016 um 10:39
@Rick_Blaine
Rick_Blaine schrieb:Die Wissenschaftler haben herausgefunden, dass jährlich bereits tausende Menschen wegen dieser Substanz sterben, die Regierung sich aber immer noch weigert, sie zu verbieten.
Auf der anderen Seite, sterben auch Menschen aus Mangel an Wasser - zumindest wird das so gesagt. Ist halt die Frage, inwiefern das stimmt und ob man uns das nicht nur erzählt, damit wir immer und immer mehr, von dieser schädlichen Substanz, konsumieren ..


So oder so... ich spendiere mal ne Runde :aluhut: für alle ... :troll:


melden

Neue Gefahr aufgedeckt!

18.05.2016 um 10:44
Siehst du mal, wie böse die Mächtigen wieder sind, mit und ohne dieses Zeug geht es uns an den Kragen. Ich hab' neuerdings gehört, dass man es sogar einfrieren kann und dann als Wurfgeschoss verwenden kann... dabei muss ich auf einmal an Deinen Nick hier denken, @Kältezeit , bis jetzt dachte ich immer, Du bist auf unserer Seite, aber nun... Zweifel...


melden

Neue Gefahr aufgedeckt!

18.05.2016 um 10:45
@Rick_Blaine
Das es schädlich ist ist doch offensichtlich. Guck dir mal an wieviele Fische täglich sterben !!!11!!!11!1


melden
Anzeige

Neue Gefahr aufgedeckt!

18.05.2016 um 10:46
@Rick_Blaine ich hab gehört, das unser aller Trinkwasser Fluor/Jodverseucht ist, und die Israelis haben halt rausgefunden, das Kohlensäure es wieder trinkbar macht, auch wegen der der vilen Keime im Wasser halt.


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt