Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Ekel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 15:37
Wie ist das bei euch,habt ihr Essmarotten wo andere nur angeekelt wegschauen?

Bei mir ist das zum Beispiel so

zb. Hähnchen:das leckerste für mich am hähnchen ist der hals und wenn ich das hähnchen in 2 hälften schneide,lutsche ich gerne entlang der wirbelsäule die rest-innereien raus,leberreste,adern,und das ausgelaufene knochenmark..meiner freundin graut es wenn se das sieht..sie wiederum isst am liebsten die haut,die ich jedoch auch nicht verachte :)
Ebenso knabbere ich gerne die flügelspitzen,aber nur wenn se leicht angebrannt sind und beim kauen kräcken..eigentlich bleibt da auch nicht viel über vom knochen.
Als kind habe ich auch gerne das arschloch bzw den schwanz gegessen.

dann eisbein...am liebsten die krosse kruste und das Knochenmark..meist habe ich glück das ein fettes loch oberhalb des knochens ist und ich es einfach raussaugen kann..wobei ich mich da auch schon einige mal bei verschluckt habe,weil es zu schnell rauskam und direkt im hals stecken blieb..den letzten rest picke ich mir mit dem schaschlikspieß raus

panierte kotelett zb..das leckerste daran finde ich die weisse speckschicht..meiner freundin graut es wenn se das am kotelett findet :)


was habt ihr für Marotten wo andere wegschauen? :)

Anzeige
3x zitiertmelden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 16:10
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Als kind habe ich auch gerne das arschloch bzw den schwanz gegessen.
lol. Schweindl. ;)


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 16:29
@andreasko

Pfui Deibel! Das, was Du in Dich an Abfällen reinschlingst kriegt bei mir nichtmal der Hund :(.
Dafür esse ich z.B. Kartoffelpuffer mit Salz bestreut - mögen auch nicht alle.


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 16:35
Ich liebe Worcester Sauce !
Manchmal trinke ich an einem Tag eine ganze Flasch davon ;)


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 17:15
Dafür esse ich z.B. Kartoffelpuffer mit Salz bestreut

pfui,dann schon lieber ein saftiges gut gewürztes hühnerarschloch :)


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 17:48
Steak am besten richtig blutig.. innen noch roh;)


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 17:52
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Als kind habe ich auch gerne das arschloch bzw den schwanz gegessen
Na Prostmahlzeit... :D

dann doch lieber Lachs... aber umgotteswillen nicht Roh!


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 17:55
Ich esse gerne Salzkartoffeln mit Bolognese-Sauce :)


Als kind habe ich auch gerne das arschloch bzw den schwanz gegessen

das schmeckt doch nicht wirklich, oder? :{


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 17:56
Klingt nicht sehr lecker, wenn ich ehrlich bin .. aber ich stehs mir sowieso nicht wirklich mehr auf Fleisch.

Früher hab ich manchmal so phasen gehabt da hab ich alles in mich reingestopft.
Brokkoli mit Schokolade.
Fruchtikus mit Tiramisu, Gewürzgurken und Pizza. (Alles gemischt gegessen)

Ich frag mich wie ich das gemacht hab, weil mein Magen ist eigentlich überempfindlich .. und jetzt schau ich schon was ich esse ^^


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 18:06
Ich mag es wenn mein Essen noch lebt, und sich zu wehren versucht. devil


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 18:09
Ich hab früher Zitronentee gegessen. Heute mache ich das allerdings nicht mehr.


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 18:10
Ich EX mir gerne 2 Big King XXL Burger von Burgerking.Das sind richtige Arterienverstopfer


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 18:11
Ich esse oft tagelang manchmal wochenlang das Selbe.


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 18:12
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:das arschloch bzw den schwanz gegessen.
Klingt wie ein Drechbuch zum Pornofilm.


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 18:13
Na ja, ich werd immer schief angeschaut wenn ich bei nem Rindsgulasch mit Kartoffeln diese mit der Gabel zerdrücke und mir da mit dem Saft ne Pampe draus mache.
Hab ich schon als Kind gemacht...ich liebe diesen Gatsch :)


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 18:17
also das ist ja mal das ekelhafteste was ich je gelesen hab.
bei mir dreht sich gerade alles im magen :D
ich persönlich habe - glaube ich - keine schlechten Vorlieben : )
Allerdings kenne ich jmd. der gerne Margarine oder Butter löffelt :D
da bekomm ich jedes mal gänsehaut & würgreize wenn ich das seh ' : D


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 18:18
Ich liebe Pommes mit Senf jammi !
Oder Nudeln mit Eiern und dann mitKetchup zermatschen, auch Käse und Nutella ekelt mich nicht an sondern verführt mich öffter mal, die Überlegung Nutella mit Käse UND Ketchup zu mischen, reisst mich auch schon extrem!!

Aber bitte bloss keine Bananenchips oder Kohlrabi, Grünkohl und Knipp, Rosenkohl und Schweinefleisch.
Das ist alles ganz ganz ekelbäh.


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 18:18
sie wiederum isst am liebsten die haut,die ich jedoch auch nicht verachte

Das mag komisch klingen, aber bei Hähnchen esse ich auch am liebsten die Haut. Meine Mutter konnte das nie verstehen ^^


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 18:19
@Sira

Mach ich auch bei jedem Essen so, das Kartoffeln und Gemüse beinhaltet.
Hab' auch noch die Angewohnheit an allen Gerichten zu riechen.

Hat man mir schon als Kind versucht abzugewöhnen, aber wenn ich was leckeres rieche bin ich einfach nicht zu halten.


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 18:20
die Haut ess ich auch am liebsten :)


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 18:21
Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich MAGGI süchtig bin.

Sehr lecker und auch zu empfehlen ist, Toastbrot,Käse,Salami,Saure Gurken,Zwiebeln und THunfisch (Alles drauf aufs Brot) ab in die Mikrowelle, bis das extrem Matschig ist, MAggi und Ketchup drüber und abmampfen!

So 3-4 davon esse ich tägl gern mal ;) Wenn mein Heissgelieber Esrom auch so lange hält.


Anzeige

melden