Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure "Trump ist Präsident"-Reaktion

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trump, Lachen, Weltherrschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure "Trump ist Präsident"-Reaktion

15.11.2016 um 01:47
@Katori
Ich sach dir, ich hab Bilder im Kopf... :D

Anzeige
melden

Eure "Trump ist Präsident"-Reaktion

15.11.2016 um 01:48
@-Leela- von einem arabischen Barbier :)? Hab gehört das die gut mit Rasiermessern können.


melden

Eure "Trump ist Präsident"-Reaktion

15.11.2016 um 02:03
Youtube: Australia’s Got Talent 2016 Promo
Australia’s Got Talent 2016 Promo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nur das klatschen am Anfang wegdenken. Und meine Kinnlade hing nicht nur 30 Sekunden lang so tief, sondern den halben Tag lang. :)


melden

Eure "Trump ist Präsident"-Reaktion

15.11.2016 um 02:06
@Teegarden das sieht aber sehr fingiert aus.


melden

Eure "Trump ist Präsident"-Reaktion

15.11.2016 um 02:07
@Katori

Mein Mund stand mindestens genauso offen. ^^


melden

Eure "Trump ist Präsident"-Reaktion

15.11.2016 um 02:08
@Teegarden ich hoffe du hast nicht so Gummimaskenartig dabei ausgesehn.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure "Trump ist Präsident"-Reaktion

15.11.2016 um 05:06
idiots-idiots-everywhere o 1079234


melden
melden
melden

Eure "Trump ist Präsident"-Reaktion

15.11.2016 um 09:00
Hat mich nicht wirklich überrascht. Habs kommen sehen ... jetzt muss man halt mal abwarten. Bisher hat er sich ja doch ziemlich beruhigt.


melden

Eure "Trump ist Präsident"-Reaktion

15.11.2016 um 09:40
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Meinste nicht, der lässt sich rasieren? Ich glaub nicht, dass der sich selbst rasiert. Oo
Ich glaube nicht, dass er sich von jemandem das Messer an den Hals setzen lässt ;)


melden

Eure "Trump ist Präsident"-Reaktion

15.11.2016 um 09:45
@Issomad

Warum? Barbiere sind "austauschbar"... ;)


melden

Eure "Trump ist Präsident"-Reaktion

15.11.2016 um 10:05
Eure "Trump ist Präsident"-Reaktion....

Murika fuck ja!!!


melden

Eure "Trump ist Präsident"-Reaktion

15.11.2016 um 11:01
@-Leela- jemand wie Mahmut ist nicht austausbar, das würde ihn sicher kränken :(

nbc-fires-donald-trump-after-he-calls-meOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Eure "Trump ist Präsident"-Reaktion

15.11.2016 um 11:40
Ich war traurig. Ich finde es schade, dass nur noch Bekloppte es nach oben schaffen. Und Trump ist für mich ein koksender Dummschwätzer... Aber mit Clinton gab es ja auch keine gute Alternative. Das gute ist ja, das die Ami-Regierung Trump sowieso eliminieren wird, wenn er zu sehr aufmuckt als Präsident. Kennen wir ja nicht anders bisher.


melden

Eure "Trump ist Präsident"-Reaktion

15.11.2016 um 11:45
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Wie habt ihr reagiert, als ihr erfahren habt, dass Donald Trump nun die Welt beherrscht?
Trump beherrscht die Welt ? Hab ich was verpasst ? Ich glaube nicht das Trump die Welt beherrscht. Wäre ja furchtbar wenn es so sein sollte, und das hat nichts mit Trump zu tun.

Grundsätzlich war es mir egal wer gewinnen sollte. Das es Trump geworden ist das finde ich sehr spannend.


1x zitiertmelden

Eure "Trump ist Präsident"-Reaktion

15.11.2016 um 11:51
57d873ca1800002f0031459c


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure "Trump ist Präsident"-Reaktion

15.11.2016 um 12:29
:Y:


melden

Eure "Trump ist Präsident"-Reaktion

15.11.2016 um 18:21
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Trump beherrscht die Welt ? Hab ich was verpasst ?
lebst du hinterm Mond?
dein Arsch gehört nun Donald Trump. Finde dich damit ab


melden

Eure "Trump ist Präsident"-Reaktion

15.11.2016 um 18:48
Was soll ich sagen? Das beschreibt es ganz gut...

giphy


Anzeige

melden