Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Wesen, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.

08.12.2016 um 21:20
@daswesenkommt
@Andromeda_N7
@Experience
@nodoc
@MATULINE
@Adipompöös
@-Leela-
@peekaboo
@Issomad
@fark
@Fraukie

Könnte man daraus nicht nen coolen Hoax machen? Die Legende vom Kloklops? Untermauert durch einen angeblichen Skelettfund in einer antiken Latrine? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.

08.12.2016 um 21:25
@Strigoaica
ahahahaaa die Legende vom "Kloklops" xDDDD ich hau mich weg...KloKlops...xDDDD eines der geilsten Wörter die ich je gehört habe....muhahaha der TE hat nen Kloklops als Haustier muhaha ich geh steil xD


1x zitiertmelden

Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.

08.12.2016 um 22:07
@Strigoaica
Zitat von StrigoaicaStrigoaica schrieb:Untermauert durch einen angeblichen Skelettfund in einer antiken Latrine? :D
So wie hier? Kennste? Ein abgestürztes Ufo zur Zeit Jesu Christi? :D
270768653 669c553495 o


melden

Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.

08.12.2016 um 22:18
@-Leela-

Ja, so in etwa! xD Das Skelett kann man sich ja ganz gut vorstellen. Beinchen, schmales Becken, Rippen und oben vielleicht ein Fast-Schädel, da is ja so ne Beule. ^^ Das schön in ein Bild von einer Ausgrabungsstätte mit Latrine eingefügt und tadaaa.


melden

Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.

08.12.2016 um 23:25
so wer macht das skelettfoto?


melden

Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.

08.12.2016 um 23:56
@daswesenkommt

Kannst du das? Ansonsten müssten andere Bildbearbeitungsexperten ran. Ich bin keiner. :D Ich denk mir derweil einen ersten Entwurf für die Legende aus. Lol!


melden

Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.

08.12.2016 um 23:58
wäre besser wenn man das in echt macht. und nicht am pc.

oder ich machs am pc.
aber ich benötige dann ein passendes gruseliges foto von einem leeren grab oderso??

wer eins gefunden hat, hier posten!


melden

Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.

09.12.2016 um 00:20
@daswesenkommt

Also hier ein Beispiel für ne Latrine: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/09/d9/95/09d99562348b58b8f47bb74c50e263b1.jpg

Als Kloklops könnte unser Wesen beispielsweise gerade in einer solchen die armen Abkotenden erschreckt haben, als der Vesuv ausbrach. Das würde die Bildbearbeitung etwas erleichtern, da der Kloklops nur versteinert und nicht skelettiert sein müsste. xD


melden

Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.

09.12.2016 um 01:07
@Strigoaica
...KLOKLOPS....xDDD

ich mag dir helfen beim Skript schreiben^^ also wenn ich darf? lol

@daswesenkommt
hast nun schon n passenden Background am start für KloKlopsi^^


melden

Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.

09.12.2016 um 08:07
@Andromeda_N7

Sehr gerne! :D Da die Story am Ende einigermaßen glaubhaft sein sollte, isses gut, wenn mehrere ein Auge drauf haben. Lol! Projekt Kloklops. Wir müssen dran denken, die Spuren hier zu verwischen, wenn wir fertig sind... xD


1x zitiertmelden

Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.

09.12.2016 um 08:08
@Strigoaica
Zitat von StrigoaicaStrigoaica schrieb:...wenn mehrere ein Auge drauf haben.
Kein Problem! ;)


melden

Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.

09.12.2016 um 11:24
wow toll ich darf alles optische machen und nur eine person macht den text -.-
tolle hilfe, mystery. allmysteriiiiiiiiiiiiiiii


melden

Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.

09.12.2016 um 14:06
@Strigoaica
ja da geh ich doch direkt steil. Das wird n tolles Ding :3
da werden sich noch kleine Kinder in Jahren form Kloklops fürchten^^

@-Leela-
ahaha ich hab geahnt das du auf die Sache mit dem Auge anspringst xD haha find ich klasse :) Du magst wohl ehr einäugige als zweiäugige? :)

@daswesenkommt
nenene wie hier prima nach zu lesen ist, ist ja ersichtlich das mehrere den schriftlichen Part im Auge behalten. Aber keine sorge, dein Hintergrund nebst Kloklops wird auch beäugellt. Schlieslich wollen wir nicht das diesmal wieder schon nach dem ersten Hinschauen ersichtlich ist das da was im Busch ist :troll:


melden

Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.

09.12.2016 um 14:10
@Andromeda_N7

Ich springe alles an, was ich gut finde, ja. :troll:

Und ich mag einäugige Ausserirdische. Das ist richtig. ;)


melden

Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.

09.12.2016 um 14:12
@-Leela-
hahaha schei.. ich sollte zukünftig nicht gerade an meinem Kaffee nippen wen ich was von dir lese :3

Joa hat aufjeden Fall was dein Ava :) erinnert ,ich etwas an Lila glaube ich hieß sie...:)


melden

Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.

09.12.2016 um 16:57
Mal ein Zwischenstand meiner bisherigen Überlegungen: Damit das Ganze funzt, darf die Story dahinter an sich nicht zu komplex sein, um Widersprüchen vorzubeugen. Sprich, wenn wir zu detailliert ausarbeiten, was es ist, woher es kommt und was es will, sind Probleme vorprogrammiert.
Mut zur Lücke lautet die Devise: Es taucht auf, während man auf dem stillen Örtchen hockt und man hört/sieht es nicht kommen. Es steht da, atmet und bewegt sich kaum, wie vom TE beschrieben, und es verschwindet einfach wieder. Mehr ist auf Beobachterebene nicht klar, und mit Erlebnisberichten dieser Art könnte das Ganze beginnen. Schon hier haben wir allerhand Spielraum: Ein Bild oder eine Beschreibung von Füßchen, die in eine Kabine einer öffentlichen Toilette hereinragen, per WA verbreiten - "OmG, was ist das? Das war da eben minutenlang", gerne auch im Stil von "Was soll der Mist? Erst Horrorclowns und jetzt Humpty Dumpty oder was? Ich schwör, als ich eben aus dem herzchenförmigen Loch im Plumpsklo schaute, stand da ein Ei!"
Die Geplagten (also wir...) treffen sich voll zufällig in einem anderen Forum, und irgendwann stößt jemand dazu, der sich an diese Erzählung von den Ausgrabungen in Pompeji erinnert: in einer Latrine wurde neben "normalen Überresten" ein Wesen ohne Kopf und Arme gefunden. Zunächst maß man dem keine Bedeutung bei, vielleicht waren diese Überreste nur irgendwie beschädigt worden, durch die Verschüttung oder Raubgräber. Ein ungutes Gefühl blieb zurück, da man die fehlenden Gliedmaßen nie fand... Als Ausstellungsstück taugte der Fund so nicht, daher landete er auf dem Schrott. Doch ein cleverer Ausgräber hatte ihn zum Glück fotografiert, da kommt dann die Montage ins Spiel. xD


melden

Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.

09.12.2016 um 19:32
Ich finds cool, so wies aussieht hält das Ding wenigstens den Rand ... stell Dir vor es würde Dich den ganzen Tag voll labern ... Puh...


melden

Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.

09.12.2016 um 19:46
:D okey strigoi.


melden

Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.

09.12.2016 um 21:17
Ja genau, jeder Kackt mit offener Tür. :D


melden

Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.

09.12.2016 um 22:54
@brausud

Es kann sich doch teleportiereeeen. :D


Anzeige

melden