Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spagat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 10:32
@_leela_
Ich bim eigentlich hier um tipps zu holen haha...

Anzeige
melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 10:34
Boa mir fallen soviele zweideutigkeiten ein das ich nicht weiß welche ich schreiben soll...


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 10:35
Grgrgr. ..
Sie ist 17!!@interrobang vielleicht hilft das beim formulieren?!


:D


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 10:36
@dancelady17

17 Jahre, das ist das perfekte Alter um es zu lernen. :)


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 10:37
@Lemniskate
Na dann is klar das sie Tipps fürs dehnen braucht
:troll:

So.. Das wars fürs erste...

@-Leela-
Jo früh übt sich :D


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 10:42
Dankeachön😀
Ihr seid echt witzig drauf😂


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 11:02
@dancelady17
Wie lange probierst du schon ?
Eigentlich nur erwärmen und dehnen , jeden Tag ein wenig mehr und dann solltest du das hinkriegen. Ein gewisse körperliche Fitness wäre förderlich aber kein muss, selbst sehr füllige Menschen schaffen den Spagat.


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 11:09
@dancelady17
Gott, Mädel, setz dich einfach ganz normal auf den Boden - in Schneidersitz, in Hocke - wie auch immer.

Diese Art des Sitzens ist absolut veraltet und überhaupt nicht mehr zeitgemäß.


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 11:10
@Kältezeit
Aber es geht doch ums dehnen. Mach mir nicht den besten Tread seit langem kaputt :D


1x zitiertmelden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 11:33
@Kältezeit
Geht das nicht freundlicher??😒


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 11:43
@dancelady17

Das ist nicht böse von Kältezeit gemeint. :)

Sehe es eher wie eine mutti die dir nur helfen will. :D

Es ist eben nun mal so das man on nicht jeden tonfall verstehen und jede geste sehen kann wie bei einem wirklichchen augengespräch.^^ :D

Lustig dein threadthema ... da könnte ich jetzt einen witz zu erzählen aber dann könnte es auch sein das ich ähm...allmybau ..du verstehst.. :D ..lg


1x zitiertmelden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 11:51
Zitat von aeroaero schrieb:du verstehst
@dancelady17
Wenn du das was der aero da sagt echt verstehst dann...

Öhm...

Ich sags nicht.


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 11:51
Zitat von dancelady17dancelady17 schrieb:@Kältezeit
Geht das nicht freundlicher??😒
Nein.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Aber es geht doch ums dehnen.
Es gibt einige Arten aus der Gattung der Kürbisgewächse, die da Abhilfe verschaffen könnten.


1x zitiertmelden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 11:52
Genau. ..ich lasse @Kältezeit den spielverderber machen ;)


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 12:05
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Es gibt einige Arten aus der Gattung der Kürbisgewächse, die da Abhilfe verschaffen könnten
Erzähl mehr aus deinem Leben :D


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 12:17
Zitat von dancelady17dancelady17 schrieb:und wenn du kater bekommst
Du sollst Dehnen und nich Saufen!
Immer die Jugend von Heute!
:troll:


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 12:26
Jaa hahaa danke


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 12:36
@dancelady17
Schon mal auf der Youtube Akademie nachgeguckt?
Youtube: Frauen Spagat leicht gemacht
Frauen Spagat leicht gemacht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 12:45
Ja alles schon getan nur es ist kein dehnugsschmerz selbat,sondern im po ist ein knochen der sicj anfühlt als würde de sich mit dehnen ubd gleich kaputt gehen ich weiss nicht was ich falsch mache


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 12:53
Ich würde dir auch empfehlen so viel wie möglich schwimmen zu gehen.

Das du dich dann auch mal am beckenrand festhälst und mit den beinen wie mit einem fahrrad fährst.

Dort im wasser bewegst du muskeln und sehnen die sonst bei deinen übungen zu kurz kommen.

Und es ist auch wichtig das du jetzt bei solchen übungen an dein alter denkst.

Du weißt noch von Prince ?

Wie er durch seine spagatsprünge auf der bühne vom klavier aus^^ zum schluß unter schlimmsten schmerzen litt ? Gar nicht mehr richtig gehen konnte.

Das mußt du dir jetzt in deiner jugend schon vor augen halten.

Denn wenn du da jetzt erst mit anfängst (?) ist es was anderes als wenn du es schon seit deiner kindheit getan hättest.


Anzeige

melden