Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spagat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 13:01
Warum will man etwas tun wobei man denkt das man kaputt geht?!
...Wär mir ja zu anstrengend :vv:

Anzeige
1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 13:14
..upps..sry..:)


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 13:18
@dancelady17
Dann mußt du mehr Übungen für Beweglichkeit machen. Is alles nur eine Frage des Trainigs und da du noch Jung bist sollte des kein Prob sein. Oder einfach überhaupt mehr Sport machen?
Fitnessstudio und sowas, denn da gibt es auch Leute die einen Anleiten. :Y:


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 13:34
@dancelady17
Schau mal, wie hilfsbereit alle hier sind.
So lieb!


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 13:37
@-Leela-
Lieb??

Hörst du nicht wie sie kreischen, die Geier, . ..siehst du sie nicht am Himmel über der 17 jährigen kreisen ?!?

:D


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 13:39
@Lemniskate

Doch. Das ist nicht zu überhören.

Ich hab den --> ;) vergessen dahinter zu setzen. Oder den: :troll:


:D


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 13:43
Vllt bin ich genetisch nicht bestimmt oder so


2x zitiertmelden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 13:43
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Warum will man etwas tun wobei man denkt das man kaputt geht?!
Leute tun Dinge, wobei sie denken, dass sie kaputt gehen... und haben Spaß dabei. :D
Da fallen mir auch direkt mehrere Sachen ein.
So ist das nunmal. Machste nix dran!

:D


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 13:46
@dancelady17
Zitat von dancelady17dancelady17 schrieb:Vllt bin ich genetisch nicht bestimmt oder so
Um diese frage richtig beantworten zu können müsstest du uns und unseren Experten ein Foto zeigen. Sie wollen dir wirklich nur auf die richtige weise helfen, das geht aber nur wenn du auch mitmachst und wirklich wirklich Spagat lernen möchtest.
;)


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 13:49
Ich kriet kein bild rein das funktioniert nicht, bin mit dem handy drin hab auch kein pc


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 13:55
@dancelady17
Kein Ding süße. ..ich erkläre dir wie das geht ;)

Schließe die App
Öffne deine Browser app...gib in die adresszeile "allmystery" ein...und dann, du müsstest noch eingeloggt sein, klickst du rechts unter deiner freundesliste (dort unter verwaltung und system)

Beobachtet
abonnierte Blogs
Entwürfe
Beiträge
erstellte Diskussionen
Nachrichtenverlauf
zum Profil von ...
Bild hochladen <------ DIESES BUTTON!
Und dann folgst du den Anweisungen dort ;)

Du schaffst das schon, wir, und die Experten, glauben an dich!
;)


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 13:57
Oh ja, ich drück ganz feste meine Däumchen.


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 14:07
Oh ja!
^^


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 14:18
@Andromeda_N7
Ähm...also...okay.
Danke für die Werbung! :D


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 14:46
Woran man das erkennt? In dem man nicht am Parkett- oder Fliesenboden picken bleibt...^^


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 15:05
Da stand das bild wurde hichgeladen weiss jz nicht wo das gelandet ist😂


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 15:17
@dancelady17
Ok prima ...hast du is hier her großartig gemacht.
Jetzt klickst du hier https://www.allmystery.de/fcgi/?m=uploader
Und dann hier -> Hochgeladene Bilder <-
Dort müsste jetzt dein Bild sein.
Neben dran steht unter anderem
-einbetten/verlinken-
..Dort klicken ...und dann den mittleren link kopieren und hier direkt ins schreibfeld einfügen, absenden und...tataaaaa :Y:


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 15:21
Zitat von dancelady17dancelady17 schrieb:Vllt bin ich genetisch nicht bestimmt oder so
Wenn du keinen Spagat kannst, dann würde ich aber auch sagen, dass du von einem genetisch minderwertigen Männchen und einem auch nicht gerade hochwertigen Weibchen gezeugt wurdest.

Dir ist da auch überhaupt kein Vorwurf zu machen.

Ich handhabe es mit Dingen, die mir nicht gelingen ja immer so: ich lasse sie bleiben.


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 15:23
@Lemniskate
IMG 20161215 135729 195Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 15:24
So,nach jahren geschafft hahaha


Anzeige

melden