Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spagat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 15:27
Kälte :troll:

Anzeige
melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 15:28
@dancelady17
Du kommst tiefer, als ich.

Diese Position reicht auf jeden Fall schonmal aus, um erfolgreich und Hindernisfrei ein Kind zu gebähren. Was willst du mehr?


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 15:29
@dancelady17
Prima haste das gemacht ...und die smilies, wirklich ein nettes foto ;)
Hättest aber auch etwas tiefer kommen können, damit wir dein schmerzverzerrtes gesichtchen hätten sehen können ^^...Nächstmal denn ne?! :Y:


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 15:30
Hahaha ja wahracheinlich ich komme ab a nicht weiter


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 15:31
@dancelady17
Denn soll der Kameramann n bißchen höher halten mensch ..., muss man denn alles sagen :vv:


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 15:31
Ehm ok haha


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 16:38
Trauen sich die Jungs nicht mehr, oder was?


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 17:03
Ich wollt grade gucken ob ich das auch kann, ich hab mir nie gedanken drüber gemacht, naja jetz sitz ich hier und bin vermutlich zwei wochen krank geschrieben... :(


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 17:05
Wenn dir die Beine fehlen...


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 17:10
@dancelady17 da sieht voll schmerzhaft aus :D du musst dich rücklings mal hinlegen und deinen Oberkörper nach vorne strecken und mit den Händen versuchen an die Fussspitzen zu kommen.


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 17:18
Woran merk ich das ich niemala spagat können werde
Sachen gibts..hab ich doch zuerst:

Woran merk ich das ich niemals spagetti können werde


gelesen....lol

@dancelady17

Es dauert Jahre bist man sowas perfekt kann also schlichtweg in Geduld üben, und üben.üben üben.

Aufwärmen nie vergessen - lieber 5 Minuten länger als zu wenig.


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 17:20
@Funzl unser Lehrer hat gesagt, das es reicht sich 3 Minuten aufzuwärmen, sind wohl neueste sportwissenschaftliche Erkenntnisse, täte man das länger steigt das Verletzungsrisiko.


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 17:22
@Katori

ja hmmmkay - mein Wissenstand diesbezüglich ist von 1987 rum...


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 17:23
@Funzl ich weiss das auch erst seit letzter Woche Dienstag :)


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 17:29
@Katori

Na, immerhin.

Ich sehs mal so - für mich mittlerweile absolut untrainierten Ex-Leistungssportler, der nur noch in der Theorie weiß wie man wieder anfangen muß - ( und von dieser "Theorie" stimmen garantiert 60% längst nicht mehr ) wären 3 Minuten Aufwärmen definitiv zu wenig...zumindest was das Muskel/Sehnen aufwärmen betrifft.

Beim Aufwärmen einer vorgekochten Speise dürften 3 Minuten ausreichen - zumindest wenn man den Schlonz in die Mikrowelle stopft.


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 17:36
Ich übe frauenspagat aber habe daa gefühl,komme nicht weiter runter
Spätestens, wenn die Vagina zur Gaumenspalte wird, sollte Frau damit aufhören.


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 17:49
@Funzl
@Kältezeit

ihr seit einfach die Besten :lv:


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

15.12.2016 um 18:54
@dancelady17
ich hab mir des bild nun auch mal angetan
des schaut nich wirklich gesund aus......
nur dem smiley scheint es dabei gutzugehen.

meine kristalkugel hat mir ein bild von dir im krankenhaus gezeigt
hoffentlich hat sie diesmal unrecht


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

16.12.2016 um 05:52
warum musste ich wegen diesem "niemala" im threadnamen so lachen?! :D


melden

Woran merke ich das ich niemals Spagat können werde?

16.12.2016 um 12:43
@AzuraAstraea
bei diesem phänomen könnte es sich durchaus um gruppenzwang handeln
*ganz ernst dabei dreinschau - mein schmunzeln ist nur ne optische täuschung*


Anzeige

melden