Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Rutsch!

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2017, Trinken, ETC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:32
@kofi
Prost :bier:

Anzeige
melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:33
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:War auch mein erstes Silvester an der See, kann man empfehlen.
Willst du es gerne nochmal erwähnen, damit mir der Neid aus den Ohren kommt.? :D

Ich war vor Silvester da. :)


melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:36
@NoSleep
Ich antworte dir doch nur :D

Neid sollte man nicht empfinden, macht nur Falten! :D


melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:37
@CosmicQueen

Ich bin nicht neidisch und hab keine Falten. Noch nicht. :)


melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:38
@NoSleep
Dafür habe ich Denkerfalten auf der Stirn :D


melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:39
@CosmicQueen

Hab ich auf dem Bild gesehen. :)


melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:41
@NoSleep
@CosmicQueen
Was opferte Katori wohl am Fluß?


melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:42
Guten Rutsch alle Allmist-Mitglieder, auch die mit denen ich immer streite!

Konnte leider wegen meinem panischen Kater nicht raus, hoffe der Rest hatte mehr Spaß bei der Feier


melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:44
@NoSleep
Kannst mal sehen, ich retuschiere meine Bilder nicht!

Oha, jetzt wird es spannend @Katori hat die Umfrage gestartet. :O

@Sixtus66
Frohes neues Jahr, gerutscht wurde schon :D


1x zitiertmelden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:45
@Sixtus66 oja ich fiel fast in den eiskalten Fluss, weil diese Knallerei mich erschrak :D


melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:47
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Kannst mal sehen, ich retuschiere meine Bilder nicht!
Ja, die Sonnenbrille hast du nicht retuschiert. Sieht ziemlich natürlich aus. :)


melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:48
Hallo @Katori

Wie gehts?

Ich hab mal ne Frage: Benutzt Mensch im Alltag wirklich so ein Wort wie "erschrak"? Oder nur auf Allmy? Das ist wie bei dem Wort "schrieb", da frage ich mich auch immer, ob die Leute das so im Alltag auch sagen.


2x zitiertmelden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:48
@NoSleep
CoolQueen eben :cool:


melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:50
@kofi ich benutze dieses Wort auch in meinem "reelen" Sprachgebrauch, aber so geläufig ist das zu diesen Zeiten wohl nicht mehr :)

Ach soweit gut aber ich hab noch immer Kopfschmerzen, im Wald waren die aber nicht vorhanden.


melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:50
@CosmicQueen

Jetzt übertreib mal nicht. :)


melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:50
Zitat von kofikofi schrieb: "schrieb"



melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:52
@NoSleep
Das ist meine Terminator Brille!


1x zitiertmelden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:53
Zitat von kofikofi schrieb: Benutzt Mensch im Alltag wirklich so ein Wort wie "erschrak"
Mache ich öfter.

Kommt jemand nachts um die Ecke, sage ich: Mensch hast du mich erschrak. :)


melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:54
@CosmicQueen
Ay, klar stimmt.
Frohe Neues allen :D

@kofi
Ja, allerdings spricht man aus irgendeinem Grund oft eher im Perfekt als Präteritum.


melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:55
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das ist meine Terminator Brille!
Dann nenne dich eben TermiQueen oder so ähnlich. :)


Anzeige

melden