Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Rutsch!

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2017, Trinken, ETC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 22:49
@CosmicQueen jaaa :D!

Anzeige
melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 22:51
@Katori
Du verbuddelst Nüsse! Daraus wächst dann irgendwas und das hat dann irgendeine Bedeutung! :D


melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 22:51
@Katori

Was isst du den so, das du es jetzt opfern mußt/willst? :)

Nenne nur die Zutaten. Denn WIR @CosmicQueen und ich wissen jetzt, es muß es zubereitet werden. :)


melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 22:52
@alle
Rutscht gut rein und für nächstes Jahr alles alles Gute.


melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 22:54
@MATULINE
Danke liebes Glücksschweinchen :)

@NoSleep
Das Essbare mus zubereitet werden, so habe ich es verstanden, es ist also im eigentlichen Zustand nicht essbar @Katori ?


melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 22:55
@CosmicQueen nussig ist es manchmal im Geschmack, aber sonst hat es mit Nüssen nicht viel zu tun.

Doch es ist generell Essbar, allerdings schmeckt das nicht sonderlich gut. Ist auch eher als ein Streugewürz zu verwenden dann.


melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 22:56
@MATULINE danke sehr :) Dir auch alles erdenklich gute für 2017!


melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 22:56
Muskatnuss :ask:


melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 22:57
Danke schön und schwupp bin ich wieder weg.


melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 23:00
@Katori
ei je, was du wieder für komische Sachen kennst, das errät doch kein Mensch :D

Ein Gewürz wird geopfert? :D


melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 23:04
@CosmicQueen
@KAALAEL
@NoSleep

Solltet ihr es bis nachher nicht erraten haben, werde ich eine Umfrage erstellen, mit einigen klassischen Opfergaben.


melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 23:06
So bis später ich werde nun los gehen :) @CosmicQueen
@NoSleep
@KAALAEL


Gegen halb 1 werde ich wieder zurück sein, sofern mir nichts geschieht!


1x zitiertmelden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 23:07
https://www.youtube.com/watch?v=ZOJj1EssED0 (Video: GOD EATER OP [Over the clouds] フル 詳細に歌詞付き)


melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 23:07
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Gegen halb 1 werde ich wieder zurück sein, sofern mir nichts geschieht!
Alles klar. Pass auf dich auf, im Wald. :)


melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 23:08
@NoSleep im Wlad wird mir schon nichts geschehen, ich hab Bedenken wegen der Menschen, die ich auf den Weg dorthin treffen könnte.


melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 23:11
@Katori

Da hast du Recht, der Wald tut ja nichts. Bis später.


melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 23:11
@Katori
Alles gute im Wald, komm heil ins neue Jahr zurück! :)

Ich werde auch bald losgehen...


melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 23:12
@CosmicQueen

Ins Wäldchen. :)


melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 23:13
@NoSleep
Nee, ans Meer. :)


melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 23:13
@CosmicQueen

Alles gute am Meer, komm heil ins neue Jahr zurück! :)


Anzeige

melden