Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Rutsch!

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2017, Trinken, ETC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:19
@CosmicQueen

Boah, hätte ich gerne mal dort gesehen.

Anzeige
melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:20
maxresdefault

Schönen Dank auch an der Beteiligung des Threads :D

Mir sind leider meine Handgelenke erstmal noch eingefroen, ich werde erst meinen Neujahres Tee trinken, und dann @NoSleep
@CosmicQueen

könnt ihr weiter rätseln :D

Bei uns in der Kleinstadt ging auch gut was ab, im Wald hat das aber richtig brutal gehallt und auf den Weg dorthin warfen mir ein paar "Jugendliche" Böller entgegen und fanden es mega lustig dazu Allahu Akbar zu rufen.


4x zitiertmelden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:21
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb: fanden es mega lustig dazu Allahu Akbar zu rufen.
In welchem Wald warst du denn? :)


melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:22
Ach @CosmicQueen

Danke gleichfalls :)

Unser Schreiben miteinander war 2016 sehr von der Burka geprägt :D

Vielleicht finden wir 2017 ja ein anderes Thema oder andere Themen über die wir miteinander schreiben. Dieser Thread ist ein guter Anfang :)


melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:22
Zitat von KatoriKatori schrieb:und dann @NoSleep
@CosmicQueen

könnt ihr weiter rätseln :D
Wenn sie mag. :)


melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:22
@NoSleep in einem der vielen in Niedersachsen :)


:D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:23
Frohes Neues an alle! Geister der Vergangenheit, macht es gut bis nie.


melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:23
@Katori

Ja, das wirds wohl sein. Da rufen viele
Zitat von KatoriKatori schrieb:Allahu Akbar
Ist ja klar. :)


melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:24
@NoSleep weshalb ist das klar :D?


melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:25
@Katori

Na, weil das anscheinend normal ist in Niedersachsen. :)


melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:25
Zitat von KatoriKatori schrieb:Mir sind leider meine Handgelenke erstmal noch eingefroen
Dann wissen wir ja jetzt was du da im Wald getrieben hast! :D :P

@kofi
Ach diese leidigen Themen mit Burka & Co. hoffe das ist dieses Jahr anders und man kann das alles abhaken. :)

@NoSleep
Fahr halt nächstes Jahr mal an die Küste zu Silvester, die machen da auch immer volles Programm mit Musik und so...


melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:27
@CosmicQueen

Ich war letztes Jahr da, aber in einer anderen Ecke und leider nicht an Silvester. Weiß aber, dass es dort auch sonst sehr schön ist.


melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:27
@CosmicQueen nein da ist schon wieder dieser Sexismus! Ich hab halt meine Hände in den Hosentaschen, und der Bund von den Taschen drückte auf die Blutzufuhr.


3x zitiertmelden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:28
Zitat von KatoriKatori schrieb:Sexismus
Das Jahr fängt ja gut an. :)


melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:29
@NoSleep ja mit Tee :D


melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:29
Zitat von KatoriKatori schrieb:nein da ist schon wieder dieser Sexismus! Ich hab halt meine Hände in den Hosentaschen, und der Bund von den Taschen drückte auf die Blutzufuhr.
Haha :D
Das habe ich aber auch noch nie gehört, du bist immer für eine Überraschung gut! :D


melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:30
@NoSleep
War auch mein erstes Silvester an der See, kann man empfehlen. :)


1x zitiertmelden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:30
@CosmicQueen
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich hab halt meine Hände in den Hosentaschen
Du, das machen Männer, wenn sie in den Wald gehen. Das ist völlig normal und nichts abartiges. :)


1x zitiertmelden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:31
@CosmicQueen weißt du was?

An dieser Stelle auch mal ein Frohes Neues an @Tussinelda und @wichtelprinz.

Auf dass es nie etwas persönliches ist, sondern ganz normale vorkommende Meinungsverschiedenheiten unter verschiedenen Menschen.

Heben wir unsere Gläser auf weitere interessante,kontroverse Streitgespräche in den Threads auf Allmy im Jahr 2017.


melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:32
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du, das machen Männer, wenn sie in den Wald gehen. Das ist völlig normal und nichts abartiges.
Nicht das ich jetzt im Wald gewesen wäre, aber habe ich mal gehört. :)


Anzeige

melden