Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute so gelernt?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lernen, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute so gelernt?

19.03.2022 um 12:28
Was habt ihr so gelernt? Gelesen, gesehen, gehört, erfahren? Hier, im Forum oder aber auch draußen in der weiten Welt.
Teilt euer Wissen, damit auch Andere vielleicht davon profitieren können.

Ich habe den Begriff "Annexion" (etwas widerrechtlich in Besitz nehmen) gegoogelt, da er sich seltsamerweise bisher noch nicht in meinem Sprachgebrauch befand.

Anzeige
melden

Was habt ihr heute so gelernt?

19.03.2022 um 12:33
Mag ich nicht sagen, da Userbezug :)


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute so gelernt?

19.03.2022 um 13:23
Hauptsächlich Unfug


melden

Was habt ihr heute so gelernt?

19.03.2022 um 13:44
Dass das Antifasymbol gar kein neuzeitliches ist.

tumblr a14231d196a19aa4709e2d7927ad0588

Antifaschistischer Kongreß der Einheitsfront  in Berlin am 10. Juli 1932


melden

Was habt ihr heute so gelernt?

19.03.2022 um 15:47
Wenn Fenster vorne offen und Graupelschauer, dann nicht Balkontür hinten öffnen. Weil, scheiß Durchzug und alles knallt. Oo

Ich wollte nur die Gelegenheit nutzen um sämtliche Fensterbretter (auch Balkon), wenn sie eh schon nass sind, zu putzen. Da hat es mir leider einen ordentlichen Wind um die Ohren gehauen und nasse Füße bekam ich auch noch. Aber jetzt ist sauber. :)


melden

Was habt ihr heute so gelernt?

19.03.2022 um 15:54
Das es nicht lohnt, sich aergern zu lassen :)


melden

Was habt ihr heute so gelernt?

20.03.2022 um 09:33
Dass Schränke vielseitig nutzbar sind. :'D


melden

Was habt ihr heute so gelernt?

20.03.2022 um 09:47
Erfolgreich wieder Dreiecksberechnungen über Winkeln, Hypotenusen etc ins Hirn gepresst. :D


melden
melden

Was habt ihr heute so gelernt?

21.03.2022 um 14:15
Das Centaurus an der polnisch-ukrainischen Grenze eine fragwürdige Orga is und man unbedingt meiden sollte. *Mittelkralle zeig*


melden

Was habt ihr heute so gelernt?

22.03.2022 um 16:05
Es gibt Menschen, die sind kaum nachtragend und dann gibt es die Ex von meinem Kumpel.
Sie hat sich 32 Fake-Accounts auf Instagram erstellt, um das Pärchenbild von ihm und seiner neuen Freundin, mit der Frage ob diese nicht gut zusammenpassen, 32-Mal mit Nein zu beantworten.


melden

Was habt ihr heute so gelernt?

22.03.2022 um 17:06
Gäste eines Lokals, in dem die Musik 88 Dezibel laut ist, trinken mehr Alkohol als Gäste in einer Bar mit 72 Dezibel.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute so gelernt?

22.03.2022 um 18:16
hab mich heute nostalgischer weise beim radeln im gedanken etwas mit DOS befasst


melden

Was habt ihr heute so gelernt?

22.03.2022 um 18:27
Das männliche Ingenieure -egal welcher Fachrichtung, echte Dramaqueens sind. Die brauchen das wie die Luft zum Atmen.


melden

Was habt ihr heute so gelernt?

22.03.2022 um 23:00
Dass wenn ich mir das alles so angucke, man an mir scheinbar sehr gerne ein Exemple statuiert. :'D


melden

Was habt ihr heute so gelernt?

23.03.2022 um 09:40
Nix. Will nichts mehr lernen....alles nur Ballast für die Birne, die seit mehreren Jahren 24 h 7 T im roten Bereich auf Anschlag läuft ^^


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute so gelernt?

24.03.2022 um 19:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nix. Will nichts mehr lernen
Ich schließ mich an. 🤯


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute so gelernt?

25.03.2022 um 09:53
Zitat von soomasooma schrieb:Ich schließ mich an.
:bier:


melden

Was habt ihr heute so gelernt?

28.03.2022 um 17:06
Was habe ich heute so gelernt:

Das ein klitzekleines Standard-Blinkerbirnchen für´s Mopped teuer sein kann / ist als der Blinker selbst^^

Das es weniger von Vorteil ist 17 Tassen Kaffee zum Frühstück zu konsumieren, wenn auf den bevorstehenden Wegen weit und breit kein WC zu finden ist...

Das meine 186 Kilo schwere Standuhr aus dem Jahre 1783 DRINGEND eine Fahreinrichtung braucht - das macht das wiederkehrende "Uhren umstellen" um einiges leichter ^^

Das JEDES Messer scharf ist - egal wie STUMPF es zu scheinen mag: Für die Finger reicht´s immer!!!!


melden

Was habt ihr heute so gelernt?

28.03.2022 um 17:59
Die Menschheit kommt immer mehr an den Film Idiocracy hin...

was hat @Kältezeit heute gelernt?


Anzeige

1x zitiertmelden