Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Über was freust du dich heute?

Filter einstellen
28:35

Schlange stehen für altes Brot Arme RENTNER in Deutschland Doku

Ich glaube das thema ich menschlich individuell, als das man das hier mal eben kaltschnäuzig nach eigenem ermessen beurteilen kann...ob es tafeln geben soll oder nicht.
Beitrag von aero - am 23.01.2019
00:02

Du hälscht dein Schnauze

@Assassine
Beitrag von Black_Canary - am 10.01.2017