Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen und getunte Autos

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto Tuning Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und getunte Autos

26.01.2017 um 15:19
@Geisonik
Jetzt bin ich mal gespannt weilde dich ja doch bissi auskennst? Ob dir am motorraum auch was auffällt.

20170126 150524Original anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
melden

Frauen und getunte Autos

26.01.2017 um 15:19
Habe selbst nie wirklich meine Karre getunt, auch wenn der 3er Golf immer sehr verführerisch war :D
Bin aber über Jahre hinweg auf alle möglichen Tuningevents gefahren, was mittlerweile durch Kind und Kegel schwer geworden ist.
Außerdem bevorzuge ich dann mittlerweile doch eher die Originalvariante. :)


melden

Frauen und getunte Autos

26.01.2017 um 15:24
@Feivel
Ja, das ist nicht original :D

Könnte was aus nem Ferrari sein?


Aber auskennen tue ich mich nicht :D


melden

Frauen und getunte Autos

26.01.2017 um 15:26
@Feivel
Krasses Teil! Wieviel PS hat der? :D


1x zitiertmelden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und getunte Autos

26.01.2017 um 15:26
Ne ne. Der motor ist auch vom Opel. Allerdings vom Omega.

Aber das hab ich eig nicht gemeint ;-)

Meinte eig der sitz des motors.


melden

Frauen und getunte Autos

26.01.2017 um 15:27
Wurde der Rost bei dem Opel einfach überlackiert?

:troll:


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und getunte Autos

26.01.2017 um 15:28
Ne ne. @Tourbillon
Wurde alles ordnungsgemäss im Säurebad gereinigt und dann alles was mist war neu gemacht. ;-)


melden

Frauen und getunte Autos

26.01.2017 um 15:29
@Tourbillon
:troll:

@Feivel
Klar, der sitzt anders als der originale, aber das ist doch fast klar bei so einem Umbau :ask:


melden

Frauen und getunte Autos

26.01.2017 um 15:30
@Jana96
Zitat von Jana96Jana96 schrieb:Krasses Teil! Wieviel PS hat der? :D
Durch den Scheibenwischer geht der auf jedenfall besser :troll:


melden

Frauen und getunte Autos

26.01.2017 um 15:31
@Feivel

Opel und Rost...das war für mich immer der Hauptgrund, niemals Opel zu fahren ;)

Ich fuhr damals sowohl auch heute noch nur VW, da ist das Problem nicht ganz so extrem.


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und getunte Autos

26.01.2017 um 15:36
Weis nicht ob man das unbedingt an der marke festlegen kann.

Aber eine Zeitlang soll das wohl so gewesen sein. Obs heute noch so ist bei den neuen glaube ich nicht.


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und getunte Autos

26.01.2017 um 16:49
@Feivel whoooo, die Karre :)

Auf die Gefahr hin mich zu blamieren; sitzt der Motor beim Kadett nich quer? Der jetzt sitz ja längs, wenn ich mich nicht täusche.

So richtig ernsthaft getunt hab ich nie, wohl immer irgendwelche Kleinigkeiten geändert.

Aus Spaß wohl mal mit nen Kumpel einen alten Fiat Fiorino, bei dem sicher war, dass er nach Restlaufzeit TÜV keinen neuen mehr bekommt, spaßgetuned und alle möglichen Sachen, die wir damals noch so rumliegen hatten oder vom Schrott kriegen konnten, eingebaut.

Subwoofer ins Dach, Radläufe Verbreitert (aus der hohlen Hand, wir haben ca. 1 1,5 m2 Blech in das Auto geschweißt 😀), lila Sportlenkrad, Sportauspuffblende, Mitteltopf rausgerissen damit er laut is... War total geil, hab damals in Kaiserslautern gewohnt, is n kleineres Städtchen, super mit dem Ding durch die Stadt zu düsen 😀

Jetzt bin ich ja alt und fahre nenn gemütlichen 5er, BJ. 97. Der is dezent tiefergelegt, Kosmos schwarz, hier optisch was dran zu machen wäre ja fast Frevel.

Im Innenraum habe ich wohl das ein oder andere ein bisschen angepasst, rollfach nachgerüstet, Leselicht und Fächer für die Kinder hinten nachgerüstet, bessere LS. Jetzt kommt noch ne Stromversorgungsbatterie und ein Android Radio, Kassette is doch ungeil.

Pfuuuu was fürn Roman 😀


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und getunte Autos

26.01.2017 um 16:53
Ole ole.... du hast dich nicht blamiert liegst nämlich genau richtig ... dass der motor normalerweise quer sitzt... weist auch was das dann heist wenn er jetzt längs sitzt???


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und getunte Autos

26.01.2017 um 17:02
Öörrr, du musstest Kurbelwelle und Co. anpassen, du hast mehr Platz inner Hütte weil quer...

Aääh auf was willst du hinaus?

Edith: Ah! Scheisse! Du hast Heckantrieb. Fuck hast du Heckantrieb? Du hast Heckantrieb hahahaha.


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und getunte Autos

26.01.2017 um 17:05
💃💃💃💃@Macfo


Du bist seeehr gut.

;-)


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und getunte Autos

26.01.2017 um 18:01
@Feivel


Ich weiß ☺

Aber das ist doch nicht deine einzige Kiste? Ein Projekt haste sicher noch, oder?


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und getunte Autos

26.01.2017 um 18:03
Wo kommsten du her , kann das sein dass du uns kennst???


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und getunte Autos

26.01.2017 um 18:10
Was meinst du mit "euch"? Tunergruppe?

Und nee, ich wüsste nicht woher ich dich kennen sollte.

Aber jemand mit so nett Karre hat niemals nur diese. Is ja bei mir auch so, halt nur nicht mit Autos.

Ich wohne Nähe von Köln. Du?

Falls du den Typen auf meinem tollen, neuen, nach fast zwei Jahren endlich eingerichteten Profilbild meinst, der kommt aus nem Film, falls er dir bekannt vorkommt 😀😀


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und getunte Autos

26.01.2017 um 18:15
Neee ich schau keine filme kein stress..

Hab nur gedacht weilde sagtest andre Projekte. Ja da gibts tatsächlich noch 2 die fertig sind un eins noch in arbeit.


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und getunte Autos

26.01.2017 um 18:26
Du schaust gar keine Filme??? 😮

Fotos!!! Also von den Autos nicht von Filmen😀


Anzeige

melden