Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen und getunte Autos

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto Tuning Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und getunte Autos

26.01.2017 um 14:33
Wenn ich das jetzt schicke wird eh niemand erkennen was besonders is ;-)

Anzeige
melden

Frauen und getunte Autos

26.01.2017 um 14:33
@Feivel

Ja vom Auto. Naja, musst du ja nicht, wenn du nicht willst.


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und getunte Autos

26.01.2017 um 14:34
Mh. Momemt


melden

Frauen und getunte Autos

26.01.2017 um 14:35
@Feivel

Scheinbar haste mich missverstanden. Ist jeden seine Sache wie viel Kohle er worein steckt, bei dir isses das auto, bei mir die alten Motorräder.

Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist folgendes:

Solange danach ein stilistisch sauberes Auto bei raus kommt - das nicht "billig übertunt" wirkt ist es okay.


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und getunte Autos

26.01.2017 um 14:37
Ich sollte in meine Antworten vllt smileys mit einfügen. Kommt anscheind alles rüber als will ich jemand angreifen. Aber das will ich um gottes willen wirklich nicht tun.

Ich akzeptiere völligst die Meinung anderer.

@Funzl

Ob etwas "übertunt wirkt liegt wohl immer im Auge des betrachters.


1x zitiertmelden

Frauen und getunte Autos

26.01.2017 um 14:43
Zitat von FeivelFeivel schrieb:Ob etwas "übertunt wirkt liegt wohl immer im Auge des betrachters.
Nun ja...stimmt schon. Aber auch Proportionen unterliegen einer gewissen "Gesetzmäßigkeit" - Stichwort " goldener Schnitt"


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und getunte Autos

26.01.2017 um 14:46
Ich setz mal einen der dreien hier rein. Moment

20170126 143508Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Frauen und getunte Autos

26.01.2017 um 14:53
Der sieht doch schick aus. Noch ne Werder Raute vorne drauf und fertig.


melden

Frauen und getunte Autos

26.01.2017 um 14:54
@Feivel
Is das nen Opel :{ ?


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und getunte Autos

26.01.2017 um 14:55
Jaaa erkennste nit welcher?

Hab au schon en knöllchen wegem parken gehabt wo stand marke: vw oder unbekannt. Also hau raus ;-)


melden

Frauen und getunte Autos

26.01.2017 um 14:57
@Feivel
Klar, das ist nen Astra.


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und getunte Autos

26.01.2017 um 14:59
Zonk


melden

Frauen und getunte Autos

26.01.2017 um 15:02
@Feivel
Wenns kein Astra ist dann ist er aber auf Astra getrimmt.

Ein Bild von der Seite würde vllt helfen das man die Maße sieht, ansonsten kann das alles sein, vom Kadett :{ bis zum Corsa :{
Original ist an der Optik jedenfalls nicht mehr viel.

Die Front sieht schon sehr nach Astra F aus.

Aber am genialsten ist so oder so der Scheibenwischer :D :D :D
Aerodynamik, bringt 5 PS wa :troll:


1x zitiertmelden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und getunte Autos

26.01.2017 um 15:03
Du um die PS Zahl mach ich mir zur zeit weniger gedanken... momemt. Kommt en bild von hinten...

20170126 150454Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Frauen und getunte Autos

26.01.2017 um 15:05
@Feivel
Das war auch nicht ganz ernst gemeint...
Ich find das so schwachsinnig, diese Scheibenwischer :D


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und getunte Autos

26.01.2017 um 15:07
Da muss @Geisonik
ich dir recht geben. Sehn zwar witzig aus aber bei scheiss wetter bekommste die kriese... bis der wieder auf deiner seite is ....


1x zitiertmelden

Frauen und getunte Autos

26.01.2017 um 15:11
@Feivel
Dann wars also der Kadett
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:vom Kadett :{ bis zum Corsa :{
Mit Cosworth Segel :troll:


melden

Frauen und getunte Autos

26.01.2017 um 15:14
Zitat von FeivelFeivel schrieb:ich dir recht geben. Sehn zwar witzig aus aber bei scheiss wetter bekommste die kriese... bis der wieder auf deiner seite is ....
Dann such dir nen flinken Beifahrer.

http://www.blick.ch/video/viral/menschliche-maschine-in-indien-dieser-mann-faehrt-als-scheibenwischer-mit-id5290554.html (Archiv-Version vom 06.10.2016)


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und getunte Autos

26.01.2017 um 15:16
Lach das wär was. 😁😁😁😁😂😂😂😂😂@kojak87


melden

Frauen und getunte Autos

26.01.2017 um 15:18
@Feivel
Jemand der auch so einen an seiner Kiste hatte hat tatsächlich gemeint das is aerodynamischer :shot:


Anzeige

melden