Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen und getunte Autos

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto Tuning Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und getunte Autos

28.01.2017 um 13:19
@Redox
Wenns schon en Ibiza sein muss.

Dann doch aber en Cupra. Dann hättest dir vieles sparn können und er hätte dann noch bums unter der haube.

Oder is da en Monster drunter?? Kann ich mir ja kaum vorstellen weil die ibizas wurden ja eher mit wenig Hubraum gebaut und dann mit "Turbo" hochgepuscht....

( wenn ich mich recht entsinne)

Anzeige
melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und getunte Autos

28.01.2017 um 13:41
@Feivel

Nein nein... motorisch gesehen ist er ganz harmlos und zahm. 95 PS glaub ich.

Im Winter brauch ich aber auch kein Monster. Es liegt fast den ganzen Winter Schnee und für bissl herumspielen und driften kommst mit 95 PS auch gut rum. Vielleicht leg ich mir jetzt aber auch nen Hyundai Tiburon zu. Gefällt mir ebenfalls sehr gut, allerdings auch erst das 2.0 Modell nach dem Facelift. Wirkt sportlich und elegant zugleich.

hyundai-tiburon-2.0-gls-05

0806 03 z2008 hyundai tiburonrear view

@StUffz

Ich hab doch eines... aber da erkennt man leider nicht viel

IMG-20140613-WA0004


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und getunte Autos

28.01.2017 um 13:47
Driften mit handbremse meinste? ;-)

@Redox


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und getunte Autos

28.01.2017 um 13:49
@Feivel

Reicht mir... bin nicht so der Draufgänger.
Dürft ich mir auch gar nicht erlauben. Brauch ne schneeweise Strafregisterbescheinigung


melden

Frauen und getunte Autos

28.01.2017 um 13:52
Joar nen gemieteten Ferrari kann ich mir auch aufn Hof stellen. Passt so gar nicht zum Seat und Hyundai... aber Nunja


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und getunte Autos

28.01.2017 um 13:53
Jetzt musst ich grad kurz lachen....

@Redox

Bist net so der traufgänger aber haste dir mal deine beiträge so angeschaut ...?? Nicht in diesem thread??

Das sieht mir eher so aus wie in der Werbung,

Mein Haus mein Auto mein.....

sorry nix für ungut


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und getunte Autos

28.01.2017 um 13:56
@StUffz

Haste schonmal nen Ferrari im Winter fahren gesehen? Und für zwei Ferrari reichts dann doch nicht. Lotto 6er hatte ich keinen. Nur ein Lebenlang brav gespart... da kann man sich mit knappe 30 dann schon einen gebrauchten zulegen.


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und getunte Autos

28.01.2017 um 13:57
Was hatten ausserdem mit oder ohne Handbremse "driften mitem Strafregister zu tun 🤕
Ich mein nur weil ich mit Heckantrieb ohne Handbremse driften kann heist das ja net dass ich einträge im Strafregister hab????


melden

Frauen und getunte Autos

28.01.2017 um 13:59
Shit dann hätte ich aber ein verdammt langes Strafregister.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und getunte Autos

28.01.2017 um 13:59
@Feivel

Beim driften kann immer was passieren. Ich muss den Teufel nicht an die Wand malen und es herausfordern... außerdem find ich das jetzt auch nicht soooo spaßig.


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und getunte Autos

28.01.2017 um 14:00
Aber wenns eines jetzt net so einen Spass macht, erwähnt man es dann??? Wenn man es beispielsweise nicht auf einer öffentliches strasse macht und sich dort wo man es tut niemand beschwert passiert da nix.

Und das kann einem mit handbremse genauso gut passieren wie mit Heck oder allrad. ...


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und getunte Autos

28.01.2017 um 14:01
Also mir machts spass aber hab es beispielweise nicht erwähnt.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und getunte Autos

28.01.2017 um 14:05
@Feivel

Nein nein... ich erwähnte dass nur weil du mit einem Auto im Winter sonst nicht viel anstellen kannst.

Nur viele sagen eben man braucht auch ein gscheites Auto im winter wegen dem driften... aber das kannst du mit jedem anderen Auto auch... da brauch ich jetzt keinen Audi um zik tausens Euro für. Deswegen hab ich das kurz angeschnitten. Würde auch nen Polo im Winter fahren, wenn er mir optisch gefällt. Ohne ständiger Nanoversiegelung rostet dir eh jedes Auto nach 5 Winter-Saisonen weg.


melden

Frauen und getunte Autos

28.01.2017 um 14:07
@Redox
Muss schon sagen. Musst ja eisern gespart haben um einen gebrauchten California zu besitzen. Sind ja nicht gerade ein Schnäppchen.


melden

Frauen und getunte Autos

28.01.2017 um 14:15
Sind Autos in Österreich nicht sogar noch etwas teurer als ich Deutschland?


melden

Frauen und getunte Autos

28.01.2017 um 14:18
@StUffz
Kaufpreis kann ich dir nicht sagen. Aber Steuern und Versicherung sollen wohl teurer sein.


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und getunte Autos

28.01.2017 um 14:46
HALLO ICH MÖCHTE NUR NOCHMAL VERDEUTLICHEN DASS ICH NIEMALS GESAGT HABE DAS WIR DIE TOLLSTEN AUTOS HABEN ODER ODER ODER....

ICH WOLLTE MICH LEDIGLICH MIT GLEICHGESINNTEN UNTERHALTEN.

UND HAB KEIN BOCK DRAUF MICH MIT IRGENDEINEM DÜNNSCH... AUSEINANDERZUSETZEN. BZW MIR FRECHE NAXHRICHTEN DURCHLESEN ZU MÜSSEN.

BIN HIER NICHT UM MIR ANZUHÖREN ICH WÜRDE MIR DIE BILDER AUSEM INET ZIEHEN ODER ANDERES....

HAB ICH NICHT NÖTIG SOWAS.



diese mitteilung geht NICHT an die die mit mir hier im thread normal geschrieben haben und offen ihre Meinung mitgeteilt haben.@Basti83 @Redox
@StUffz
@Geisonik
@dobermann145
@Tourbillon
@Erasmus

@Redox
@Macfo


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und getunte Autos

28.01.2017 um 14:52
@Basti83
@StUffz

Versicherung ist in Österreich glaub ich teurer, da es bei uns eine zusätzliche motorbezogene Versicherungssteuer gibt... sprich: je mehr PS desto teurer die Versicherung.

Egal ob California oder Modena...

So ab 80.000€ ist man da gut dabei. Da zahlst du teilweise schon genausoviel für nen nagelneuen Audi.

http://mobile.gebrauchtwagen.at/ergebnis_suche.php?marke=Ferrari&submit=1 (Archiv-Version vom 04.07.2016)

Kann euch das Buch vom Carsten Meschmeyer "die Millionärsformel" empfehlen. Gott sei Dank waren meine Eltern auch immer dahinter dass ich meine Moneten nicht "nur" für Alkohol und Party rausschmeiße.

@Feivel

Lass dich doch nicht anmachen... Haters gonna hate. Das hat keiner nötig. Alles was deren Lebensstandard übersteigt ist entweder aus dem Internet gezogen oder gestohlen.


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und getunte Autos

28.01.2017 um 14:59
Ne die Bilder zieh ja ich ausem inet. Ganz klar. Von daher gehts ja noch. Ärgert mich trotzdem sowas. Man kann doch seine Meinung frei äussern aber da mal direkt nur losschiesen was net alles kacke ist und und und. Und selbst nur mit Firmennamen kommen ...
@Redox


melden

Frauen und getunte Autos

28.01.2017 um 15:53
Zitat von FeivelFeivel schrieb:BIN HIER NICHT UM MIR ANZUHÖREN ICH WÜRDE MIR DIE BILDER AUSEM INET ZIEHEN ODER ANDERES....
Das musst du einfach ignorieren, das ist normal hier und zwar in sämtlichen Threads :D


Aber noch mal zum Thema...wie ich schon schrieb, bin ich zwar VW/Audi Fan, gucke mir aber auch gerne andere Fahrzeugmarken an, wie z.B. Opel.
Ich bin mittlerweile schon eine längere Zeit nicht mehr in der Tuningscene aktiv, weil ich wegen meines Alters alles hinter mir habe ^^ Mir reicht heute mein 60PS Polo 6N. Hauptsache günstig im Unterhalt und Benzinverbrauch.

Zu deinem Auto möchte ich nur kurz sagen, dass du ihn schön hergerichtet hast, allerdings stehe und stand ich noch nie auf übermäßiges Spoilerwerk, wenn du verstehst was ich meine.
Ich mag eher das Dezent-Tuning, d.h. tieferlegen - geile Alus mit schönen breiten Reifen, Sportendschaldämpfer (am besten nur ein dickes Rohr, anstatt zwei), schwarze Rückleuchten, weiße oder schwarze Frontblinker und fertig.

Aber ist ja alles Geschmacksache ;)


Anzeige

melden