Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche menschliche, männliche Heizdecke

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männlich, Menschlich, Dummer Müll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche menschliche, männliche Heizdecke

30.01.2017 um 15:16
Junge wohlriechende seife sucht alten waschlappen...zwecks gemeinsamen schaumbades.:troll:

(Auf dieses inserat warte ich noch momentan^^)

Anzeige
melden

Suche menschliche, männliche Heizdecke

30.01.2017 um 15:17
@interrobang
Ich nehme auch keine gebrauchten Gegenstände :troll: :P:


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche menschliche, männliche Heizdecke

30.01.2017 um 15:18
frieren spart Geld! man muss weniger Klamotten waschen weil weniger/kein Schweiß, man muss absolut niemals duschen, Seifen/Duschgels/Parfumstinke entfallen vollends und man spart auch noch, je nach dem wie das Watter heiß gemacht wird Strom/Holz/Kohle/Gas, Schminken reduziert sich auf "1x die Woche..

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    9b143f troll


melden

Suche menschliche, männliche Heizdecke

30.01.2017 um 15:21
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ich nehme auch keine gebrauchten Gegenstände
:note: Ist auf der Suche nach Jungfrauen.


Ich bin endgültig raus.


melden

Suche menschliche, männliche Heizdecke

30.01.2017 um 15:22
@StUffz
Haha, der war gut :D


melden

Suche menschliche, männliche Heizdecke

30.01.2017 um 15:23
@Black_Canary

Such nicht nach Jungfrauen. Die denken hinterher immer gleich sie wären verliebt . . . hat mir mal 'ne bekannte Prostituierte bestätigt. :troll:


melden

Suche menschliche, männliche Heizdecke

30.01.2017 um 15:24
@Black_Canary
Aber scheinbar wahr, wenn du nicht dementierst


melden

Suche menschliche, männliche Heizdecke

30.01.2017 um 15:25
@Black_Canary
Ich muss sagen, so eine menschliche Heizdecke ist schon sehr geil! Egal wie kalt es ist, du wirst eingeheizt. Gratis (unendliche) Wärme :D


melden

Suche menschliche, männliche Heizdecke

30.01.2017 um 15:25
@StUffz
Nein, ich meinte darauf eher, Gegenstände die aktuell noch von jemand anderem gebraucht werden :D


melden

Suche menschliche, männliche Heizdecke

30.01.2017 um 15:26
@liaewen
Ja, aber iiiiiiihhhhh, ihr seid ja ein Paar, ihr küsst Euch ja und habt Sex, und reibt Euch nackig aneinander - das will ich ja nicht, da ich verklemmt bin und prüde :D :troll:


melden

Suche menschliche, männliche Heizdecke

30.01.2017 um 15:26
@Black_Canary
Das sollte man ja evtl dazuschreiben.


melden

Suche menschliche, männliche Heizdecke

30.01.2017 um 15:27
@StUffz
Sorry :D Jetzt weisst Du es!


melden

Suche menschliche, männliche Heizdecke

30.01.2017 um 15:28
@Black_Canary


Ja, ne, die Stellenbeschreibung entspricht trotzdem nicht meinen Vorstellungen.
Wie gesagt, das Aufgabengebiet ist mir da zu unattraktiv :troll:


melden

Suche menschliche, männliche Heizdecke

30.01.2017 um 15:29
@StUffz
*klatscht Dir eine*
:D


melden

Suche menschliche, männliche Heizdecke

30.01.2017 um 15:30
@Black_Canary
Wasn bei dir nich richtich?


melden

Suche menschliche, männliche Heizdecke

30.01.2017 um 15:30
@StUffz
*klatscht dir noch eine*
Das war dafür, dass Du gefragt hast :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche menschliche, männliche Heizdecke

30.01.2017 um 15:30
Also ich bin ja schon über 20 jahre äh..single, und wärmflaschen haben mir da oft im winter einen art kuschelfaktor simuliert.

Ich habe 17 jahre parterre in einem quasi "begehbaren kühlschrank" gewohnt, mit kohleheizung^^, und da war es doch schön wenn ich die wärmflasche nicht unten an den beinen sondern oben auf brusthöhe hatte und mit ihr am "kuscheln" war. :D

(Edit. Bin nicht pervers.)


1x zitiertmelden

Suche menschliche, männliche Heizdecke

30.01.2017 um 15:31
@Black_Canary
Hm verdammt.. Und eine Heizdecke ohne Fummeln und Sex? :D


melden

Suche menschliche, männliche Heizdecke

30.01.2017 um 15:31
@liaewen
Genau das suche ich ja!


melden

Suche menschliche, männliche Heizdecke

30.01.2017 um 15:31
@Black_Canary
Mut nicht mit Leichtsinn verwechseln.


Anzeige

melden