Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einen Tag im anderem Geschlecht

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Geschlecht, Weiblich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
PascalMondkind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Tag im anderem Geschlecht

24.03.2013 um 02:26
Was würdet ihr machen, wenn ihr einen Tag im anderen Geschlecht sein würdet?


melden

Einen Tag im anderem Geschlecht

24.03.2013 um 02:28
kollegen verprügeln die ich hasse und hm, ansonsten wohl nur an den titten fummeln.


melden

Einen Tag im anderem Geschlecht

24.03.2013 um 02:29
mir dinge unten reinstecken. dinge wie gurken, bananen etc.


melden

Einen Tag im anderem Geschlecht

24.03.2013 um 02:31
Körperstudien.
Wann hat man sonst mal die Chance? ^^


melden
PascalMondkind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Tag im anderem Geschlecht

24.03.2013 um 02:33
Würdet ihr auch etwas anderes machen, außer sexuelle Sachen? Zum Beispiel zu einem Frauenabend gehen und über Männer quatschen?


1x zitiertmelden

Einen Tag im anderem Geschlecht

24.03.2013 um 02:34
Nein.


melden

Einen Tag im anderem Geschlecht

24.03.2013 um 02:35
an meinen titten rumfummeln, mich einladen lassen.... all das was man so selber schon erlebt hat :D


1x zitiertmelden

Einen Tag im anderem Geschlecht

24.03.2013 um 02:36
Zitat von PascalMondkindPascalMondkind schrieb:Würdet ihr auch etwas anderes machen, außer sexuelle Sachen? Zum Beispiel zu einem Frauenabend gehen und über Männer quatschen?
ich bin doch nicht schwuhul


1x zitiertmelden

Einen Tag im anderem Geschlecht

24.03.2013 um 02:37
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:all das was man so selber schon erlebt hat
Prof.Nixblick war schon mal ein weib :note:


melden
PascalMondkind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Tag im anderem Geschlecht

24.03.2013 um 02:37
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:ich bin doch nicht schwuhul
Das hat nichts damit zu tun. Ich dachte eher an sowas wie an Insider gelangen, die sonst nur Frauen erfahren.


melden

Einen Tag im anderem Geschlecht

24.03.2013 um 02:39
Körperstudien haben generell nix mit sexuellem zu tun.
Hab rein biologische Intresessen! ^^


melden

Einen Tag im anderem Geschlecht

24.03.2013 um 02:40
@raupsi-ya

ja, jeden zweiten samstag, in köln... -.-


melden

Einen Tag im anderem Geschlecht

24.03.2013 um 02:43
@Prof.nixblick

aso olivia nach dem dschungel hängste jez bei dsds ab ne :)


melden

Einen Tag im anderem Geschlecht

24.03.2013 um 02:44
@raupsi-ya

ja, für nix zu schade :}


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Tag im anderem Geschlecht

24.03.2013 um 03:03
Viel würde sich nicht ändern. Ich hasse Weiberkram wie shoppen, tratschen, schminken, Kleider ect. und würd nicht mal als Frau damit anfangen.


melden

Einen Tag im anderem Geschlecht

24.03.2013 um 03:22
Fuck, ok mir fällt gerade ein dass ich mich warscheinlich den ganzen Tag zuhaus verstecken würde.
Sonst würde mich ein Kumpel angraben. (der gräbt alles an was Rock tragen kann)

Ich passe also. ^^


melden

Einen Tag im anderem Geschlecht

24.03.2013 um 07:13
Keine Ahnung, was ich da machen würde. Darüber habe ich noch nie nachgedacht.


melden

Einen Tag im anderem Geschlecht

24.03.2013 um 08:37
Im Stehen pinkeln!


melden

Einen Tag im anderem Geschlecht

24.03.2013 um 09:56
Aufs Frauenklo gehen und das Mysterium lüften, warum sie so ewig brauchen und immer zu zweit gehen


1x zitiertmelden

Einen Tag im anderem Geschlecht

24.03.2013 um 09:58
Der threadtitel ist irgendwie doof....."im anderen Geschlecht" ist ja reichlich zweideutig, drückt doch gar nicht aus, um was es hier gehen soll :ask:
gibt es nicht schon so einen thread?


1x zitiertmelden