Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männlich, Schwer, Lange ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 06:18
Ich habe und hatte immer schon mit Bösen Geistern zu tun ! Ich bin absolut überzeugt das es Geister jeder art gibt und das sie nicht immer gut sind . aber nun zu meinem Problem : ich habe hier immer wieder mal ein Bösen Geist der mir auf die Nerven ! Ich werde die einfach nicht auf dauer los ! Die sind wie Steh auf Männchen zum verrückt werden ! Ich bitte daher um Tipps und Tricks wie ich die Nervensägen endültig los werden kann ? ! ich will hier ruhe und kein Nervenden Geist der anscheined unter dauer langeweile leidet ! Der Geist sieht aus wie ein fester Schatten und hat meiner Meinung nach eine Männlichestatur aber es ist etwas schwer zu sagen . Der hängt mir schon lange an den Hacken und so langssam nervt es mich .

Anzeige
2x zitiertmelden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 07:34
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:Ich bin absolut überzeugt das es Geister jeder art gibt
Und genau da ist Dein Problem. Loese Dich von der Ueberzeugung, und der "Geist" wird verschwinden.

Aber wenn er so nervt, dann mach bitte mal ein Foto und lade es hier hoch, wuerde den Geist zu gerne auch sehen.


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 07:40
ja sehr gern aber so ganz ohne die möglichkeit den zu fotogarfiren der is fotoscheu wohl er nicht .


1x zitiertmelden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 07:41
aber ansonsten gern


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 07:41
Na, ich bin bei solchen relativ neutral. Aber wenn du der festen Überzeugung bist, dass ein "böser Geist" Dich verfolgt, dann überleg' doch mal warum er Dich ned in Ruhe lässt. Wenn Du wirklich darauf bestehst, dass ein Geist bei Dir ist, kann man die Sache auch wohl ned anders lösen.^^
Ob er nun da is', oder ned.


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 07:42
@beleth
ja stimmt .


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 07:45
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ja sehr gern aber so ganz ohne die möglichkeit den zu fotogarfiren der is fotoscheu wohl er nicht .
Ach komm - das sind doch Ausreden!


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 07:45
@Alarmi
nein wirklich nicht


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 07:46
aber ich hoffe ich krieg den bald mal vor die linse


1x zitiertmelden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 07:47
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:aber ich hoffe ich krieg den bald mal vor die linse
Na dann mal viel Erfolg! Vorher brauchen wir gar nicht zu diskutieren.


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 07:49
@Alarmi
also da ich der meinung bin das jeder seine eigen meinung haben soll is deine natürlich auch für mich okay


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 07:52
und danke für das wünschen vom erfolg


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 08:08
@EssentiaVitae

Mich würde mal interessieren was der den so macht das du dich genervt fühlst?


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 08:15
@Sassylia
alllein schon durch seine ständige anwesenheit geht er mir sowas von auf die nerven aber da er den tag meidet und nur nachts hier ist aber dennoch es nevrt mich !


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 08:19
@EssentiaVitae

Das beantwortet aber meine Frage nicht. Es gibt Dinge die nerven mich auch aber irgend wann laß ich diese Links liegen und gut ist.

Also noch mal: Was macht es den Nachts so, das du dich gestört fühlst?


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 08:22
@Sassylia
weil er mich immer nachts beobachtet und das bei allem was ich mache . und er stellt dinge um und das geht ja echt nicht den das hier ist meine wohung nicht seine und wenn ich versuche den los zu werden dann is der sofort wieder da !


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 08:24
@EssentiaVitae

So das beantwortet schon mal ein kleinen Teil meiner Frage. Um besser darauf einzugehen müsste man mehr wissen.

Was stellt es den um? Was machst du Nachts wenn es dich beobachtet?


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 08:27
@Sassylia
so ziemlich alles den er scheint viel kraft zu haben und das kann von den glastischen bis zum taschentuch alles sein oder er macht türen auf oder zu


1x zitiertmelden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 08:28
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:so ziemlich alles den er scheint viel kraft zu haben und das kann von den glastischen bis zum taschentuch alles sein oder er macht türen auf oder zu
Na das wirst du doch locker aufnehmen können...


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 08:30
@EssentiaVitae

Hab ich das jetzt richtig gelesen... Es lässt Glastische verschwinden?

Schick mir es mal vorbei hab hier noch Kram in Keller was weg muss ;)


Anzeige

melden