Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Editor (Test-Thread)

1.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Test, Editor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 00:06
@der_wicht
@vincent

Ja, man kann auch optisch nen Zitat so bauen dass es wie ein Zitat von jemandem aussieht, weiß nicht ob sich das lohnt umständlich zu verhinden.

Anzeige
melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 00:06
Zitat von dnsdns schrieb:Der Text ist nicht von mir
:D


1x verlinktmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 00:07
Das könnte in einigen Rubriken für viel Freude sorgen :D


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 00:10
Lässt sich ja einfach nachvollziehen wenn man auf den Nick klickt.


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 00:10
Test vom Test 

color wave


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 00:10
Wichtige Info!


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 00:12
Test vom Test vom Test 


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 00:13
@dns
Es geht nicht nur ums Optische. Man kriegt ja auch ne Systemnachricht bei einem "verfälschtem" Zitat. 
Du müsstest beispielsweise gerade wegen dem Beitrag 
Beitrag von der_wicht (Seite 13)
benachrichtigt worden sein, obwohl der Textausschnitt von mir ist. 


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 00:15
Zitat von vincentvincent schrieb:ich bin total unterbelichtet und habe einen kleinen Pipimann!
@dns
Der Text wird nicht mehr im Eingabefeld gespeichert. Mach das bitte wieder rein :D


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 00:16
@der_wicht

du meinst entwürfe?


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 00:17
@dns
Man konnte vorher Entwurf speichern, aber wenn auch nicht, ist der Text gespeichert geblieben. Wie in den PNs mittlerweile


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 00:18
@der_wicht

hab ich eigentlich genau wie bei den pns jetzt hier auch eingebaut. wird alle 5 sekunden gespeichert.

mal auf den iphone testen.


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 00:18
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Man könnte vorher Entwurf speichern, aber wenn auch nicht, ist der Text gespeichert geblieben. Wie in den PNs mittlerweile
Na Supi



Wie versprochen ist das Zitieren noch einfacher geworden.


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 00:19
@dns
Gehe ich auf eine andere Seite und zurück, steht da nichts mehr und ich habe einen leeren Entwurf :{

Edit:
Chrome, falls es was hilft


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 00:20
Was passiert wenn ich B aktiviere ?


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 00:20
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:ich bin total unterbelichtet und habe einen kleinen Pipimann!



melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 00:20
Testelchen... 



@der_wicht
@dns
Den Beitrag von @FF aus dem vorigen Testhread hab ich mit dem Quellcode speichern können, und ist als Entwurf bei mir gespeichert worden. 
Diesen Entwurf hab ich mit dem Quellcode dann hierher kopiert/zitiert. 
Also es geht. 


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 00:21
@Dr.AllmyLogo
Du hast falsch zitiert, Kollege :D


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 00:22
Nur die Wahrheit :D


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 00:22
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Gehe ich auf eine andere Seite und zurück, steht da nichts mehr und ich habe einen leeren Entwurf :{
hmm funktioniert bei mir. vll sind die 5 sekunden zu hoch eingestellt.


Anzeige

melden