Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Editor (Test-Thread)

1.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Test, Editor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 11:48
Zitat vormerken ist ganz praktisch, wenn eine Diskussion vorangeschritten ist und man auf Beiträge antwortet, die ein paar Seiten zurückliegen.
Dann muss man nicht immer wild hin und her blättern.
Also das ist die Idee dahinter, wenn ich das richtig sehe. Cool. :)

Anzeige
melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 11:48
Beitrag von Kältezeit (Seite 15)

Immer noch deschd


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 11:49
Zitat von FFFF schrieb:Kannst Du zappelnde Smileys bitte per code unterbinden? Dass sich der Beitrag oder auch der ganze Account automatisch löscht, wenn Zappelsmileys eingebunden werden? Ja, geht das? Ja? Bittebitte!
Da bin ich auch absolut dafür! :Y:


2x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 11:49
Zitat von ahriahri schrieb:Ich riech nach Kacki



1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 11:49
Zitat von ahriahri schrieb:Da bin ich auch absolut dafür! :Y:
Deschd der dritte


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 11:51
Zitat von FennekFennek schrieb:Ich versuche gern ahri ans Bein zu pissen, weil sie so viel cooler ist als ich



2x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 11:51
Hah, das ist ja cool! :D


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 11:52
Zitat von ahriahri schrieb:Ich pisse mir lieber selbst ans Bein, weil es so schön warm ist



2x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 11:52

  1. Test
  2. Deschd
  3. Desd
  4. Pfft
Zitat von ahriahri schrieb:Fennek schrieb:Ich versuche gern ahri ans Bein zu pissen, weil sie so viel cooler ist als ich

Aha
so is das

ahriHah, das ist ja cool! :D



melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 11:54
SpoilerAhri ist cool


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 11:54
Zitat von FennekFennek schrieb:Ich wollte nur mal sagen, dass ich gerne an meinem Finger rieche, nachdem ich ihn mir in den Po gesteckt habe
@Rick_Blaine

Ja, das ist absolut wahr!




melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 11:55
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Ahri mieft



melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 11:55
Oh das wird für viel Chaos hier sorgen.. :'D


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 12:01
@ahri
Wir bekommen gerade ein Sondertraining darin, gefakete Zitate zu erkennen und deren Verfasser umgehend zu sperren.


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 12:04
@Fennek

SpoilerOh, dein Text hat die Farbe von dem T Shirt, das ich so schick fand, zu dem meine Haarfarbe aber leider nicht passt.. :(


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 12:05
@ahri
Du hättest es mal anziehen sollen. Ich glaube, es hätte passen können.


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 12:05
Ich vesrtehe die Aufregung nicht ... man konnte doch vorher auch in Zitaten editieren?


Kann man die Bunt-Schrift bitte vor @nocheinPoet verstecken? Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie er das ausweiden wird! :troll:


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 12:06
@Fennek

Nächstes Mal!

@FF

Ich glaub vorher hat sich einfach niemand Gedanken darüber gemacht und nachdem es hier jetzt im Thread so hochgekocht wurde, ist jedem bewusst geworden, was für Käse man damit machen kann :D


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 12:09
Blöd ist, das die ganzen vorher mühsam erarbeiteten Sonderfunktionen jetzt überhaupt nicht mehr zum Angeben taugen. 
In ein paar Monaten wird es nerdig sein, möglichst wenig Funktionen zu benutzen und trotzdem Emotionen auszudrücken, mit nichts als einer Handvoll Smileys. :D


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 12:09
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/Mann-erwürgt-Krokodil-an-Badesee


Anzeige

melden