Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Editor (Test-Thread)

1.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Test, Editor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 19:32
Zitat von ErasmusErasmus schrieb:Also das ist ja blöd! Wenn ich etwas aus einer anderen Rubrik einscrolle und dann auf zitieren klicke, erscheint der Text in dem Editorfeld jener Rubrik, aber nicht hier!!
finde ich sehr logisch :)

Hast das gesehen? Beitrag von Optimist (Seite 25)

Anzeige
melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 19:32
@Erasmus
Alles gut. :bier:


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 19:36
@Optimist

Ah, ok - gleich mal ausprobieren...


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 19:37
Zitat von ElmsfeuerElmsfeuer schrieb:eutet ja und Kopf nein.
Als kleines Kind hab ich das schon öfters gemacht und mich so für Dinge entschieden.
Jetzt fragte ich durch die Münze, ob jemand da ist, der mich hören kann:
Ich bekam ein nein.
Dann fragte ich, da ja jemand eine Antwort gegeben haben müsste, ob dieser mich wahrgenommen hat.
Ich bekam ein ja....
Ich befragte dieses "etwas" alltägliche Dinge wie :"ist meine Jacke blau", oder "ist der Gegenstand unter diesem Becher (drei Becher mit Papierschnipsel drunter) und ich lag immer richtig (bzw. das "etwas").



melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 19:38
Nö, klappt nicht! Es war der markierte Text nämlich ein ganz anderer und dieses Editorfeld war leer! Bei Einfügen kam dann stattdessen der Text, den ich vorhier hier schon eingefügt hatte zum vorschein...


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 19:42
@Erasmus
vielleicht hast du irgendwie zu leicht auf den Button gedrückt und im "Klemmbrett" war dementsprechend noch der alte Text? Ging mir jedenfalls mal so.

Versuchs noch mal :)


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 19:43
@Optimist

Habe ich eben gemacht, da erschien schon wieder der Text von da oben ^^ und nicht der aktuelle! - Hab erst mal auf Eintragen mit Vorschau geklickt und da sah ich dann den Salat :D - Das hab ich dann wieder gelöscht... Aber einen geb ich mir noch :D


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 19:45
@Erasmus
schreibst du mit Tablet?

Falls ja, da hatte ich auch mal so ein Problem, dass ständig der alte Text kam.
Abhilfe brachte dann folgendes:
ich schrieb irgendwas im Editor, DAS kopierte ich und fügte es wieder ein. Der alte Text war weg und nun klappte die Kopierfunktion wieder normal.


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 19:48
@Optimist

Schon wieder!!!

Ok, ich schreib jetzt irgendwa hier in den Editor und das kopiere ich dann gleich nochmal hier rein, also nicht wundern... Mal sehen wie es dann verläuft... ???


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 19:48
@Optimist

Schon wieder!!!

Ok, ich schreib jetzt irgendwa hier in den Editor und das kopiere ich dann gleich nochmal hier rein, also nicht wundern... Mal sehen wie es dann verläuft... ???


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 19:49
Zitat von ErasmusErasmus schrieb:Schon wieder!!!

Ok, ich schreib jetzt irgendwa hier in den Editor und das kopiere ich dann gleich nochmal hier rein, also nicht wundern... Mal sehen wie es dann verläuft... ???



melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 19:50
@Erasmus
na hat doch geklappt, der alte Text ist jetzt offensichtlich weg :)
Und nun probier noch mal von einer vorhergehenden Seite was hierher zu holen mit "Zitat vormerken" :)


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 19:50
Zitat von EnchiFanEnchiFan schrieb am 23.01.2017:Nach dem keilschriftlichen Schöpfungsbericht entstand der homo sapiens durch genetische "Veredelung" (extrakorporale Befruchtung) des damaligen homiden "Spitzenproduktes" mit der "Essenz" der DINGIR. Von einer Seele wurde nicht gesprochen/geschrieben.Die DINGIR wurden
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb am 18.04.2015:eele aus, sondern wir sind ein riesiges Molekül samt bio-chemischer Prozesse, das sich durch die Naturgesetze kämpft. Der Tod ist endgültig - wenn die Nervenzellen (Synapsen, Potentiale) verroten, dann ist unsere "Seele" unwiderruflich eliminiert.Eine personifizierte Seele kann ich mir deshalb nicht vorstellen:1. Behauptung: Ein Wasserstoff und ein Helium - Atom haben keine Seele.2. Behauptung: Wenn "Vater" und "Mutter" eine Seele haben, hat das Fortpflanzungsprodukt "Kind" auch eine Seele.



melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 19:51
@Erasmus
na siehste, geht doch :)


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 19:52
@Optimist

Ja, jetzt ist da ein anderer Text, besser gesagt sogar zwei... Aber das war jetzt wieder etwas was ich davor eingescrollt hatte zum vormerken... nicht das was ich an Text eben gerade hier hin kopieren wollte.... Ei da hat man ja überhaupt keine Kontrolle mehr über die Texte???


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 19:53
Zitat von ErasmusErasmus schrieb:Aber das war jetzt wieder etwas was ich davor eingescrollt hatte zum vormerken... nicht das was ich an Text eben gerade hier hin kopieren wollte....
also bei mir klappt das.
Was meinst du denn eigentlich mit "eingescrollt"? -> "markieren"?


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 19:54
@Optimist

Ja markieren, indem ich mit der Maus drüber fahre um es dann als Zitat wiedergeben zu können.


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 19:55
Zitat von EnchiFanEnchiFan schrieb am 23.01.2017:Nach dem keilschriftlichen Schöpfungsbericht entstand der homo sapiens durch genetische "Veredelung" (extrakorporale Befruchtung) des damaligen homiden "Spitzenproduktes" mit der "Essenz" der DINGIR. Von einer Seele wurde nicht gesprochen/geschrieben.Die DINGIR wurden
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb am 18.04.2015:eele aus, sondern wir sind ein riesiges Molekül samt bio-chemischer Prozesse, das sich durch die Naturgesetze kämpft. Der Tod ist endgültig - wenn die Nervenzellen (Synapsen, Potentiale) verroten, dann ist unsere "Seele" unwiderruflich eliminiert.Eine personifizierte Seele kann ich mir deshalb nicht vorstellen:1. Behauptung: Ein Wasserstoff und ein Helium - Atom haben keine Seele.2. Behauptung: Wenn "Vater" und "Mutter" eine Seele haben, hat das Fortpflanzungsprodukt "Kind" auch eine Seele.



melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 19:56
@Erasmus
versuch es noch mal ganz bei 0 nd lansam ;)

markiere etwas auf der anderen Seite, dann "Zitat vormerken" -> wenn es dann wieder nicht der markierte Text ist, dann weiß ich auch nicht weiter, dann stimmt vermutlich mit denem PC irgendwas nicht.


2x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 19:56
Ne, das ist jetzt nicht wahr! Ich hatte einen ganz anderen Beitrag eben markiert und jetzt ist das, was ich hier zuletzt als Zitat wiedergegeben habe schon wieder erschienen...


Anzeige

melden