Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Editor (Test-Thread)

1.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Test, Editor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 21:21
Zitat von ahriahri schrieb:Im Prinzip nimmst du dann einfach irgendwas, was du zitieren kannst, damit du die Maske der Codes mit

[.quote=Name id=XY.]Text[/quote.] (Ohne Punkte)


Das gleiche Problem hab ich, wenn ich zwischen zwei Zitaten noch etwas schreiben will, ist dann auch kursiv. Mal sehen ob sich das manuell ändern lässt...


vor dir hast, klickst bei dem Post, den du zitieren willst auf den Usernamen, kopierst aus der URL oben die Zahl ganz hinten, die hinter "ID" steht, fügst sie in deiner Codemaske bei "ID" ein und kopierst dann über Copy&Paste den Text und fügst ihn, anstelle des Textes, der da dann noch steht, ein.
So geht das also... Naja, ich find´s im Vergleich zum früheren Zitieren aber wesentlich umständlicher!!!  

Anzeige
1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 21:22
@Erasmus

Das ist mir zu kompliziert

-->
wäre mir auch zu kompliziert.
Ich würde einfach den Text kopieren, zwischen Quote setzen und dann von Hand den Namen dazu schreiben oder kopieren :)
was hältst du davon?


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 21:23
@Optimist 

 Ja, dein Vorschlag ist wesentlich einfacher, würde ich auch so machen :D


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 21:23
@Erasmus

Der Text muss nach der eckigen ] Klammer mit der ID drin stehen^^

Wenn ich mag, kann ich dir sogar Texte als Zitat unterjubeln, die gar nicht von dir sind :D
Zitat von ErasmusErasmus schrieb:Der Text ist von ahri, sieht aber aus als käme er von Erasmus



1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 21:25
Zitat von ahriahri schrieb:Wenn ich mag, kann ich dir sogar Texte als Zitat unterjubeln, die gar nicht von dir sind :DErasmus schrieb:
Das das geht, weiß ich auch - aber das würde ich dann missbrauch nennen und sowas machen wir hier ja nicht :D


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 21:25
Ist eine durchgestrichene Beleidigung eine Beleidigung?

@ahri
Du bist ein Idiot ganz Schlauer


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 21:26
@Erasmus

Ne, in ernsthaften Diskussionen zumindest nicht. Wollte damit nur sagen, dass das eigentlich alles relativ einfach funktioniert, wenn man das Prinzip grundlegend mal drin hat.

@vincent

Idiot würde ich an deiner Stelle nicht schreiben du Kackspasti überaus intelligenter Kerl.

Hach, das gibt dem Dissen eine ganz neue Ebene.. :'D


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 21:27
Leute was ist denn mit dem Beitrag ganz oben von mir falsch gelaufen??? ^^Ich hatte ein Zitat von @ahri genommen, habe etwas davor geschrieben und etwas dazwischen und noch was am Schluss - Jetzt kann man überhaupt nicht mehr erkennen was von ihr ist und was von mir???


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 21:28
@Erasmus

Du hast den Text nicht an die richtige Position gesetzt. Der Text muss hier hin, beim Rest müssen nur die Punkte weg.

[.quote=Name id=XY.]Text[/quote.]


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 21:29
Komisch, jetzt funzt das Zitat-Code-Symbol bei mir gar nicht mehr... Was ist denn jetzt los???


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 21:30
@ahri
Fresse, du Spast!



1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 21:30
@vincent

Ich hab nen Skin an, ich kann das lesen du dämliche Kackbratze.. :'D


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 21:31
Zitat von ErasmusErasmus schrieb:Komisch, jetzt funzt das Zitat-Code-Symbol bei mir gar nicht mehr... Was ist denn jetzt los???



1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 21:48
Zitat von vincentvincent schrieb:Fresse, du Spast!
:note:


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 21:52
@Fennek
Such dir selbst Kosenamen für sie.. :'D


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 21:53
:D :D :D


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 21:54
@vincent
I lol d tulen


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 22:00
fennek id=id18509971 schrieb:"Hör zu @ahri, ich racker mich die ganze Zeit ab, ich möchte, dass es dir mit mir im Bett gefällt. Aber ehrlich gesagt habe ich gar keine Ahnung, wie Cunnilingus richtig geht. Geschweige denn wie man das schreibt. Und langsam tut mir die Zunge weh."
Lustiger Artikel..^^ (Archiv-Version vom 01.02.2017)


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 22:01
@vincent

Wieso steht dahinter Beitrag gelöscht? :ask:


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 22:01
hä, wieso hat das jetzt nicht gefunzt..


Anzeige

melden