Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Editor (Test-Thread)

1.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Test, Editor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:41
oder wars dann eher doch die bezaubernde jeanie

du weißt schon ..
die mit den äulglein und dem mysteriösen schulterzucken :D

Anzeige
melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:42
Ich hab das mal eben bebildert, falls nochmal jemand Probleme damit haben sollte.. :D

Schritt 1: Im Editor auf das rot umkreiste Feld klicken

Unbenannt2

Schritt 2: Im Thread den gewünschten Text markieren und unten auf den Button "Zitieren" klicken

Unbenannt3

Schritt 3: Am Ende des Threads erscheint das Zitierte dann im Eingabefeld, etwa so

Unbenannt4

Schritt 4: Das Ganze kopiert man dann und fügt es in den gewünschten Thread ein

Unbenannt5

Schritt 5: Auf "sofort eintragen", wie immer, klicken und Tadaaaaaa, alles sieht richtig aus :Y: :D

@Erasmus

Es funktioniert schon, es ist nur umständlich, weil man erst nochmal aus dem Eingabefeld des Threads, aus dem zitiert wird, in das Eingabefeld des Threads, in den man es posten möchte, kopieren muss.


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:43
man soll sich doch auch mal irgendwie mühe geben :)
@ahri
schön erklärt du das hast :)


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:44
@ahri

Du machst aber schöne rote Kreise... :)


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:44
@unbenannt

Danke.

@sunshinelight

Und auch dir danke, ich habe mir auch sehr viel Mühe beim Ziehen der Kreise gegeben, es freut mich, dass du das anerkennst :Y:


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:45
@ahri

Rote Kreise? Du solltest Youtuberin werden :D


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:45
Das ist richtig


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:46
@Ocelot

Jetzt halt doch mal die Fresse.. sei doch mal ruhig..
Ich versuche hier den Leuten zu helfen und du bist mal wieder absolut unnütz.. :D


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:46
@ahri

Danke für deine sehr gute bebilderte Erklährung! - Vielleicht hilft das ja auch nicht nur mir, sondern auch noch einigen anderen, die damit Schwierigkeiten haben.... Haste aber wirklich super erklährt!!! :D

Das einzige was mich stört ist, dass der Text dann im Editor des anderen Threads erscheint und von da aus dann nochmal in den jeweiligen Thread rüber kopiert werden muss, wo man ihn haben will... Das ist etwas umständlich! Aber immerhin, ich weiß jetzt wie es geht :D


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:46
@Erasmus
gesehen?:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Ups, jetzt klappt es!!! - Allerdings war der obige Text zunächst im Editor des anderen Threads, da musste ich ihn dann nochmals markieren und nach hier kopieren und das ist mir zu umständlich... das hatten wir alles schon...

-->
geht doch aber nicht anders.
Wie soll denn ein Text von einem anderen Thread HIER erscheinen können.
Wenn du in dem anderen Thread auf Zitieren klickst, woher soll denn der PC wissen, wohin er den Text einfügen soll, er kann ihn also nur im entsprechenden Thread einfügen wo du ihn hergeholt hast.



melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:46
@ahri

Alles klar, ich lass dich mal geschmeidig weiter klugscheißen :Y:


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:47
@Erasmus

Gern :) Vielleicht hilfts ja auch noch anderen irgendwie weiter.

Ja, ich finde es auch relativ umständlich, aber keine Ahnung ob man da noch was dran ändern kann, stell ich mir schwierig vor. Aber immerhin kann man irgendwie damit arbeiten, wenn man weiß wie es funktioniert :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:47
@Ocelot ist neidisch :note:


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:47
;)


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:48
@dedux

Ja :(


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:48
@ahri
@Erasmus
gesehen?:

  jetzt klappt es!!! - Allerdings war der obige Text zunächst im Editor des anderen Threads, da musste ich ihn dann nochmals markieren und nach hier kopieren und das ist mir zu umständlich... das hatten wir alles schon...

   -->
   geht doch aber nicht anders.
   Wie soll denn ein Text von einem anderen Thread HIER erscheinen können.
   Wenn du in dem anderen Thread auf Zitieren klickst, woher soll denn der PC wissen, wohin er den Text einfügen soll, er kann ihn also nur im entsprechenden Thread einfügen wo du ihn hergeholt hast.



melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:49
@Optimist

Du musst das nicht noch zehntausend Mal posten, wir haben es inzwischen gecheckt. Vielleicht liest du mal mit und bekommst mit, dass das jetzt geklärt ist.. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:49
@Ocelot braucht Liebe :note:

:lv:


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:50
Zitat von ahriahri schrieb:aber keine Ahnung ob man da noch was dran ändern kann, stell ich mir schwierig vor
ne, war in meinen Augen halt nicht geklärt, weil du doch auch gefragt hattest, ob das auch anders geht


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:50
diese genialen funktionen in jedem thread jetzt sind der absolute hammer :)

so wie man sie eben auch bei den e-mails findet :)


Anzeige

melden