Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Editor (Test-Thread)

1.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Test, Editor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer Editor (Test-Thread)

09.02.2017 um 18:39
allmy verändert sich minütlich scheint mir

schriftgröße verandert


und edit hat nun einen stift :)



man sollte eben nur den richtigen button treffen


und lesen können .. der mauszeiger :D sagt dann alles was du wissen musst :)
und wenn du dir nur etwas mühe gibst schaffst du das



die nachricht galt dir, enemy_mine :)



Anzeige
melden

Neuer Editor (Test-Thread)

10.02.2017 um 16:27
@dns
Ich sehe jetzt unter jeden meiner Beiträge die Anzahl der Bearbeitungssekunden und Profiloptionen... Was ist passiert oder wie krieg ich das wieder weg?

Screenshot 20170210162504Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

10.02.2017 um 16:41
@sunshinelight

ups, fixed


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

10.02.2017 um 16:43
:Y:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Editor (Test-Thread)

10.02.2017 um 17:08
@all

hallo tut mir leid ich habe bei 46 seiten den ueberblick verloren. sorry fuer doppelpost dann

aber kann mir einer erklaeren wieso ich, wenn ich etwas kopieren will, immer erst in einej fred muss, rechts dieses icon anklicken muss damit man mir erst anzeigt "einfuegen.." ?

das is sau nervig wenn ich in pns nix kopiern kann weil ich die "funktion" ausgeschaltet habe


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

10.02.2017 um 17:12
@apart
ich werde zwar aus deiner Frage nicht richtig schlau, aber kopieren kannst du nach wie vor ganz normal wie früher -> Text markieren, dann mit strg+c kopieren und danach mit strg+v irgendwo einfügen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Editor (Test-Thread)

10.02.2017 um 17:41
entschuldige haette ich erwaehnen sollen das ich mit dem handy hier bin @Optimist

wenn ich diesen code modus einschalte dass ich wieder das alles in klammern undso sehe und nich ausschalte, klappt es wunderbar

wenn ich aber einen laengeren text schreibeb will, fett auch noch, schalte ich diesn modus aus da mich das in klammern irritiert

wenn ich das so lasse kann ich wiederum weder in pns noch in freds dinge einfuegen oder kopiern


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

10.02.2017 um 18:01
@apart
wenn ich das so lasse kann ich wiederum weder in pns noch in freds dinge einfuegen oder kopiern
auch nicht wenn du ganz normal kopierst, so wie ich das oben beschrieben hatte?


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Editor (Test-Thread)

10.02.2017 um 18:08
Zitat von OptimistOptimist schrieb:ganz normal kopierst, so wie ich das oben beschrieben hatte?
Zitat von OptimistOptimist schrieb:wenn du ganz normal kopierst, so wie ich das oben beschrieben hatte?
Screenshot 20170210180248hier ist diesn icon ding oben rechts angeschaltet. 


Screenshot 20170210180326


hier ists ausgeschaltet. man siehts ja auch weil es ne andre farbe annimmt


Screenshot 20170210180343


und ab hier blinkt mein cursor nur noch aber ich kann gedrueckkt halten wie ich will ich kann nix einfuegen weil die auswahl "einfuegen" fehlt


shizzle da is mir zu kompliziert irgendwie. dann schalt ich halt immer umher und muss noch mehr aufpassen beim posten


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

10.02.2017 um 18:16
@apart
ach so, jetzt verstehe ich. Hatte vorhin nich bedacht, dass du ja bei deinem Handy auf dem Tastenfeld kein "strg" hast :)

Mein Smartphone zeigt mir beim Markieren von Text einen Button zum Kopieren  (über dem markieren Text) und wenn ich woandes hingehe sehe ich einen Button zum Einfügen (egal wo ich bin, auch auf anderen Seiten oder Programmen). Das scheint nun aber bei dir nicht der Fall zu sein.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Editor (Test-Thread)

10.02.2017 um 18:20
unabhaengig davon ob du dieses icon oben rechts aktiviert oder deaktiviert hast kannst du ueberall einfuegen etc? @Optimist


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

10.02.2017 um 18:25
@apart
mit dem smatphone hab ich das noch nicht orobiert, mache ich später mal, im Moment komme ich nicht dazu. Ich melde mich dann wieder


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

10.02.2017 um 18:48
@apart
Dieses Icon ist nur für den Editor funktional und hat mit den normalen Funktionen deines Handys nichts zu tun.

Wenn du jemanden zitierst, drückst du ja nicht »kopieren«, daher kann sich auch kein »einfügen« öffnen, da dein Zwischenspeicher leer ist.

Kopier einen markierte Stelle und füg es in den Editor ein, egal in welchem Modus er läuft.
Müsste klappen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Editor (Test-Thread)

10.02.2017 um 18:50
das sollte bild drei darstellen

ich konnte zitiern und einfuegen
biild 2
dasselbe konnte ich ohne icon nich
bild 3

also hats nei mir generell was mit dem ding zu tun


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

10.02.2017 um 18:53
Screenshot 20170210185203
Guck, bei mir funktioniert es, der Quelltextmodus ist aus.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Editor (Test-Thread)

10.02.2017 um 18:56
@apart
Ich nutze die App, bei mir funzt es.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Editor (Test-Thread)

10.02.2017 um 18:59
@apart

Die App ist besser, mMn., da kriegt man auch PNs und so in der Statusleiste angezeigt.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Editor (Test-Thread)

10.02.2017 um 19:43
ja aba fuer allmy app geb ich doch kein unnoetigen speicher wenn ich nich unbedingt muss. ich hatte die app schon hab mir anschliessend ein spiel runtergeladen was voll gross is und viel muell sammelt da brauch ich nich noch allmy app

dann lebe ich halt so haha


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Editor (Test-Thread)

10.02.2017 um 20:03
@apart
10MB Speicherplatz braucht die App. Vor 20 Jahren war das viel ^^


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Editor (Test-Thread)

10.02.2017 um 20:04
@dedux
vllt mag ich oldschool hehe


Anzeige

melden