Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Editor (Test-Thread)

1.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Test, Editor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer Editor (Test-Thread)

04.02.2017 um 17:57
klar .. schuften wie ein gaul...
und ne °° busi-schmusi im himmelbett :)

oder wie man immer auch sowas schimpfen mag *devilinside* :D

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Editor (Test-Thread)

04.02.2017 um 18:08
@unbenannt /Doors
Top Story :D


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

04.02.2017 um 18:13
ja.. ganz genau :D
@dedux

das mit dem rüberkopieren hab ich nicht wirklich hinbekommen

aber das hat man gesehen :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Editor (Test-Thread)

04.02.2017 um 18:17
@unbenannt
Das Problem sind meistens die konditionierten Vorstellungen. Die Frau überlegt, wie sie zu sein hat, statt so zu sein, wie sie ist und der Mann genau so. In der Realität gibt es den klassischen Mann und die klassische Frau nur als Maske. Zu Hause sieht es dann ganz anders aus, siehe Doors ^^

Edit: Upps, bin off Topic, also...

LEET


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

04.02.2017 um 18:28
wie doors es beschrieb ist es einfach himmlisch :)
und könnte genausogut von einer frau beschrieben sein :)
(ist es aber nicht.. ansonsten würde er sich nicht virtuelles zusätzliches vergnügen verschaffen)

die nur 'funktioniert' heutzutage.. ihn scheint es glücklich zu machen aber dennoch sucht er sich abwechslung.. :)

und beide sind meist nur eine 'maske'
in verschiedenen positionen
wenn de einer den anderen eint runterbuttern zu müssen..

ich meine damit auch die rücksichtslosigkeit von @Doors frau
wenn du verstehst was ich meine..


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

04.02.2017 um 18:35
du schuft du :)

off topic ?

gehört das nicht eher in die VT :ask: :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Editor (Test-Thread)

04.02.2017 um 18:41
@unbenannt
Neuerdings landet alles in Esoterik ^^


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

04.02.2017 um 18:48
noch so ne sparte die eigentlich geschlossen gehört :) :troll:

oder vernünftige beiträge


verdienen würde


*test*


@dedux

zumindest manchmal..  :)
ich meine wenn sie nichtmal echte wirksame 'zaubersprüche' liefern :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Editor (Test-Thread)

04.02.2017 um 18:54
@unbenannt
Es ist immer der letzte Versuch, wenn sonst nichts zu finden ist und ich doch Allmy will. Ein gescheiterter Versuch zwar, aber dennoch..
Naja, man braucht solche Sparten, wenn auch nur, um was dahin zu verschieben ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Editor (Test-Thread)

04.02.2017 um 18:57
Ich muss noch staubsaugen, wenn man gerade ne Frau braucht, ist sie nicht da :troll: ^^


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

04.02.2017 um 19:06
tja .. lieber @dedux
wenn keine da ist.. dann musste das wohl selber tun :D

staubsaugen ^^



deine ganzen kekskrümel wegsaugen ^^ :D

ich bin jetz aber auch mal off
meine pizza verbrennt sonst im backofen :D

vielleicht bis später dann :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Editor (Test-Thread)

04.02.2017 um 19:07
Na super, mein Hund ist zu Besuch und kotzt mir gerade vor den Schreibtisch (ist ein Weibchen, tja ^^)
Ja, lass dir die Pizza schmecken :)


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

04.02.2017 um 19:39
@Erasmus
bist heut noch gar nicht hier gewesen? Etwa doch schon in Allmy-Rente gegangen :D


So, jetzt mal kurz ernsthaft
Zitat von ErasmusErasmus schrieb:...Da steht: Lothar schrieb... Aber das Zitat ist gar nicht von Lothar, sondern von mir! Nur habe ich es nicht aus meinem original Beitrag genommen, sondern aus dem von Lothar... Gefällt mir nicht, ist irreführend!
guckst du hier :) : Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs (Seite 10) (Beitrag von Optimist)


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

04.02.2017 um 21:39
@Optimist


Optimist schrieb: "um das zu verhindern, könnte man vielleicht auch gleich den Text vom Original nehmen"

Ja sicher kann man das. Aber manchmal muss man dazu etwas sehr lange suchen. Es ergibt sich auch der Diskussion, dass jemand auf etwas von mir antwortet, mich dazu zitiert hat und worauf ich dann gern Stellung beziehen möchte. Wo das dann stand, was derjenige von mir zitierte kann man aus dem Zitat selbst ja nicht entnehmen!


PS: Jetzt hatte ich schon wieder das Problem, einen Text von Dir aus einem anderen Thread hier hin zu kopieren... Er landete dann woanders und das ganze Prozedere nochmal hatte ich keine Lust, also hab ich den ganzen Text dann nach hier kopiert, nur dadurch geht die ganze Zitat-Funktion verloren und man muss es dann manuell kennzeichnen... 

Naja, alle finden den neuen Text-Editor super... zum Spielen ja! - Aber für vernünftige Textarbeit war der alte definitiv einfacher zu handhaben! 


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

04.02.2017 um 21:41
@Erasmus

es gibt doch weiterhin den Zitat-Button, der so wie der Alte funktioniert. Oder verstehe ich hier was falsch?


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

04.02.2017 um 21:43
@dns

Meinst Du das kleine Rechteck oben im Texteditor mit den zwei Pfeilen? ^^


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

04.02.2017 um 21:44
@dns

der funktioniert beu mir nicht, oder ich weiß nicht wie das geht...


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

04.02.2017 um 21:44
Nein den Zitieren-Button, der dann ein Quote-Code in den Editor einfügt.


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

04.02.2017 um 21:45
Versteckt sich hinter den drei Punkten.


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

04.02.2017 um 21:46
Ah ok. Und wie geht das nun damit? Symbol anklicken, Text einfügen, fertig?


Anzeige

melden