Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Editor (Test-Thread)

1.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Test, Editor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer Editor (Test-Thread)

14.02.2017 um 18:57
Test

Test positiv

PS:
sehe gerade, dass man gar nicht sieht, dass ich nachträglich noch was geändert hatte. Ist das normal ? (vorher sah man das doch?) @dns @Izaya

Anzeige
melden

Neuer Editor (Test-Thread)

14.02.2017 um 19:02
@Optimist

Ich glaube, dass ist absicht. ^^


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

14.02.2017 um 19:02
@Erasmus glaub ich auch, finde ich aber schade.


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

14.02.2017 um 19:03
@Optimist

Aber bei unbearbeiteten Beiträgen sieht man gar kein Kästchen. Also sieht man es doch...


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

14.02.2017 um 19:06
komisch, jetzt ist das Kästchen wieder da, vorhin sah ich dieses nicht.
Also gehts ja doch noch :)


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

14.02.2017 um 19:07
@Optimist

Vielleicht taucht das Kästchen erst nach der Bearbeitungszeit auf, könnte ja sein, dass jemand im letzten Moment noch schnell was ändert?


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

14.02.2017 um 19:08
@Erasmus
ja, das wirds vielleicht sein.


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

14.02.2017 um 20:09
@Izaya

Super, danke für den nützlichen Hinweis. :)

@Optimist

Na du... ;)


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

14.02.2017 um 20:10
ghjkjgf


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

14.02.2017 um 21:23
test

@Optimist
@Erasmus

Ne, ihr müsst nur die Seite neuladen damit ihr das Kästchen seht. So wie ihr die Seite neuladen müsst, damit ihr es bemerkst, dass jemand anders seinen Beitrag editiert hat.


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

14.02.2017 um 23:06
@Izaya
aha, danke.
War mir vor der Umstellung noch gar nicht aufgefallen :)


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

15.02.2017 um 00:49
www.google.de (test)


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

15.02.2017 um 07:06
War mir vor der Umstellung noch gar
Test


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

15.02.2017 um 07:07
Der Name fehlt immernoch bei Zitaten :N:

Beitrag von Geisonik (Seite 49)


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

15.02.2017 um 07:10
Zitat von OptimistOptimist schrieb:aha, danke.
Links zwo drei vier test test


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

15.02.2017 um 07:11
@peekaboo
Hast du das über die Zitatfunktion im Editorfenster gemacht oder hast du den Text markiert und das "Pop Up" benutzt?

Vllt is auch an meinen lokalen Einstellungen irgendwas verstellt :ask:


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

15.02.2017 um 07:13
@Geisonik

Hab den text markiert und das popup benutzt. Manchmal reagiert das popup aber nicht


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

15.02.2017 um 07:15
@peekaboo
Das erscheint bei mir nicht mehr...ich muss die Zitatfunktion im Editorfenster nutzen. Anfangs hats geklappt.


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

15.02.2017 um 07:16
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Vllt is auch an meinen lokalen Einstellungen irgendwas verstellt
Vllt den Cache mal leeren. Manchmal hilfts.


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

15.02.2017 um 07:17
Bist du über dem Smartphones online oder pc?
@Geisonik


Anzeige

melden