Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Editor (Test-Thread)

1.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Test, Editor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer Editor (Test-Thread)

15.02.2017 um 07:19
@peekaboo
PC

Mal abwarten ob @dns dazu was sagen kann obs an mir liegt oder an der Funktion

Anzeige
1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

15.02.2017 um 15:59
@Geisonik
Das mit dem Nick liegt daran, dass du nicht mehr das Popup benutzt bzw. benutzen kannst.
Wenn du mit dem Editor zitierst müsstest du die ID des Beitrags im Quelltexteditor dazuschreiben.

[quote id=18601833]Mal abwarten[/quote]
[quote id=18601833]Mal abwarten[/quote]

Und schau mal nach, ob der Fehler überhaupt noch da ist. Heute wurde was gefixt, vielleicht war das auch dein Problem....


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

15.02.2017 um 22:19
hallo @freak .... das sollte eigentlich so aussehen .. mein eintag :D

634b01 panic-smiley



aber .. ich übe noch :)



lieben gruß




melden

Neuer Editor (Test-Thread)

16.02.2017 um 06:56
@Izaya
@dns
Funktioniert wieder :Y:


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

16.02.2017 um 20:50
Wird ja immer besser. Fast kaum ein Tag vergeht wo nicht wieder iwas verändert wird. Die neue Freundesliste ist super.
Was jetzt noch cool wäre, wenn man im Eingabefenster gleich noch die Smlilies iwie reinbasteln könnte, so das man die per Mausklick gleich anwählen kann.


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Editor (Test-Thread)

16.02.2017 um 20:51
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Die neue Freundesliste ist super
^This :)


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

16.02.2017 um 20:54
20170216 171436Original anzeigen (2,6 MB)
Super Bider kann ich jetzt nur noch auf dem Kopf stehend posten 


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

16.02.2017 um 20:57
umgedrehter-smiley-bedeutung.jpgitoke6OdbmAK
Also bei mir gehts.


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

16.02.2017 um 21:01
Mit meinem Tablet läuft es immer noch nicht gut.
Ganze Wörter werden verschluckt. Teilweise ist es schwierig einen Beitrag zu schreiben.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Editor (Test-Thread)

16.02.2017 um 22:13
darf ich mal fragen was das icon bedeutet neben dem wo man ton ein und ausschalten kann? ich meine das mit dem roten dreieck


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

16.02.2017 um 22:20
Zitat von apartapart schrieb:darf ich mal fragen was das icon bedeutet neben dem wo man ton ein und ausschalten kann? ich meine das mit dem roten dreieck
Schon mal drauf geklickt...? :-)

IMG 6991Original anzeigen (2,0 MB)

Oha,jetzt steht das Bild auf dem Kopf...?
@dns


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

16.02.2017 um 22:22
@MacLucky

Ja, das mit den verdrehten Bildern ist noch ein Problem das ich als nächstes beheben werde.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Editor (Test-Thread)

16.02.2017 um 22:24
ahh bei mir stand kein text gut das du ein foto gemacht hast
ich guck mal was mich nun erwartet hab aba ma nen haken gemacht @MacLucky


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

16.02.2017 um 22:28
Nun der Versuch mit dem selben Bild aber per URL.

QJjDQCxrX2lD EFQ9cooDojkChP v0c0d2sbhKCfOriginal anzeigen (0,2 MB)

Aha,die Bilder von der Platte sind auf dem Kopf.
Das selbe Bild mit Link ist richtig gedreht.
@dns

Übrigens,Daumen Hoch für dns.


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

17.02.2017 um 09:18
Die neue Freundesliste und die Listung der beobachteten Diskussionen gefällt mir sehr gut.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was jetzt noch cool wäre, wenn man im Eingabefenster gleich noch die Smlilies iwie reinbasteln könnte, so das man die per Mausklick gleich anwählen kann.
Smilies ?

Ich fürchte das neueste Regelupdate von Allmy ist noch nicht zu dir durchgedrungen.

Guckst du hier:


https://www.youtube.com/watch?v=BK2F3ZTQ3gU


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Editor (Test-Thread)

17.02.2017 um 10:39
noch ne frage, kanns sein dass bei den profileinstellungen auch etwas anders ist?
ich hab mein altes ava bild wieder drin und man sieht die Antennen nicht vom Android , dabei habe ich dasselbe bild genommen wie damals


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

17.02.2017 um 10:53
@apart

Vielleicht sind sie abgebrochen? :D ^^


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Editor (Test-Thread)

18.02.2017 um 14:01
is das auch neu dass umfragen anonym bewertet werden?


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

18.02.2017 um 14:02
ne, was meinst du?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Editor (Test-Thread)

18.02.2017 um 14:03
egal welche umfrage ich gehe ich sehe keine stimmverteilung sondern nur graue balken


Anzeige

melden