Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Editor (Test-Thread)

1.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Test, Editor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer Editor (Test-Thread)

21.02.2017 um 20:22
@unbenannt 
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:frag mal beim boss nach :)

Mein Zitat war nur ein Test und ich hab dich nur rein zufällig ausgewählt. :D

Warum wird jetzt plötzlich alles kursiv geschrieben, obwohl das Zitat schon längst zu Ende war?

Fazit: Die neue Zitatfunktion sollte dringend überarbeitet werden!


Anzeige
1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

21.02.2017 um 20:31
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Warum wird jetzt plötzlich alles kursiv geschrieben, obwohl das Zitat schon längst zu Ende war?
Du hast im Zitat weiter geschrieben. Einmal am Ende des Editors klicken (an sich Hauptsache unter dem Zitat) oder kurz in den Quelltexteditor wechseln und hinter den BB-Code
[/quote]
 gehen.


2x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

21.02.2017 um 21:06
Wenn ich einmal beim zitieren bin, komm ich da auch nicht mehr raus :(


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

21.02.2017 um 21:08
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Einmal am Ende des Editors klicken (an sich Hauptsache unter dem Zitat) oder kurz in den Quelltexteditor wechseln und hinter den BB-Code
[/quote]
 gehen.
@Marounes


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

21.02.2017 um 21:08
Test 
Winslow mit den Scherenhänden
Liegt es vielleicht daran das ich mit dem Handy online bin? Nicht mit der app
Am Ende des editors klicken bringt leider nichts 



1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

21.02.2017 um 21:10
Zitat von MarounesMarounes schrieb:Winslow mit den Scherenhänden


Immernoch????
Könnt ihr das echt nicht :D


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

21.02.2017 um 21:11
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Du hast im Zitat weiter geschrieben. Einmal am Ende des Editors klicken (an sich Hauptsache unter dem Zitat) oder kurz in den Quelltexteditor wechseln und hinter den BB-Code
 gehen.[/quote]


Problem Problem :D


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

21.02.2017 um 21:12
Das passiert nur wenn ich von anderes Seiten zitiere.
Bei anderen User  (wenn ich sie zitiere) passiert das nicht :(

@der_wicht


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Editor (Test-Thread)

21.02.2017 um 21:12
Zitat von MarounesMarounes schrieb:Ich wäre dagegen. Dieser social media(Facebook,Instagram) Kram,  nervt.
Ist doch schön klassisch hier. Sollte so bleiben
Und außerdem finde ich ein paar worte die ich jemanden schreibe, "richtig ausgedrückt" oder "gut formuliert" besser als das da eine unausgegorene meinung mit ein paar "likes" ausgedrückt wird...

Ich sehe wie das zb. im "telecom forum" unsachlich und unfair, offenbar von einem politiker aus dem hohen roten norden gesteuert und mißbraucht wird.^^


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

21.02.2017 um 21:15
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:gehen.
Schon längst editiert :P

Ein Code-Tag wird halt nicht mitzitiert und da muss ich halt händisch nachbessern. Außerdem hast du doch bereits zugegeben, dass ich besser bin :troll:

[quote id=18657037]@Izaya ist mir in allen Bereichen überlegen. Ich kann mich nur vor ihm verneigen. [/quote]

SpoilerSo Fake Zitate sind verdammt einfach. Und wenn man auf jemanden trifft, der zu faul ist um nachzuschauen, ob es wirklich so da steht, kann das ganz witzig werden.


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

21.02.2017 um 21:19
@Marounes 
Ok. Verschiedene Möglichkeiten:


  1. Nach dem ersten Wort nach dem Zitat eben dieses markieren und den Radierer-Button oben auf der Leiste drücken. 
  2. Mit dem Button oben rechts in den Quelltexteditor wechseln, den Cursor hinter dem Code (/quote) (eigentlich mit eckigen Klammern) bewegen und dann wieder zum WYSIWIG Editor (normal) wechseln. (Also wieder oben rechts klicken)



1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

21.02.2017 um 23:36
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Nach dem ersten Wort nach dem Zitat eben dieses markieren und den Radierer-Button oben auf der Leiste drücken. 
Hä? Wozu? :D


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

21.02.2017 um 23:42
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Wozu
Das ist die WYSIWYG Variante den BB-Code zu schließen. Dachte ich zumindest, aber beim Zitat bringt es nichts -.-

Bleibt nur der Quelltexteditor falls das klicken auf den nicht Zitat Teil nicht hilft.......


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

21.02.2017 um 23:53
@Izaya
Ja, wenn man sich trotz Absatz noch im Zitat befindet, hat sich der abschließende Codetext verschoben.



Sieht dann so aus:
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Das ist die WYSIWYG Variante den BB-Code zu schließen. Dachte ich zumindest, aber beim Zitat bringt es nichts -.-
Bild folgt


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

21.02.2017 um 23:55
Screenshot 20170221235329Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

21.02.2017 um 23:57
@sunshinelight
Ja, das war mir klar.
Es sollte ja auch möglich sein, im Zitat Absätze einzubringen.

Hatte halt nur andere Formatierungen im Kopf. Wenn du z.B. anfängst farbig zu schreiben hört es nciht auf, bis du ein Wort mit dem Radierer von der Formatierung "befreist". 

Zitate werden scheinbar nicht als Formatierung angesehen......


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

22.02.2017 um 00:00
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Zitate werden scheinbar nicht als Formatierung angesehen......
Richtig. :)


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

22.02.2017 um 00:00
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Richtig. :)
Verstehst du, wieso?


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

22.02.2017 um 00:06
@Izaya
Ich kann nur vermuten: Zitate sind daher keine Formatierung, da es den Text an sich nicht formatiert, sondern zitiert. Obwohl darin ja eine Formatierung steckt, um das Zitat als solches zu kennzeichnen.
Aber das Mehl aus Brot kannst du ja auch nicht mehr zum Kuchen machen... So in etwa... :D


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

22.02.2017 um 00:16
@sunshinelight
Klar kannst du nur vermuten, die wahrheit kennt nur @dns
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Aber das Mehl aus Brot kannst du ja auch nicht mehr zum Kuchen machen
Interessantes Beispiel. Aber ich verstehe was du meinst. Wäre ein möglicher Gedanke. Find es trotzdem merkwürdig.
Aber auch nicht mein Problem, ich arbeite mehr mit dem Quelltexteditor.

Also, ich verziehe mich und esse mein Brot

See ya!

1518574782


Anzeige

melden