Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Editor (Test-Thread)

1.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Test, Editor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Editor (Test-Thread)

19.02.2017 um 11:16
ich hab oben in der adresszeile kopiert und eingefuegt, das was du mir vorschlaegst kann ich nicht mehr weil wenn ich auf den user namen gehe um seinen beitrag zu verlinken, verlinke ich nur sein profil

die probleme hab ich aba erst mit duckduckgo :( @dns


naja dafuer hast du das mit den smileys toll gemacht! :)

Anzeige
melden

Neuer Editor (Test-Thread)

19.02.2017 um 11:18
@apart

In der Mobil-Version? Ich meinte dieses neue Menü wo man auch sieht seit wann der User Mitglied ist. Dort gibt es einen Punkt "Link kopieren".


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Editor (Test-Thread)

19.02.2017 um 11:20
@dns
boaa du bist echt ein "sugar daddy" danke jaaa :)

du denkst an aaaalles hach ich bin verliebt :lv: 


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

19.02.2017 um 11:36
Wie ich User zitiere weiß ich mittlerweile. 
Aber nicht wie ich z.B etwas aus einem Artikel zitiere.
Damit es auch klein und kursiv ist, wisst ihr was ich meine?

@apart
@dns


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

19.02.2017 um 11:37
@Marounes

Geht mit diesem Button:
Screen Shot 20170219 at 19.37.25


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

19.02.2017 um 11:38
Juhu 
Vielen Dank :)


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

19.02.2017 um 11:39
Gefüllte Paprika
Test



melden

Neuer Editor (Test-Thread)

19.02.2017 um 14:50
@dns
Als Zugabe zu @Marounes Frage : Wie kommt man aus dem zitieren wieder raus, kann also ganz normal unter einem Zitat aus einem Artikel weiterschreiben ?


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

19.02.2017 um 14:52
@seli
Einfach den Curser im Eingabefeld ganz nach unten setzen.


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

19.02.2017 um 14:57
@dns
Hab ich getan, hat aber nicht geklappt


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

19.02.2017 um 15:00
@seli
Zur Not drückst du oben rechts das Feld, damit du den Code siehst. Einfach den Cursor außerhalb des Codes setzen, Absatz machen, wieder oben rechts drücken, fertig. :)


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

19.02.2017 um 15:37
@dns
@sunshinelight
Vielen Dank,endlich hat es geklappt.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Editor (Test-Thread)

19.02.2017 um 17:41
Bekomme selber Systemnachrichten, wenn ich jemand anderen @tte...


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

19.02.2017 um 17:53
:)


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

19.02.2017 um 17:54
:)


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

19.02.2017 um 17:56

:)




melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Editor (Test-Thread)

19.02.2017 um 18:34
<3

:troll:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Editor (Test-Thread)

19.02.2017 um 18:34
mh das herz is kein herz und der troll is nich blau


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

19.02.2017 um 18:41
Zitat von apartapart schrieb:mh das herz is kein herz und der troll is nich blau
Ein Herz gibt es soweit ich weiß auf Allmy auch nicht und es können nur die neuen Smileys gefärbt werden.
Zitat von IzayaIzaya schrieb::) :D :( :X :| ;)



melden

Neuer Editor (Test-Thread)

19.02.2017 um 20:04
:) :O .. vesuchs enfach :)
@apart



Anzeige

melden