Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Editor (Test-Thread)

1.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Test, Editor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer Editor (Test-Thread)

06.12.2017 um 18:00
@Adipompöös

Ja, mehr Platz für zukünftige andere Features. Wenn er aber oft benutzt wurde, kann ich ihn wieder aufnehmen.

Anzeige
melden

Neuer Editor (Test-Thread)

06.12.2017 um 18:05
@dns
ich hab ihn nur vermisst, weil ich ein YT Video einbetten wollte, und mir nicht ganz klar war,
durch welche Funktion dies ermöglicht wird.
Ich habe es dann mit "Link einbinden" versucht, doch dann wurde im Post nur der Link angezeigt, auf dem man dann klicken musste um das Video zu starten. Es war im abgeschickten Post nur der Link zu sehen, sonst war da schon der Player mit Vorschaubild.
Das ist für einige ungeübte User evtl. verwirrend.


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

06.12.2017 um 20:40
Test


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Editor (Test-Thread)

16.12.2017 um 19:49
bla bla eins zwei 6


latex? x in der wurzel macht die schrift mittig und so kursiv verschnoerkelt?

was bedeutez dieser code

ahh




und was is hr bzw dieser balken?

ahh ein querstrich wow nochmal



dann sicher ne tabelle

oke da passiert nix

senden nexte reihe



melden

Neuer Editor (Test-Thread)

16.12.2017 um 19:51
@apart

LaTeX Test-Thread (Beitrag von dns)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Editor (Test-Thread)

16.12.2017 um 19:53

  1. eins zwei drei?
    eins zwei drei?
    38#/ zwribdrei?


oke geht nich

  • das wird sicher auch nich gehen
    enter
    ist neuer punkt?
    enter
    noch ein neuer?


oke geht auch nich

www.google.de
is das das linkzeichen?

jawoll keine bloeden copypaste mehr
ich glaube den rest kenne ich? enter



melden

Neuer Editor (Test-Thread)

16.12.2017 um 19:56
Farbe?
Farbe 2?


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

16.12.2017 um 20:01
Wieso habe ich den Thread beobachtet? Naja, wo ich hier bin:

@apart
Listen funktionieren wie folgt:

  • Ein Punkt
  • Ein anderer Punkt
  • Ein dritter Punkt
  • Meine tote Kreativität



  1. Ein Punkt
  2. Ein anderer Punkt
  3. Ein dritter Punkt
  4. Meine tote Kreativität


[ul] [li]Ein Punkt[/li] [li]Ein anderer Punkt[/li] [li]Ein dritter Punkt[/li] [li]Meine tote Kreativität[/li] [/ul] [ol] [li]Ein Punkt[/li] [li]Ein anderer Punkt[/li] [li]Ein dritter Punkt[/li] [li]Meine tote Kreativität[/li] [/ol]

@Phantom_773
Was genau hast du probiert?
An sich sollte es so ähnlich aussehen wie das:
bunt und so
anders bunt und so
[color=#0afffe]bunt und so[/color] [color=#fffa83]anders bunt und so[/color]


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Editor (Test-Thread)

16.12.2017 um 20:01
sub sub sub

1 & ? *

mhm gibts hier fuer allea extra freds? ich will nur in einen spamen


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

16.12.2017 um 20:03
@Izaya
Ja nur die neue Farbauswahl ihn etwas kompliziert mit dem tablet


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

16.12.2017 um 20:04
Farbauswahl wird auf jeden Fall verbessert.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Editor (Test-Thread)

16.12.2017 um 20:04

right


durchgestrichenes s
das is meine lieblingsfunktion.de

funkrioniert die auch ohne punkt de?

nein oke is noch nich ganz meine lieblingsfunktion

www.dasismeinelieblingsfunkrion.de
klappt das nur bei links die real existieren?
nein aba man muss immer www und .de schreiben [/cofarbe bin ich gespannt hahah solche auswahl hat mir manchma den hintergrund verdorben lol ende aus miki mauslor]


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Editor (Test-Thread)

16.12.2017 um 20:05
oke die farbe geht bei mir nich oder hab ich was uebersehen? der cursor war falsch angesetzt?


nein oke at all
mich wirds nie in bunter schrift geben


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

16.12.2017 um 20:07
Bei mir ist das Symbol weg, womit man umschalten konnte und Bilder auch im "Feld" gesehen hat bevor man den Post abgeschickt hat.
War so ein Symbol mit einer Art Auge.
Damit sah man auch Zitate gleich als kursiv.

Kommt das wieder oder ist das nur ein Fehler bei mir?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Editor (Test-Thread)

16.12.2017 um 20:09
@Bone02943
du meinst in pn? oder gibts das auch oeffentlich?


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

16.12.2017 um 20:10
\complement \P \S \circledS



melden

Neuer Editor (Test-Thread)

16.12.2017 um 20:10
Ich meine öffentlich, das war beim Textfeld immer ganz rechts. Da sah man dann Zitate kursiv und nicht in den Klammern.


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

16.12.2017 um 20:11
@Bone02943

Der Live-Editor hat zu viele Probleme gemacht und musste ich leider wieder abschaffen.


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

16.12.2017 um 20:11
@dns

Ok, trotzdem danke. ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Editor (Test-Thread)

16.12.2017 um 20:14
@DonFungi
das is sicher sehr unpassend darum adde ich auch dich aber durch so viele neue objekte die anders dargestellt werden





das zieht doch am datenvolumen oder?

:p


Anzeige

melden