Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Lebensmittel in einem Topf!?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: All, Fressen, Mischmasch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Met3000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Lebensmittel in einem Topf!?

08.02.2017 um 18:28
Man stelle sich vor,  alle Lebensmittel dieser Welt,  sowohl pflanzlich als auch tierisch, in einem Topf geworfen, zerstampft,  gerührt, geschüttelt, erhitzt, einmal kräftig ungerührt,  tadaaaa. 

Was wäre wohl das Ergebnis?  

Eine Zauberpampe?  

Wie wäre wohl der Geschmack? Ich weiss ja nicht wieviel Lebensmittel es gibt. Vielleicht müsste man es komprimieren,  damit es auf einen 0815Löffel passt. 


Würdet ihr davon probieren?  

Lasst das große Fressen beginnen... :D

Anzeige
melden

Alle Lebensmittel in einem Topf!?

08.02.2017 um 18:39
Wird wohl sehr merkwürdig bzw "neuartig" schmecken.
Aber warum soll man so was machen? Nur aus Interesse?


melden
Met3000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Lebensmittel in einem Topf!?

08.02.2017 um 18:45
@Ocelot
Dann hätte all you can eat eine ganz andere Begriffsbedeutung. Sooo viele Lebensmittel gibt es jnicht oder etwa doch?  Vielleicht verleiht einem die richtige Mischung Superkräfte ;) 


2x zitiertmelden

Alle Lebensmittel in einem Topf!?

08.02.2017 um 18:47
Zitat von Met3000Met3000 schrieb: Sooo viele Lebensmittel gibt es ja nicht oder etwa doch?
Es gibt Tausende. Und es wäre wohl keine Zauberpampe, sondern einfach nur eklig. Nein, ich würde es nicht probieren.


1x zitiertmelden

Alle Lebensmittel in einem Topf!?

08.02.2017 um 18:47
@Met3000
Mit genug Maggi soll doch alles gut schmecken.


melden

Alle Lebensmittel in einem Topf!?

08.02.2017 um 19:40
@Met3000


Bist du nicht beim BUND gewesen - Militär?  Dort nennt sich das " Feldverpflegung 0815"


melden

Alle Lebensmittel in einem Topf!?

08.02.2017 um 21:02
Zitat von CielaCiela schrieb:Es gibt Tausende. Und es wäre wohl keine Zauberpampe, sondern einfach nur eklig. Nein, ich würde es nicht probieren.
Ähm, es gibt allein schon mal 5000 Kartoffelsorten, von allen anderen Lebensmitteln gibt es auch hunderte oder Tausende Sorten ...

Ich denke mal, man braucht einen seeeeehr großen Topf ;)

Heraus kommt wahrscheinlich ein grauer Brei, der eklig schmeckt ...


melden

Alle Lebensmittel in einem Topf!?

08.02.2017 um 22:57
Alles in ein Topf ?  Das nennt man Eintopf !


melden

Alle Lebensmittel in einem Topf!?

09.02.2017 um 01:49
Alle weltweit bekannten Lebensmittel?
Bestenfalls neutral,
aber wahrscheinlich bäh.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Lebensmittel in einem Topf!?

09.02.2017 um 10:36
Das dürfte so schmecken wie das, was meine Frau kocht.


melden

Alle Lebensmittel in einem Topf!?

09.02.2017 um 10:38
@Doors

Ich dachte Du hättest zuhause die Kittelschürze an . . . 


melden

Alle Lebensmittel in einem Topf!?

09.02.2017 um 12:01
Zitat von Met3000Met3000 schrieb:Sooo viele Lebensmittel gibt es jnicht oder etwa doch?
Definiere lebensmittel.... Allein die unterschiedlichen sorten (samt geschmack) an reis, kohl, äpfeln ectpp machen schon einen großen anteil aus. Dann noch unterschiedliche kulinarische erlebnisse in unterschiedlichen ländern. Surströming, vergammelter hai, vogelspinne meerschweinchen und und und. Allein die unterschiedlichen fleisch- und fischsorten würden ausreichen, um aus dem brei etwas ziemlich ekliges zu machen. Dazu dann noch pudding, ketchup, bratensoße, tofu, sojasoße, senf, mayo........ baaaaaaah.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Lebensmittel in einem Topf!?

09.02.2017 um 12:41
@xionlloyd

Ich hab die Schürze um, ich dreh die Mägen rum...

Was ich koche ist für menschlichen Genuss geeignet. Was meine Frau kocht, ist irische Küche. Übersetzt: Schweineeimer.


melden

Alle Lebensmittel in einem Topf!?

10.02.2017 um 15:03
Der Geschmack würde je nach Mengenanteil anders schmecken, deswegen sind bei Rezepte die genauen Mengen angegeben.

Wie sowas im optimalfall schmeckt liegt also an den Vorzügen des Essers.

Ich würde 1 Gramm Salz auf 3 Tonnen Chili empfehlen.


melden

Alle Lebensmittel in einem Topf!?

10.02.2017 um 23:42
So was ähnliches gibt's bereits zu kaufen, es nennt sich Babybrei. Hühnchen mit Reis und Karotten oder dergleichen.

Geschmacklich einfach undefinierbar.


melden

Alle Lebensmittel in einem Topf!?

16.03.2019 um 14:42
*push*


melden

Alle Lebensmittel in einem Topf!?

16.03.2019 um 16:35
ich möchte nix essen, in dem sowas wie Austern oder Schnecken sind - also NEIN! :D

meerschweinschen wären dann ja auch drin, die werden irgendwo in Südamerika verspeist glaube ich..
und Hunde, Korea.. o,0


melden

Alle Lebensmittel in einem Topf!?

16.03.2019 um 23:43
Eintopf ala X.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Weltraumthread
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 14.07.2015 von bennamucki
Middy am 28.06.2015
20
am 14.07.2015 »
Unterhaltung: Artbook
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 27.01.2013 von Dr.AllmyLogo
Niemanden am 27.01.2013
7
am 27.01.2013 »
Unterhaltung: Das Wort All aus dem arabischen
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 20.11.2012 von jinping
retiarius am 18.11.2012
13
am 20.11.2012 »