Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war zuerst da?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Unsinn, Leberkäse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war zuerst da?

20.02.2017 um 09:39
@lebakasraindl

Hilft alles philosphieren und theorisieren nichts. Wirklich wissen tut das nur der Metzgermeister. Aber der hält sich hinter der Theke auf. Wo du als Normalmensch nicht hin kannst.

Anzeige
melden
lebakasraindl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war zuerst da?

27.02.2017 um 21:48
Auch der Metzgermeister ist in der Regel ein Normalmensch, ich vermute sogar dass die Mehrzahl der Metzgermeister mir einiges an Normalität voraus haben.
Im Übrigen befragte ich schon.erse Meister der Wurstkunst, hatte meist das Gefühl, ich stochere in einem Mysterium das entweder nicht preisgegeben werden will oder, so vermute ich, nicht preisgegeben werden kann.


melden
lebakasraindl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war zuerst da?

27.02.2017 um 21:49
Auch der Metzgermeister ist in der Regel ein Normalmensch, ich vermute sogar dass die Mehrzahl der Metzgermeister mir einiges an Normalität voraus haben.
Im Übrigen befragte ich schon diverse Meister der Wurstkunst, hatte meist das Gefühl, ich stochere in einem Mysterium das entweder nicht preisgegeben werden will oder, so vermute ich, nicht preisgegeben werden kann.


melden

Was war zuerst da?

03.03.2018 um 18:04
Min-Hi. Deswegen hab ich mir überlegt, damit die mich nicht mehr so nervt und Jugendamt mich volllabert, von wegen "KInd braucht Kontakte" :palm: , ich hole mal ihren Bruder Min-Ho nach.

Ich also alles vorbereitet, Schmiergeld Flugticket bezahlt, Visum in Paint gemacht, mir den Wecker auf halb 3 gestellt, damit ich den abholen kann vom Flughafen.
Auf dem Weg dahin fällt mir noch die Thermoskanne mit Kaffe auf den Schoß, der ganze heiße Rotz auf meinen Beinen und in der Karre. Sah aus wie eingepinkelt. Ich war richtig geladen vor Wut, und als ob das noch nicht reichte, rief mich Min-Hi mitten am Terminal an, ich hätte sie "vergessen". Ich hab ihr dann gesagt, wie leid mir das tut und dass ich ihr dafür eine Überraschung mitbringe (Min-Ho, reicht ja wohl, der is teuer genug) und aufgelegt. Wenn ich ihr nicht gesagt hätte, dass sie mitdürfte, wäre die nie ins Bett gegangen, ey.

Ich hole also die Tasche vom Kofferband und zack, fällt mir die erst mal runter. Der ist schwerer, als gedacht. Großes Geheule.

Damit das aufhörte und er sich nicht so fremd fühlt hier, bin ich also mit dem zum Flughafenchinesen (is doch egal, ob Vietnam oder China, das merkt der doch eh nicht). Das einzige Wort, was er konnte, war "trà đá", also "Eistee". Da bestell ich ihm also einen und dann volle Kanne die Enttäuschung:

26779 013Original anzeigen (0,2 MB)

Dumm wie 2 Meter Feldweg, na herrlich. Ich hab dann noch versucht, ihn hinterm Mülleimer zu verstecken, aber das sah die blöder Kellnerin und brachte ihn mir wieder.

So, jetzt sitzt der hier und spielt mit Min-Hi auf deren komischer Sprache und mir platzt der Kragen.


@Erdbaerin
@Subtilitas
@Lessy
@Min-Hi



(bitte keine bösen Pns, ich hab keine Kinder)


melden

Was war zuerst da?

03.03.2018 um 18:07
@löm
Unglaublich mit was für einen Aufwand du für das Balg betreibst und die schätzt das nichtmal.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Euer 21.12.2012
Unterhaltung, 55 Beiträge, am 15.11.2012 von jexl
Sascha81 am 14.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 15.11.2012 »
von jexl
Unterhaltung: Songtext-rate-Spiel
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 16.01.2011 von rutz
autorun am 16.01.2011, Seite: 1 2
32
am 16.01.2011 »
von rutz
Unterhaltung: Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
Unterhaltung, 51.108 Beiträge, am 07.02.2024 von Findibus
DEFacTo am 21.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 2554 2555 2556 2557
51.108
am 07.02.2024 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.563 Beiträge, am 26.03.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 693 694 695 696
13.563
am 26.03.2024 »
von M11
Unterhaltung: Der dicke Jacken und viel Kleidung Thread
Unterhaltung, 53 Beiträge, am 10.03.2024 von EnyaVanBran
EnyaVanBran am 24.04.2022, Seite: 1 2 3
53
am 10.03.2024 »