Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer 21.12.2012

Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer 21.12.2012

14.11.2012 um 22:55
@venefica
hehe, dann nimm fuer die geschenke sicherheitshalber doch den 20.ten!
sicher is sicher :D


melden
Anzeige
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer 21.12.2012

14.11.2012 um 22:56
@Haret

am 20.12 weihnachten und am 21.12 Silvester :D


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer 21.12.2012

14.11.2012 um 22:59
@venefica
ja genau!
sylvester mit extra viel feuer(werk) :D


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer 21.12.2012

14.11.2012 um 23:01
@Haret

man will nochmal so richtig leben, mit allen was dazu gehört :D

das wird eine party, danach muss man nichts mehr aufräumen und ausschlafen kann man auch ;)


melden
spelunke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer 21.12.2012

14.11.2012 um 23:13
Also da am 21.12.2012 nix Weltbewegendes passieren wird, können wir ab dem 22.12.2012 das hier machen:

http://www.couchkartoffelsalat.de/loops/warten-auf-den-tod

und gespannt darauf warten, wie die weitere Terminvergabe zum nächsten Weltuntergang verläuft.

Übrigens:
Zum wievielten mal soll die Welt diesmal untergehen? Hat da jemand mitgezählt? Langsam wird die Weltuntergang-Geschichte Langweilig.

Tante Edith sagt: Wurde der Weltuntergang am 21.12.2012 nicht eh abgesagt weil der Wendler erscheinen wollte? :D


melden

Euer 21.12.2012

14.11.2012 um 23:14
Ich werde meinen Geburtstag feiern =)


melden

Euer 21.12.2012

14.11.2012 um 23:22
@CurtisNewton
Reste von gestern ??.....Das wären reste vom 13.11.2012....das wäre mir dann doch schon etwas heikel, mit den resten ;-).


melden

Euer 21.12.2012

14.11.2012 um 23:35
@Spelunke_
Sascha81 schrieb:Weltuntergang
Nur Skeptiker und Eso-Disliker reden vom Weltuntergang.

Spirituelle Menschen und Esoteriker sprechen von was ganz anderem, NICHT vom Weltuntergang.

Dieses ewige Finger-Pointing, Esoteriker und Spirituelle Menschen würden an den Weltuntergang glauben....DAS ist langsam langweilig! Dieses Wort wird Esoterikern in den Mund gelegt, mehr nicht.

Weltuntergang....pffff...wieso plappern Skeptiker da eigentlich Mainstream-Medien nach?


melden
spelunke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer 21.12.2012

14.11.2012 um 23:43
@CurtisNewton
Ich kann nur für mich reden.
Ich hab mich in mein bisherigen Leben mit einigen Leuten unterhalten, die sich als Esoteriker, Spirituell usw. bezeichneten. Ich fand und finde solche Leute etwas zu abgehoben. Und heute seh ich zu, das ich so schnell wie möglich weg komme, wenn mir so jemand im richtigen Leben begegnet.


melden

Euer 21.12.2012

15.11.2012 um 00:37
CurtisNewton schrieb:Nur Skeptiker und Eso-Disliker reden vom Weltuntergang.
Ich weiß, dass die Welt untergehen wird. Ich hab nen Kalender da. Steht ja auch drin. Erzähl nix. Das ist die Wahrheit und nix als die Wahrheit. Ansonsten verpasse ich die nächste spannende Folge von Lenßen & Partner. Das Thema wird sein. Die Welt geht unter und meine Frau hat den Hund mitgenommen und die Kinder dagelassen. In der Folge danach ist das Thema genauso, aber anders rum. Der Hund hat die Kinder mitgenommen und die Welt geht unter weil die Kinder die Frau dagelassen haben. Das darf ich nicht verpassen. Aber da die Welt wohl laut (meinem Kalender) keinen Bock mehr hat, kann ich mir das abschminken. Danke Maja.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer 21.12.2012

15.11.2012 um 09:19
Ist wie jeder 21.12! Ich hab keine Ahnung, was ich zu Weihnachten schenken soll und stehe verplant rum, während die Massen wohl dieses Jahr alle panisch in den Himmel starren und sich in die Hosen pinklen vor paranoiden Wahnvorstellungen! :D


melden

Euer 21.12.2012

15.11.2012 um 11:32
weiß jemand die Uhrzeit?
Muß nämlich bis 17:00 Uhr arbeiten....


melden

Euer 21.12.2012

15.11.2012 um 18:27
@NoSleep

Du schaust zu viel TV (hat den gleichen Effekt wie Pattex Schnüffeln oder Butangas inhalieren!)



melden

Euer 21.12.2012

15.11.2012 um 20:18
@CurtisNewton

Ich schalt' die Glotze an
Die Daltons Waltons, everyone
Ich glotz' von Ost nach West, 2, 5, 4
Ich kann mich doch gar nicht entscheiden,
Ist alles so schön bunt hier!

Superkleber hab ich hier. In Bhutan war ich noch nicht.


melden
Anzeige

Euer 21.12.2012

15.11.2012 um 21:13
Meine Freundin und ich, wir haben jetzt eine Theorie was am 21.12.2012 passiert!
Wir haben einen richtigen Schussel in der Klasse. Wegen dem wären wir schon letztens beinahe in die Luft geflogen, als wir Chemie hatten.
Wie ich herausgefunden habe, haben wir am 21.12 Chemie.
Unsere Theorie ist jetzt, dass dieser Typ aus meiner Klasse an genau diesem Tag wieder irgend einen Mist baut, und wir dann alle wegen ihm in die Luft fliegen! :D

Hurra!
Dann muss ich mir wenigstens keine Gedanken wegen Weihnachtsgeschenken machen... :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

386 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden