Die neue Freundesliste
459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Freundesliste, FL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Die neue Freundesliste
18.02.2017 um 18:53Die neue Freundesliste
18.02.2017 um 18:53@dns
Es sind nicht so sehr die Augen, es ist der viel zu große und breite Mund, der nimmt ja schon das halbe Gesicht ein! Das ist keine Verhältnismäßigkeit mehr!
Es sind nicht so sehr die Augen, es ist der viel zu große und breite Mund, der nimmt ja schon das halbe Gesicht ein! Das ist keine Verhältnismäßigkeit mehr!
melden
Die neue Freundesliste
18.02.2017 um 18:55Das Gesamterscheinungsbild ist dennoch ein völlig anderes. Ausserdem sind die Linien jetzt dicker, zumindest erscheint mir das so. Dann müssen die innenliegenden Bereiche eben ausgedünnt werden, auch wenn es nicht mehr die gleichen Linien sind.dns schrieb:Es sind genau die gleichen Linien.
melden
melden
Die neue Freundesliste
18.02.2017 um 19:03@dns
Nah dran, zufrieden bin ich immer noch nicht muss ich zugeben, aber ja, nah dran.Auf meinem Smartie ist quasi kein Unterschied mehr erkennbar, auch der Lachsmilie sieht da im Grunde sogar sympathisch aus.
_________
Was meinen die anderen denn noch dazu?Nun mal nicht so schüchtern.
Nah dran, zufrieden bin ich immer noch nicht muss ich zugeben, aber ja, nah dran.Auf meinem Smartie ist quasi kein Unterschied mehr erkennbar, auch der Lachsmilie sieht da im Grunde sogar sympathisch aus.
_________
Was meinen die anderen denn noch dazu?Nun mal nicht so schüchtern.
Die neue Freundesliste
18.02.2017 um 19:04@dns
Auf meinem Display in klein sieht der neue Smiley aber ganz anders aus!
Entwickel doch mal einen ganz neuen, eigenen Lach-Smiley, musst Dich ja nicht an die alte Vorgabe halten :D
Vorschlag: Augen etwas kleiner und ganz rund. Mund ebenfalls etwas kleiner und an die Rundung des Gesichtskreises angepasst.
Auf meinem Display in klein sieht der neue Smiley aber ganz anders aus!
Entwickel doch mal einen ganz neuen, eigenen Lach-Smiley, musst Dich ja nicht an die alte Vorgabe halten :D
Vorschlag: Augen etwas kleiner und ganz rund. Mund ebenfalls etwas kleiner und an die Rundung des Gesichtskreises angepasst.
melden
Die neue Freundesliste
18.02.2017 um 19:09@dns
Nenene... Der Mund nimmt ja immer noch die hälfte des Gesichts ein und die Augen sind zu groß. Das Verhältnis stimmt nicht! Zu viel weiß! Da bleibt vom Gesicht ja nichts mehr übrig... Das Ding hat keine Seele :D
Nenene... Der Mund nimmt ja immer noch die hälfte des Gesichts ein und die Augen sind zu groß. Das Verhältnis stimmt nicht! Zu viel weiß! Da bleibt vom Gesicht ja nichts mehr übrig... Das Ding hat keine Seele :D
Die neue Freundesliste
18.02.2017 um 19:10Och meno ich kann des garnicht mit ansehen, das muss frustrieren für dich sein...du muddelst und tust, und es wird dir nur "nööö" entgegen gebracht.
:(
:(
Die neue Freundesliste
18.02.2017 um 19:10Jetzt mit kleinerem Mund: :D -> :Y
Die neue Freundesliste
18.02.2017 um 19:11In meinen alten Beiträgen ändert sich das übrigens auch automatisch zur neusten Version, daher geht Vergleichen da nicht.
Die neue Freundesliste
18.02.2017 um 19:11Damit hast Du aber angefangen! :DAnonym12821 schrieb: es wird dir nur "nööö" entgegen gebracht.
Was nützt es denn, wenn Dennis nen neuen Lachsmiley konstruiert, den kaum einer haben will und wo sich hinterher alle nur drüber ärgern?
Die neue Freundesliste
18.02.2017 um 19:12Die neue Freundesliste
18.02.2017 um 19:14Das hast Du jetzt gesagt!Anonym12821 schrieb:du willst damit sagen das Dennis selbst schuld hat?
Von Schuld rede ich hier überhaupt nicht. Er möchte halt neue Smileys und probiert... und ich sag meine Meinung dazu, wie die auf mich wirken. Können ja und sollen eigentlich auch noch andere mitmachen hier! Ist wie neuen Wein zu kredenzen, man muss probieren und probieren bis alle knülle geworden sind, irgendwann schmeckt der dann auch :D
Die neue Freundesliste
18.02.2017 um 19:15Erasmus schrieb:Damit hast Du aber angefangen!
verdammt. ..ich bin an allem schuld :vv:Erasmus schrieb:Das hast Du jetzt gesagt
Die neue Freundesliste
18.02.2017 um 19:16;) -> :J