Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die neue Freundesliste

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Freundesliste, FL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die neue Freundesliste

18.02.2017 um 18:53
Zitat von ErasmusErasmus schrieb:Grausig!!! ^^
Aber warum? Es sind genau die gleichen Linien.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die neue Freundesliste

18.02.2017 um 18:53
@dns

Fall 1 " :) ": Mund noch ein Stücken höher, das wäre ne Maßnahme, sofern technisch möglich


melden

Die neue Freundesliste

18.02.2017 um 18:53
@dns

Es sind nicht so sehr die Augen, es ist der viel zu große und breite Mund, der nimmt ja schon das halbe Gesicht ein! Das ist keine Verhältnismäßigkeit mehr!


melden

Die neue Freundesliste

18.02.2017 um 18:54
@Erasmus

Aber beim Alten doch auch!


melden

Die neue Freundesliste

18.02.2017 um 18:55
Zitat von dnsdns schrieb:Es sind genau die gleichen Linien.
Das Gesamterscheinungsbild ist dennoch ein völlig anderes. Ausserdem sind die Linien jetzt dicker, zumindest erscheint mir das so. Dann müssen die innenliegenden Bereiche eben ausgedünnt werden, auch wenn es nicht mehr die gleichen Linien sind.


melden

Die neue Freundesliste

18.02.2017 um 18:57
@Vymaanika

Mund ist jetzt nen Stück höher: :Z


melden

Die neue Freundesliste

18.02.2017 um 18:59
@Erasmus

So sieht es auf neuen Displays aus:

Screen Shot 20170219 at 02.58.33


melden

Die neue Freundesliste

18.02.2017 um 19:03
@dns
Nah dran, zufrieden bin ich immer noch nicht muss ich zugeben, aber ja, nah dran.Auf meinem Smartie ist quasi kein Unterschied mehr erkennbar, auch der Lachsmilie sieht da im Grunde sogar sympathisch aus.
_________
Was meinen die anderen denn noch dazu?Nun mal nicht so schüchtern.


melden

Die neue Freundesliste

18.02.2017 um 19:04
@dns

Auf meinem Display in klein sieht der neue Smiley aber ganz anders aus!
Entwickel doch mal einen ganz neuen, eigenen Lach-Smiley, musst Dich ja nicht an die alte Vorgabe halten :D

Vorschlag: Augen etwas kleiner und ganz rund. Mund ebenfalls etwas kleiner und an die Rundung des Gesichtskreises angepasst.


melden

Die neue Freundesliste

18.02.2017 um 19:06
Neuer Lachsmiley: :D -> :Y


melden

Die neue Freundesliste

18.02.2017 um 19:09
@dns

Nenene... Der Mund nimmt ja immer noch die hälfte des Gesichts ein und die Augen sind zu groß. Das Verhältnis stimmt nicht! Zu viel weiß! Da bleibt vom Gesicht ja nichts mehr übrig... Das Ding hat keine Seele :D


melden

Die neue Freundesliste

18.02.2017 um 19:10
Och meno ich kann des garnicht mit ansehen, das muss frustrieren für dich sein...du muddelst und tust, und es wird dir nur "nööö" entgegen gebracht.
:(


1x zitiertmelden

Die neue Freundesliste

18.02.2017 um 19:10
Jetzt mit kleinerem Mund: :D -> :Y


melden

Die neue Freundesliste

18.02.2017 um 19:11
In meinen alten Beiträgen ändert sich das übrigens auch automatisch zur neusten Version, daher geht Vergleichen da nicht.


melden

Die neue Freundesliste

18.02.2017 um 19:11
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb: es wird dir nur "nööö" entgegen gebracht.
Damit hast Du aber angefangen! :D

Was nützt es denn, wenn Dennis nen neuen Lachsmiley konstruiert, den kaum einer haben will und wo sich hinterher alle nur drüber ärgern?


1x zitiertmelden

Die neue Freundesliste

18.02.2017 um 19:12
@Erasmus
du willst damit sagen das Dennis selbst schuld hat?
^^


1x zitiertmelden

Die neue Freundesliste

18.02.2017 um 19:14
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:du willst damit sagen das Dennis selbst schuld hat?
Das hast Du jetzt gesagt!

Von Schuld rede ich hier überhaupt nicht. Er möchte halt neue Smileys und probiert... und ich sag meine Meinung dazu, wie die auf mich wirken. Können ja und sollen eigentlich auch noch andere mitmachen hier! Ist wie neuen Wein zu kredenzen, man muss probieren und probieren bis alle knülle geworden sind, irgendwann schmeckt der dann auch :D


1x zitiertmelden

Die neue Freundesliste

18.02.2017 um 19:15
Zitat von ErasmusErasmus schrieb:Damit hast Du aber angefangen!
Zitat von ErasmusErasmus schrieb:Das hast Du jetzt gesagt
verdammt. ..ich bin an allem schuld :vv: 


1x zitiertmelden

Die neue Freundesliste

18.02.2017 um 19:16
@dns

Es passt immer noch nicht... ^^


melden

Die neue Freundesliste

18.02.2017 um 19:16
;) -> :J


Anzeige

melden