Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die neue Freundesliste

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Freundesliste, FL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 22:05
Zitat von deduxdedux schrieb: Mit dem neuen Editor zusammen ergibt das schon auch Sinn.
Wieso?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 22:05
jetzt kann man 'droppen' und alle sehen die nicht anwesend sind :)


1x zitiertmelden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 22:06
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:jetzt kann man 'droppen' und alle sehen die nicht anwesend sind :)
Konnte man vorher auch. :D


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 22:06
@unbenannt
Bei mir kann man das 


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 22:07
Zitat von inci2inci2 schrieb:Wieso?
Es ist aus einem Guss auch mit dem Feld für beobachtete Diskussionen. Es war an der Zeit für was Neues.


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 22:08
Nein!
Gefällt mir absolut nicht.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 22:08
super geil
man kann alles blinkende nervende ausblenden

@dns
du bist der fleissigste admin den ich kenne!


1x zitiertmelden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 22:09
@dedux

Na ja "aus einem Guss" ist jetzt keine überzeugende Begründung. Ich fand die alte
FL auch übersichtlicher. Jetzt ist es sehr mühselig zu erkennen, von wem eine PN gekommen
ist, wenn die von jemandem kommt, der zwischen lauter Freunden mit einem AVA-Bildchen hockt.

Ist jetzt nur meine Meinung, muss aber niemand teilen.


1x zitiertmelden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 22:09
Ich habe nur einen Vorschlag (oder besser Bitte): Ich würde gerne die alte Freudnesliste als Alternative auswählen können.

Das mit den Avas ist schlimm.

Edit: Am Mobile siehts gut aus, aber am PC schlimm. 


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 22:10
Zitat von apartapart schrieb:@dns
du bist der fleissigste admin den ich kenne!
Genau. Vieles ist jetzt moderner und schöner geworden. Kann so bleiben :Y:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 22:12
Zitat von inci2inci2 schrieb:Na ja "aus einem Guss" ist jetzt keine überzeugende Begründung
Das kann man auch nicht begründen, man kann es nur erfahren, wenn man sich drauf einlässt :P:
Allmy fühlt sich jetzt besser an, wenn das mal kein Argument ist ^^


2x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 22:13
Zitat von deduxdedux schrieb:Allmy fühlt sich jetzt besser an, wenn das mal kein Argument ist ^^
ich fuehl mich fast so als haette ich auch einen pc


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 22:14
Zitat von deduxdedux schrieb:Allmy fühlt sich jetzt besser an, wenn das mal kein Argument ist ^^
Also ich gehe jetzt nicht damit hausieren, was ich gerne "anfühle".....


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 22:15
@inci2
@apart versteht mich ^^


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 22:18
@insideman
@inci2
@Assassine
@Kältezeit
@neonbible

Man kann die Bilder in den Einstellungen jetzt abschalten.


1x zitiert1x verlinktmelden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 22:19
Zitat von MohartMohart schrieb:Bei mir kann man das
bei mir doch jetzt auch :)


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 22:19
@dns

Eine Frage, besteht die Möglichkeit die Anzeige für Verwaltung und System
so über die FL zu setzen?

allmyflmmlq6


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 22:20
@dns
Yeaaaah, sehr cool!  Vielen Dank. :)


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 22:21
Zitat von dnsdns schrieb:Man kann die Bilder in den Einstellungen jetzt abschalten.
Und wo finde ich den Ausschaltknopf dazu?


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 22:21
Also erstmal Hut ab was DNS in lletzter Zeit für uns gemacht hat. Allmystery brauche mal frischen Wind.

Die neue Freundesleiste sowie die anderen Kategorien wie Beobachtet etc finde ich auch Klasse. 

Mach weiter so @dns


Anzeige

melden