Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die neue Freundesliste

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Freundesliste, FL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die neue Freundesliste

20.02.2017 um 14:12
@Dr.Serotonin
Hey, wieso nicht? :D

Anzeige
melden

Die neue Freundesliste

20.02.2017 um 14:18
@sunshinelight
Weil ich weder diskutieren noch argumentieren kann. :D


melden

Die neue Freundesliste

20.02.2017 um 14:23
@Dr.Serotonin
Ach, du traust dich nur nicht. :P:


melden

Die neue Freundesliste

20.02.2017 um 14:24
@sunshinelight
Das ist off topic.
Hier geht es um die Freundesliste. :P:


melden

Die neue Freundesliste

20.02.2017 um 14:26
@Dr.Serotonin
Ich unterhalte mich mit jemanden, der auf meiner Freundesliste ist, das ist doch schon mal was.^^


melden

Die neue Freundesliste

20.02.2017 um 14:30
@sunshinelight
Thema verfehlt. Note 6 und Nachsitzen!


melden

Die neue Freundesliste

20.02.2017 um 15:40
@dns
Mir ist aufgefallen, wenn man jetzt die Nachricht öffnet - steht oben in der Taskleiste immer noch (1) vorm Threadtitel. Also der Autorefresh funkt da nicht ganz.
Vielleicht wurde es hier schon erwähnt. Wenn dem so ist, sorry :D


melden

Die neue Freundesliste

20.02.2017 um 15:40
@liaewen

Hab ich auch heute bemerkt, wird gefixt.


melden

Die neue Freundesliste

20.02.2017 um 15:41
@dns
:Y:


melden

Die neue Freundesliste

21.02.2017 um 09:54
@dns

Könnte man vielleicht noch, wenn man die Gruppierungen raus nimmt, trotzdem noch eine für den Chat rein machen, wenn man gerade drin ist? Ist ein schreckliches Chaos so.


melden

Die neue Freundesliste

21.02.2017 um 11:21
Die neuen Smilies sehen aus wie Pfannekuchengesichter... Wollt das eigentlich in den anderen Thread schreiben, wo es um die neuen Smilies geht, aber der ist inzwischen geschlossen worden. Angeblich erledigt. Nunja. Haben wir jetzt eben Pfannekuchengesichter...


melden

Die neue Freundesliste

21.02.2017 um 15:26
Mir gefallen die neuen Smileys auch nicht. Aber egal, die alten Einstellungen waren einfach und so wie es war, war es gut - für mich war es übersichtlicher. Jo man kann es halt nicht jedem recht machen, gelle.

Kann mir bitte wer sagen, wie man z.B. die Freundesliste verwalten kann und Freunde löschen, oder auch hinzufügen kann? Ich finde das nicht (mehr).

Ehrlich gesagt, für mich war es zuvor übersichtlicher - das war ja das Angenehme, nicht so wie im Fratzenbuch, das schätzte ich hier, aber nun ja..^^  Auch merkt man ja, wie manche die Textgröße, die Farben in Beiträgen wie Kiddies verwenden :palm: Das wird noch was werden.. :nerv:

Edit: die neue FL ist scheußlich - sorry @dns


1x zitiertmelden

Die neue Freundesliste

21.02.2017 um 15:27
Zitat von ackeyackey schrieb:Kann mir bitte wer sagen, wie man z.B. die Freundesliste verwalten kann und Freunde löschen, oder auch hinzufügen kann? Ich finde das nicht (mehr).
Über der Freundesliste das Menü ausklappen und dort "Freunde ändern" auswählen.


melden

Die neue Freundesliste

21.02.2017 um 15:28
@dns
Ok - danke! Funzt!


melden

Die neue Freundesliste

21.02.2017 um 15:35
@dns

Ignorier mein Anliegen nicht! :cry: :D


melden

Die neue Freundesliste

21.02.2017 um 15:39
@ahri

Ja, hab ich mir schon notiert, nur ist das nicht so einfach. Hatte das kurz probiert, aber dann muss unter der Chat-Liste auch wieder nen neuer Abstand rein.


melden

Die neue Freundesliste

21.02.2017 um 15:40
@dns

Alles klar. Vielleicht klappts ja noch :)


melden

Die neue Freundesliste

23.02.2017 um 14:08
An die Freundesliste hab ich mich jetzt gewöhnt.
Ja, sie weiß sogar zu gefallen.
Aber die alte wird man trotzdem irgendwie vermissen.^^


melden

Die neue Freundesliste

01.03.2017 um 19:37
Ich benutze das zwar in allen anderen Programmen nie und bräuchte es auch hier nur für einen User, aber war bei der Liste mal angedacht eine eigene Rubrik "Favoriten"  zu machen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wer hat sich bei Allmy selbst in der FL?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 15.04.2013 von rutz
sanatorium am 12.04.2013, Seite: 1 2
40
am 15.04.2013 »
von rutz
Unterhaltung: Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?
Unterhaltung, 130 Beiträge, am 20.02.2024 von krungt
aceofspades am 14.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 20.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.595 Beiträge, am 22.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.595
am 22.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Allmystery-Meme-Thread!
Unterhaltung, 911 Beiträge, am 26.01.2024 von ahri
chen am 02.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
911
am 26.01.2024 »
von ahri
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »